Suche nach Beiträgen von Chr1ss

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:

Chr1ss

38, Männlich

Re: Phänomen: Punkte sehen

von Chr1ss am 29.04.2010 20:00

Also ganz ehrlich ich finde die antwort mit dem Atomen am besten, das man die Energie darum warnimmt...

Es wäre eine kleine erklärung weshalb die punkte durchsichtig sind mit schwachem rand...

Aber da kann ich leider auch nur mein empfinden ausdrücken ... wissenschaftlich oder ähnliches kann ich es nicht beweißen...

Ich hoffe nur das es nie aufhört, da es sehr intressant ist wie sich die punkte bewegen und sich gegenseitig abstoßen.

mfg
Chriss

Antworten

Chr1ss

38, Männlich

Re: Phänomen: Punkte sehen

von Chr1ss am 29.04.2010 00:36

Ich hab jetzt mein post selber nich gelesen weil ich ie anderen gelesen habe :P

Ich habs auch im Dunkeln und im hellen... ich habe fest gestellt wenn die Sonne z.B. auf ein Stein dauerhaft scheint, das man diese Kugeln / Wellen besser sehen kann manche sagen es sei die Hitze mh kann sein aber es ist keine einbildung...

für mich ist nur die Frage... sehen wir das wirklich durch das Auge oder sehen wir was in unserem Auge passiert ?!

Es kann ja sein das wir kleine Atome sehen in unserem Auge oder Partikel wie auch immer...

Oder ist das ne sehr gute sehkraft ?! ich weiß es ne...

mfg

Antworten

Chr1ss

38, Männlich

Phänomen: Punkte sehen

von Chr1ss am 28.04.2010 06:45

Hallo

Ich war ne Zeitlang nicht mehr hier leider...

Mir ist seid kurzem was aufgefallen... nun möchte ich Eure meinung dazu haben was das ist...

Stellt euch vor... ihr sitz auf einer Bank und schaut Euch den Boden an (Steine what ever)...

Ihr denkt Euch mh... steine wow... ich habe nie auf den Boden geachtet da man nur drauf läuft...
Ich habe sehr gute Augen daher meine frage...
Ich schau mir ab und zu Objekte an wie Steine, Boden, Wände oder einfach den Rasen...
Man kann ja seine Augen verschieden anstrengen...
Aber wenn ich ein Objekt beobachte oder anschaue... dann müsst ihr Euch vorstellen das ganz kleine und viele Punkte im blickfeld sind... dich sich auch gegenseitig abstoßen/anstoßen also kontakt haben... nun ist meine frage... kann das die Wärme sein auf den Steinen z.B. oder spielt sich das im Auge selbst ab die ganz kleinen durchsichtigen Punkte...

Ich bilde mir das nicht ein keine angst und es sind auch keine kleinen tierchen...

Ich würde gerne eine meinung von Euch haben.

mfg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2010 00:19.

Chr1ss

38, Männlich

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von Chr1ss am 18.11.2009 07:19

So ich Trainiere es seid ca. 4 wochen...

Es ist wirklich verblüffent...
Ich hab auch dran gezweifelt weil ich eher so ein Skeptiker bin...

Aber nach langem üben...

Nach 4 Wochen bekomm ich mein Wheel schon gedreht... leider noch nicht in richtungen die ich will...

Aber es ist doch möglich wenn man es WILL.

aber es ist auch schwer man brauch wirklich Konzentration... und das ist bei mir ab und zu schwirig :

mfg

Antworten

Chr1ss

38, Männlich

Re: Codex Alimentarius

von Chr1ss am 15.11.2009 09:24

Wieso wurde der Link http://www.youtube.com/watch?v=bPB3k7GsGEo (das video) gelöscht ???

Hat jemand das gleiche Video nochmal irgendwo ???

mfg

Antworten

Chr1ss

38, Männlich

Exopolitik Jahreskongress 2009

von Chr1ss am 03.10.2009 10:45

Exopolitik fängt Heute an, ob es ein gutes zeichen sein wird ?

Ich hoffe es wird ein Video geben von Heute und morgen!
Ich wollte hin aber leider hat meina Oma heute geburtstag :

Ich habe Euch noch einpaar Videos von Exopolitik zusammen getellt..

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO
Patrick Hübner: Entführt von Außerirdischen
DEGUFO-Tagung 2009

Marius Kettmann - Stand der UFO-Forschung (2009)
Illobrand von Ludwiger: Grundlagen der UFO-Forschung aus wissenschaftssoziologischer, -psychologischer und wissenschaftstheoretischer Sicht
UFO-Hotspot Knittelfeld
Dr. David Clarke über bemerkenswerte Fundstücke in den Akten

Hier sind mehr Videos drin die sehr Intressant und bewegen sind...
Britisches Militär jagte UFOs - kein Einzelfall

Ich hab nur mal ein paar Videos rein gestellt da sie von Exopolitik sind denk ich werden Sie sehr intressant sein, es gibt aber noch viel MEHR Videos von Expolitik auf deren seite!
Falls jemand hingeht sammel bitte viele Infos mag nich warten bis ein Video draußen ist *gg*

mfg
Chr1ss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2009 11:40.

Chr1ss

38, Männlich

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von Chr1ss am 25.09.2009 06:25

Nun hab ich mal ne frage, aber ich glaub nicht das es ne fähigkeit ist...

Könnt ihr eure Augen so kontrollieren das wenn ihr rum schaut oder auf ein Punkt.

Das ihr eure Augen so einstellen könnt ob scharf oder verschwommen ?

Es handelt sich hier nicht um auf ein kleinen Punkt zu starren und man sieht nichts mehr oder das man auf die Nasen spitze schaut...

Ich mein eher man geht in den Wald schaut auf die Berge und man kann die Augen so kontrollieren das die Berge wieder verschwommen und wieder scharf werden ohne sich anzustrengen?

Vielleicht passt das hier auch garnicht rein weil es jeder kann... keine ahnung.

Ich bin ja noch anfänger darin... aber sachen zubewegen mit meiner Hand schaf ich bis jetzt nur ein Blatt auf nem Spiez :D
Aber ich glaub irgendwie das es Luft wellen sind durch die hand bewegungen auch wenn ich sehr wenig oder ruhige mache... irgendwie glaub ich dem nicht so ganz... zuviel eisen im blut ? :D

mfg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2009 08:03.

Chr1ss

38, Männlich

Re: Ufo in China bei Sonnenfinsternis im Juli

von Chr1ss am 09.09.2009 16:09

Steht den schon fest wer es zugeben wird ? wer zusammen vor den Medien stehen wird ?

Das ist wieder sone frage... wer gibt es zu ?

Wer wird Material veröffentlichen die Geheim sind ?

Wie werden die Menschen damit umgehen wenn es beweiße gibs das Sie schon mit uns Leben und wer sie sind ?

Was wird passieren wenn Sie schon soweit sind und mit ihnen Reden können und auch kontakt zu den "Aliens" ausserhalb der Welt haben ?

Es gibs soviele fragen... naja :D

mfg

Dazu muss ich sagen Hades hat recht... die BILD wird eh vom Staat gesteuert... da wird kein Funke an WAHRHEIT kommen von der BILD.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2009 16:10.

Chr1ss

38, Männlich

Re: AREA51

von Chr1ss am 09.09.2009 15:09

Wofür genau...

Damit man sich einwenig denken kann wie weit vielleicht die Deutschen sind...

Ob die beiden gleich stehen oder nicht....

Da es viele Videos / Beiträge / Dokus gibs die Zeigen das die "Nazi's" im Jahre 1966 im besitzt von Ufos waren und auch test flüge gemacht haben ect pp :)

Antworten

Chr1ss

38, Männlich

Re: 2012

von Chr1ss am 09.09.2009 15:04

Hallo an allen...

Ich muss dazu sagen... ich glaub nicht das es was mit einem Planeten wirklich zu tun hat....

Ich glaub eher da steckt was anderes dahinter...

Einfach nur wieder von den Medien was erfundenes.... und nach dem es halt so eine Runde gemacht hat durch die Welt ... wird denk ich was anderes Passieren.... wie offenbarung oder es werden alle geheimnisse geöffnet....

ODER...
Da die meisten Lügen ect von der USA kommt... (ist leider so) vielleicht ein Weltkrieg ?!

Es sind nur vermutungen aber ein Ende durch ein Planeten... glaub ich eher nicht dran da steckt was anderes dahinter...

Ich kann mich auch Täuschen das es doch ein Planet sein wird... vielleicht will ich es einfach nur nicht wahr haben... mh naja...

mfg

Ich hab mal nachgeschaut beim Mayakalender den 21.12.2012 eingegeben... das kam dabei raus :o

Ton 4 - Stability Sonnenzeichen Sonne (AJPUU)

4 - Stability
Sonne (AJPUU)
Der Weg in die Einheit der Liebe - bringt heute Stabilität um Hindernisse zu überwinden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2009 16:47.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite