Suche nach Beiträgen von lamdacore

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Paranormal Activity [Film]

von lamdacore am 13.07.2010 13:30

Ich hab diesen Film auch gesehen. Im Grunde hat der Film nur am Ende mir eine Gänsehaut beschert. Das alleine macht für mich den Film aber lohnenswert. Ich liebe solche Filme, die mir Gänsehaut geben, der dadurch resultierende Adrenalin-Kick macht bei solchen Filmen nur Spaß, jedenfalls für mich. :)
Das schaffen meistens aber auch nur solche Psycho-Filme, wie dieser hier, oder The Ring, Der Fluch (Nur Teil 1), und vielleicht auch Die Vierte Art (Den Film kenne ich allerdings noch nicht). Solche Filme sind genau mein Ding in Sachen Gänsehaut. :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2010 13:31.

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

von lamdacore am 13.07.2010 11:56

Ein Schuss ins blaue.... aber was passiert wohl, wenn ein Mr.X ein Wesen wiedererkennt....

Wenn du vorher keine besonderen Vorkehrungen getroffen hast, so wie ich vorher schon beschrieben habe, dann denke ich, kann jeder sich ausmalen was passieren wird.

Du wirst im besten Falle verhört und so stark eingeschüchtert, dass du alles abstreitest, dich als Desinformat autest, bis ins Alter alles für dich behälsts, und vielleicht als alter Mann, wenn dir dein Leben nicht mehr so wichtig erscheint, wieder versuchst deine Geschicht zu erzählen. Damit meine ich als Geschichte nicht unbedingt den Bluff, sondern eher was dir wiederfahren ist durch den Bluff.

Im schlimmsten Falle erwischt dich nen Auto oder sowas, ein Internet-Double springt für dich im Internet ein und macht dich unglaubwürdig.

Das alles aber nur wenn wirklich Mr.X eine Seriöses Problem dadurch sieht. Sprich die Breite Masse müsste aufmerksam werden. Das ist aber heutzutage nicht wirklich einfach mit den allgemeinen Zeitgeist, wo bei der Breiten Masse schon das Diskutieren über Ausserirdische lächerlich empfunden wird und alles generell abgelehnt und für Quatsch gehalten wird.

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

von lamdacore am 13.07.2010 11:35

Es spielt eigendlich keine Rolle, ob es deutsche Men-In-Black sind, ob BND, CIA/FBI oder FSB. Da wird Landesübergreifend operiert.

Joah, aber wie gesagt, mit ich kenne wen, der Arbeitet dort und von dem habe ich dies gehört, das sind Gerüchte und müssten erstmal bewiesen werden. Im aller schlimmsten Falle würden vielelicht extra Agenten abgestempelt, die im Internet dich als Desinformat versuchen darzustellen.

Bei Artefakten würde vielleicht ein Bluff im zusammenhang mit echten Informationen funktionieren. Dazu müsste man aber explizite Beweise/Informationen, eines echten ET-Artefakts haben. Man braucht ein bild des Artefakt .. man könnte das Bild manipulieren, dass es ausschaut als sei das Artefakt in deiner Wohnung z.b. um somit zu schauen ob wer anbeisst. Aber wie gesagt, dazu sind wirklich echte Inforamtionen nötig. Man muss nicht in Besitz eines Artefaktes sein, aber man braucht Bilder und Informationen des Artefakts um ein guten Bluff zu starten, was wiederrum ja nur ein halber Bluff ist. Denn Beweise in Form von Information, aber nicht Materiell, liegen ja vor.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2010 11:37.

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

von lamdacore am 13.07.2010 09:56

Als Bluff ist das sehr schwer zu veranstalten. Die dafür Zuständigen Organisationen werden deine Aussagen im geheimen prüfen. Z.B. wenn du behauptest, du hättest ein Server gehackt und hast geheime Daten heruntergeladen. Das könnten die nachvollziehen. Auch dass du ausserirdische Gegenstände oder Dergleichen hättest, müsstest du sie per Foto oder sonstwie zeigen. Und da kann man auch schnell erkennen ob es Fake ist oder nicht. Selbst eine detailierte Beschreibung würde mehr die Organisation helfen anstelle schädigen, da die "Wahrheit" hier gut genutzt werden kann um sie als "Desinformation" zu verbreiten, da sie nur durch das bloße Beschreiben nicht bewiesen werden kann.

Man müsste also an wirklich echte Informationen und/oder Beweise herankommen. In diesem Falle, um nicht als irgend ein Verkehrsunfall, oder dergleichen, enden zu wollen, müsstest du deiner Person komplett der Öffentlichkeit entledigen. Du müsstest einigermaßen bekannt sein. Z.B. hier in der Community und weiter im Internet. Jeder müsste deine Adresse kennen damit er dich besuchen könnte. Im besten Falle, würden dies auch Viele tun um einfach mit dir zu Quatschen oder damit du zb. ihnen auch deine Beweise unter vier Augen zeigen könntest, und somit dich auch viele Privat kennen. Das würde somit auch ein "Internet-Double" vorbeugen. Du müsstest die Beweise möglichst immer bei dir Tragen. Du würdest Besuch von Men-In-Black bekommen während du nicht Zuhause bist. Aber im Grunde würde eine Organisation dann alles viel schlimmer machen, wenn du auf einemal von der Bildfläche weg währst. Nähmlich das währe für sehr viele der ultimative Beweis für diese Organisation und könnte sich verbreiten wie ein Laubfeuer.

Die Dinge die ich hier beschreibe, meine ich ernst und ist nicht nur eine für mich durchgespieltes Szenario!

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Was haltet Ihr davon. Perpetuum Mobile zum verkauf?

von lamdacore am 13.07.2010 09:10

Das Angebot kann man sowas von in der Luft zerreissen. Da ist nichts wirklich schlüssig. Nur mal abgesehen davon, dass man nichts vom Produkt erfährt. Dann der utopische Preis von 5 Mille. Wenn er doch will, dass die Technologie um die Welt geht, warum wählt er nicht ein Preis im Bereich eines Autos oder wenigstens im Bereich eines Durchschnitts-Hauses, so dass eine größere Bandbreite an Personengruppen sich auch leisten können, und auch abgesehen davon, dass es nur ein Startpreis ist worauf man immer noch mehr und mehr bieten kann.
Als nächstes die Menge: 6000 .. Wenn er soviele haben würde, wieso ist die Lieferzeit dann ungewiss? Wenn überhaupt würde ich sagen, hat er gerade mal ein einziges oder er muss das sogar noch zusammenbauen.
Dann klingt für mich das noch so unlogisch, wenn das Gerät doch soviel mehr Strom liefern soll, wieso betitelt er dann sein Produkt mit nur 101% ? So wie er im Beschreibungstext erzählt klingt das für mich als würde das gerät 130-200% an Energie liefern.

Das haut von Vorne bis Hinten nicht hin. Für mich eindeutig Fake!

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: neuer Bundespräsident in D !

von lamdacore am 01.07.2010 08:27

Würd mich nicht wundern, wenn die dort mehr wissen, wie die Öffentlichkeit erzählt bekommt.

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Unsoziales Sparpaket stoppen!

von lamdacore am 25.06.2010 12:51

Das ist schon richtig,aber wir sollten uns nach wie vor auch vor Augen führen,wofür wir noch alles Steuern zahlen!

Genau das! Unspektakulär, aber gutes Beispiel dafür ist die Weinsteuer. Diese wurde mit den Vorwand eingeführt, den Bau von neuen Kriegsschiffen zu finanzieren. Nun mitlerweile hätten wir bestimmt schon das Fünf-Fache von diesen Schiffen bauen können. Die Weinsteuer bleibt erhalten und wurde somit zu einer neuen haltlosen Einnahmequelle für Vater-Staat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2010 12:51.

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von lamdacore am 24.06.2010 21:32

Es ist gewollt, dass das Loch weiter sprudelt. Die USA haben selbst die Hilfe von den Niederlanden abgelehnt. Diejenigen, die Spezialbaukünstler in Dammbau sind und diese Kunst ach mit Spezialschiffen zu Verfügung stellen wollen.

Informationen habe ich von den Kopp-Nachrichten.
Hier die Kopp-Nachrichten von 24.06.2010 anschauen.

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Geistererscheinungen

von lamdacore am 24.06.2010 11:17

Hier mal neuste Wissenschaftliche erkenntnisse bezüglich dieses Themas.




Studie: Tonanalyse erbringt wissenschaftlichen Beweis für Poltergeistaktivitäten


Grafische Tonanalyse eines normalen Schlaggeräuschs (l.) und einer Poltergeistaufzeichnung | Copyright/Quellen: B.Colvin / spr.ac.uk

Kensington/ USA - Eine Analyse von akustischen Aufzeichnungen von unterschiedlichen Geräuschen, wie sie von Poltergeistern verursacht worden sein sollen, soll nun den wissenschaftlichen Nachweis für den übernatürlichen Ursprung einiger der Phänomene erbringen. Veröffentlicht wurde die Studie im anerkannten "Journal of the Society for Psychical Research".

Sieben Jahre lang hat Dr. Barrie Colvin unterschiedliche Aufzeichnungen von Klopfgeräuschen, Schlägen und Knalllauten, wie sie fast schon klassischerweise von Poltergeistern erzeugt wurden und in den vergangenen 40 Jahren aufgenommen werden konnten, mit neuster akustischer Technologie analysiert. Hierbei habe er anhand einiger Beispiele fundamentale Unterschiede zwischen normalen Geräuschen, wie sie von Menschen oder Tieren verursacht werden können und den Poltergeistaufnahmen identifiziert.

"Die von diesen 'Geistern' während der Spukereignisse erzeugten Geräusche sind tatsächlich paranormaler Herkunft", schlussfolgert Colvin. Anhand der Analyseergebnisse stelle sich die Frage, wie diese Geräusche überhaupt erzeugt werden konnten. Die Auswertung der Daten lege nahe, dass die Geräusche im Innern der Materialien mit denen sie entstanden und nicht auf deren Außenseiten erzeugt wurden.

Die akustischen Wellenformen sind völlig unterschiedlich zu normalen vergleichbaren Geräuschen. Für diese Differenzen kann ich keine konventionelle Erklärung finden. Auch alle anderen Wissenschaftler, die meine Ergebnisse begutachtet haben, stimmen darin mit mir überein. Um ehrlich zu sein, waren auch wir selbst von diesem Ergebnis überrascht, da wir diese Resultate unserer Analyse nicht erwartet hatten", zitiert "newsmonster.co.uk" den Wissenschaftler.

Tatsächlich fügt Colvin erläuternd hinzu, dass er selbst nicht an ein Leben nach dem Tod glaube und die meisten als "paranormal" bezeichneten Phänomene für "einfache Täuschung, Fälschungen oder das Ergebnis von Trunkenheit und Drogenkonsum" halte. "Doch während ich das noch sage, belegen meine eigenen Ergebnisse, dass zumindest ein Teil des Paranormalen, wie es mit Geräuschen von Poltergeistern einhergeht, tatsächlich echt zu sein scheint. Diese Dinge sind ganz eindeutig nicht menschlichen oder natürlichen Ursprungs."

Letztendlich blieben 10 Aufnahmen übrig, in denen die beschriebenen Merkmale nachgewiesen werden konnten. Zu diesen Aufnahmen gehören auch Aufzeichnungen berühmter Poltergeistfälle wie beispielsweise dem "Enfield Poltergeist", der in den Jahren 1977-79 im nördlichen London sein Unwesen trieb. Aufgrund seiner erstaunlichen Ergebnisse will sich Dr. Colvin nun spiritistischen auch Seancen widmen und auch hier mit seiner aufwendigen Ausrüstung Aufzeichnungen durchführen und auswerten.

"Ganz ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was wir dabei entdecken werden", so Colvin. "Wir befinden uns dabei in gänzlich unbekanntem Gewässer - aber gerade das ist ja das Schöne an Wissenschaft."

1882 in London gegründet, ist die "Society for Psychical Research" (SPR) älteste Vereinigung zur Erforschung parapsychologischer Phänomene.


Quelle: grenz|wissenschaft-aktuell.de

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Traumanalyse - Traumdeutung

von lamdacore am 17.06.2010 12:59

Früher als Kind habe ich immer bei hohem Fieber und dazugehörigen Kopfschmerzen den ein und selben Traum gehabt. Man muss sich das ähnlich vorstellen wie eine gezeichnete Bühne bzw wie beim Fernseher, ein gewisse Fenster-Ausschnitt und auch in 2D. Dort pflückt ein Strichmännchen eine Blume (auch strichgezeichnet) in einer Grube. Dann hört man so ein Geräusch, wie diese Plastik-Rohr-Dinger, die man als Kind zum spielen hatte, die, wenn man sie in der Luft herumwirbeld bzw. mit dem Arm mitdreht, so Sausen-Geräusche machen. Dabei sah man am oberen linken Bildschirm-Ausschnitt ein Rüssel sich genauso kreisen. Danach höre ich mich selbst "Nein!" rufen und ganz viele Elefanten purzeln vom oberen Bilschirm-Auschnitt in die Grube herein auf das dünne Strichmännchen. Danach bin ich jedes mal schreckhaft aufgewacht.

Dieser sehr komische und absurde Traume kann auch als End-Traum (weil ich danach ja immer wach geworden bin) in einem vorherigen Traum mit eingepflochten sein. So schaut man sich zb im Traum gerade was im Fernsehen an oder dergleichen und beobachtet die Szene. Oder man läuft irgendwo entlang und es transformiert sich automatisch zu dieser Szene, vom 3D zu 2D. Sehr bekloppt irgendwie. *g*

Heute habe ich das aber nicht mehr. Die Träume, an denen ich mich erinnern kann pro Jahr, kann ich an einer Hand abzählen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2010 13:00.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite