Suche nach Beiträgen von HeinrichG.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:

HeinrichG.

51, Männlich

Re: Die Neueweltschablone

von HeinrichG. am 04.04.2010 11:33

http://picasaweb.google.de/Heinrich333/CommingOut#5262873349785589666

Nicht nur Lanzen und Kelche sind zu finden auch Schnee- u.a. Kristalle, Obst u. Gemüse folgt diesen Regeln, eigentlich auch unser Denken, der ganze Mensch.

Was mich treibt, ist auch die Frage nach der Sprache, die vor dem Turmbau zu Babylon gesprochen worden sein soll ?

Was war das für eine Zeit und weshalb finde ich eine solch universelle Sprache in allen Kulturen, sie haben einen gemeinsamen Ursprung.

http://picasaweb.google.de/Heinrich333/CommingOut#5396260666693321522

Könnten wir damit umgehen wenn unsere Geschichte so nicht stattgefunden hat,
wir Menschen tatsächlich einmal in einem Paradies gelebt haben ?

Wir sind technisch soweit uns die Erde untertan zu machen und das schon länger, wie Atlantropa theoretisch vermittelte.

Meine Schablone soll zur meditation dienen, zeigt den Weg auf, dient als Schild, als Maß und ist völlig umsonst.

Verstehen kommt beim betrachten des Bildes von selbst !

Offensichtlich ist das Geheimniss, dass wir bereits einmal sehr viel weiter wahren ( auch ohne Auisserirdische ) wir uns durch heutige Filme u. / od. Spiele zu erinnern scheinen.

Füge all die Symbole der Macht in meine Schablone und frage Dich erneut, was Wahrheit ist !?
Logos von Firmen, die seit Ende des 1900 Jahrhundert schon ihre Wurzeln haben, sind nicht ohne Grund zu finden !

Nicht nur RFZs lassen sich damit bauen, eine andere "Welt" liegt dem zu Grunde.

Man fand diese Welt vor ca. 200 Jahren in Afrika.

Auch die seinerzeit aufgetauchten Dampfrösser sollten vom Bosporus bis Bagdad ( Babylon ) fahren und dabei entstand großer Streit zwischen denen, die auch den 1.WK ausbrechen ließen.

So meint man auch das Heute besser interpretieren zu können.

http://picasaweb.google.de/Heinrich333/Imhotep#

Einen schönen restlichen Tag, der wöchentlichen Sonnenverehrung wünsche ich.

Heinrich German

... er wird von Norden kommen !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2010 12:17.

HeinrichG.

51, Männlich

von HeinrichG. am 01.04.2010 21:41

Habt recht schönen Dank für den Zuspruch !
Ich kann nicht gleich auf alles eingehen, nicht böse sein, ich lebe auch in dieser Welt und hab eigentlich keine Zeit, bin gezwungen etwas zu stehlen, von dem ich nicht weiss wieviel mir eigentlich gehört ?

Überzeugen ( missionieren ) bringt auch bei mir nichts, nicht wenige haben mich bekehren wollen !

Blöd nur wenn der zu missionierende, den Weg selbst erahnt, sich längst auf diesem befindet.

Ich war ( wie viele, die ich am Blick erkenne ) gezwungen, besser niemandem zu trauen.

Ich versuche dabei einfach die Spur zu halten und sehe erst heut mein Glück.

Andere, die ich beneidet habe, sind menschlich und nicht selten Körperlich gescheitert, bis hin zum Tod.

Darunter waren und sind wirklich gute Leute, sie haben mit Zuversicht und Idealismus begonnen und sind heut nur noch Hüllen.

In einem Europa, in dem sich zwar alle "christlich" auf die Fahnen schreiben aber offene Posten / Rechnungen nachweislich der einzige und überwiegende Gott ist.

Irgendwie kann ich dass zwar alles bezahlen aber es widert mich an.

Offen gesagt füllt das Schreiben in mir nur die Lehre und Einsamkeit, die ich empfinde wenn ich denke.

Ich hab mich nicht selten gefragt, ob es tatsächlich ein Schicksal aus einem früheren Leben sein kann, dass ich sehe und absolut kein Gehör finde, meine Kreise vergleichbar bescheiden sind.

Und auf Fragen im WWW, bekommt mann / frau ( zu 90% ) nur dumme Antworten.

Ich bezahle dafür nachweißlich x-fach mit Werbung zugemüllt zu werden, habe Logistikstrategien für Haushaltsmüll entworfen, dazu fühle ich mich genötigt als Privatmann.

Ich frage mich, was ich hier mache und kann dies nicht ändern.

Nun kann ich jedoch darstellen, versuche glücklich dies weiter zu beweisen was ich weiß.

Deinen Glauben ( hab ich mich mal sagen höhren ) kannst Du gerne für Dich behalten und so bin ich konfesionslos und dabei bleibts ( Gott sei dank ! ) auch erstmal.
Mangels vernünftigem Angebot.

Wie viele würd ich gern so laut schreien, dass es alle höhren:

„Seid Ihr alle noch ganz frisch !“

Keines Eurer so heiligen Bücher flösst mir Respeckt ein.

Eure heiligen Städten, ob Konsum oder andere Tempel, sehe ich mir als Handwerker an und dafür sei manches verziehen,
es sollte so sein !

Es ist geschehen, doch bereits Morgen ist Heute, Gestern.
Sein oder nicht sein, ist eine Frage der Zeit !

Alle, die das Leid auf der Welt heute erschufen sind bereits lange Tod.
Lasst Sie in frieden Ruhen auch Sie sind eigentlich nicht Schuld.

Schuld bin ich nur dann wenn ich nicht versucht habe, etwas zu ändern zu bewegen.

Ich habe getan, was ich für das richtige hiehlt und was ich kann.
Ich kann es sehen, davon berichten und es zeichnen.

Ich möchte eigentlich den Gedanken quasi „mitverbreiten“, wir hätten den magischen Punkt tasächlich schon überschritten.

Wann soll etwas noch grauenhafteres geschehen sein !?

Wir können in der Masse noch schlimmeres tun, doch bin ich sicher:

Alles was ein Mensch einem Menschen antun kann ist einem Menschen von einem Menschen angetan worden !
Schon vor Jahrzehten, doch längst nicht aussschlisslich.

Es geschieht nach wie vor, unverändert und ich kann nur wegsehen, muss dafür noch dankbar sein.

Nicht was geschehen ist, ist die Frage, sondern wie !?

Es geht nur noch darum, dies auch als menschliche ( und einzige ) Rasse zu erkennen und zu bewahren.

Der jüngste Tag wird der sein, an dem wir auch jemanden in diese „Welt“ einladen können.

Ich möchte nicht, dass es Außerirdische gibt, ich bin sicher man kann sich auch zu Tode schämen "?"

Seht sie an „Unsere grösten Städte“ uns seid stolz !?

Ich habe erkannt, gebeten, eine Antwort erhalten und kann davon berichten, vieles noch zeigen.

Ich kann von einem Gott berichten, den jeder anfassen, den jeder sehen kann.

Hierfür und durch „heilige Geometrie“ denken wir in Formen ( Pictogrammen ), wir tun bereits was ich sage aber wir tun es nur, weil wir nicht verstehen.

Wenn wir erkennen dann machen, schaffen wir etwas !

Wir wissen mit Sicherheit, was wir nicht schaffen, soviel steht fest !
Das geht nicht mehr lange, dafür muss man kein Prophet sein.

Viel Spaß beim suchen, der Eier, die ein Hase für eine Göttin Ostera gelegt hat.

Geht raus um zu beten und hockt nirgens drin, dass ist -mit- das wichtigste !

Heinrich German

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2010 12:24.

HeinrichG.

51, Männlich

von HeinrichG. am 25.03.2010 11:10

Dein Vergleich mit "aufs Auge drücken" ist brillant, Du hättest es nicht besser formulieren können !

Nein, missionieren bringt tatsächlich nichts.

Dir und wohl den meisten in solchen oder ähnlichen Foren braucht man nicht mehr viel zu zeigen, kleine Hinweise genügen.

Erleuchten muss sich jeder selbst !

Ich kann nur von mir berichten um ein Beispiel auf zu zeigen. Die einzig richtige Wahrheit habe auch ich nicht.

Ich sehe nur vieles anders und habe hierfür eine Art Andockebene geschaffen, mit der jeder selbst auf die Reise gehen sollte.

Jemand wird ein Buch mit 7Siegeln öffnen und das soll etwas ändern, daran habe ich mich gehalten.

Etwas muss sich ändern und es sollte auf Verständnis der Zusammenhänge beruhen.

Ich will nur meinen Beitrag leisten, den Anstoß geben.

Euch ein Schild reichen, das Eurem Blick neue Referenzen verleiht, damit Ihr gewappnet seid, unterscheiden könnt was maßgeblich ist.

Das neue Äon kann nur durch viele getragen werden.

Der Führer diesmal wird das wissen sein und nicht der zweifelhafte Glaube an dunkle Mächte.

Ich bitte lediglich um Verbreitung, damit möglichst viele erkennen und handeln können.

Nicht die Hoffnung ist mein Ziel, sondern die Zuversicht das es besser wird.

Mit dieser Schablone gebe ich Euch kostenlos und übersichtlich das Wissen, dass Euch Andere, in kleinen Happen, teuer verkaufen.

Ich will niemanden binden, ganz im Gegenteil !

Euer Geist soll wirklich frei sein, selbst sollt Ihr entscheiden.

Doch sind Fallen ausgelegt, unsagbar raffiniert und zu viele glauben auf der richtigen Seite zu stehen, wissen nicht, dass sie selbst den Dolch halten.

Mach Dir doch den Spaß ( sco ) und lege die Symbole der größten Firmen dieser Welt zentral auf mein Bild.

Automarken passen Alle aber auch DPD, Thyssen-Krupp u.a. Organisationen bedienen sich aus diesem Wissen.

Vergleiche einmal das Windows-Logo, Micro-Systems mit in Deutschland verbotenen Zeichen.
Betrachte dann das Pondon / Gegenteil hierzu, ein angebissener Apfel ... !

Wann soll geschehen wovon alle träumen und wie sollte es geschehen ? Wenn Du Dir diese Frage stellst erscheine ich vielleicht in einem anderen Licht.

Ich könnte sagen: "...glaube mir !", ich sage jedoch:

Seht hin und wisset !!!

Das Versteckspiel hat ein Ende und das ist der erste Schritt.

"Hebe eine Stein auf und Du wirst mich finden, spalte ein Stück Holz und ich bin da !" ( JvN )

Heinrich German

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2010 11:23.

HeinrichG.

51, Männlich

Die Neueweltschablone

von HeinrichG. am 24.03.2010 23:19

Seid gegrüßt, Wahrheitssuchende !
Schön, dass es hier eine Spalte gibt, die auf Lösungen aus ist. Danke hierfür !

Ich habe vor, Euch auf diesem Wege Antworten zu bieten und Euch zu beweisen, dass ich Lösungsvorschläge als Bilder erhalte, Ihr würdet Visionen dazu sagen.

Ich verwende solche Begriffe nicht, da es oft falsche Bilder schafft, Ihr womöglich voreingenommen seid.
Mein Ziel ist, Euch ( möglichst vielen ) zu lehren, wie man erkennt was offensichtlich ist.

Hierfür habe ich Euch ein paar Beispiele erarbeitet, die Ihr unter Garantie hier zum ersten Male lest.
Teilweise mutet es kindlich an und das hat mehrere Gründe:

Das Urheberecht, das mir verbietet Euch vieles zu zeigen und anderes geltendes Recht.
Oder weil noch niemand soweit gedacht hat.

Ihr dürft das nicht nur getrost verbreiten, Ihr sollt es sogar ! Ich bitte Euch im Namen Aller !

Zunächst will ich Euch schildern, wie ich dieses Erhalten von Bildern und Erkenntnissen empfinde.
1. Ich habe keine Kontrolle darüber, was ich wann „sehe“.
2. Es fühlt sich tatsächlich an, als käme es durch die Augen/Sehnerv.
3. Die Intensität schwankt zwischen simpler Erkenntnis, bis zu stark beeinträchtigenden Schüben.
4. Ich kann ein Zentrum ausmachen, es scheint immer aus derselben „Richtung“ zu kommen und ähnelt stark den Beschreibungen von Akasha-Chronik und/oder Christusgitter.
5. Meist handelt es sich um technische Informationen von teils altem und vergessenen, als auch noch unbekannten Dingen.
6. Nicht selten hat es den Anschein, ein anderer hatte genau denselben Gedanken. Dinge werden neu erfunden, die ich schon als Kind „sah“ und nicht interpretieren konnte.
7. Daraus resultieren Erkenntnisse, die vieles anders und besser zusammen fügen und es bleibt immer der Gedanke als führe jemand/etwas Regie, bei dem was ich erkenne, wann, wo und wie. Und zwar grundsätzlich derart, dass es unmöglich ist, die Komplexität dieser „Antwort“ jemandem zu vermitteln.

Ihr tut dies ( so ähnlich ) ständig und wisst dies nur nicht !
Wenn Ihr z.B. mit dem Auto unterwegs seid, seht Ihr eigentlich ( im Geist ) keine Straße.
Ihr seht den Ort zu dem Ihr hin wollt, die Leute die Ihr treffen wollt, was heute in Schule oder Job passiert ist oder denkt an den letzten oder folgenden Urlaub.
Ein Ball rollt auf die Straße und Ihr reagiert absolut richtig und viel komplexer als Ihr ahnt, obgleich Ihr selbst wisst, dass Ihr nicht hingesehen habt !

Auch beim Fernsehen nutzt man dies aus und wenn Ihr ehrlich seid, seht Ihr oft Minutenlang alles Mögliche vor Euch, nur nicht was dort gerade läuft.

So ähnlich „sehe“ ich.

Auch kann es sein, dass ich die Umgebung plötzlich so halb durchsichtig sehe, wie das neue Windows und dabei nicht unerhebliches wahrnehme, wie folgendes Beispiel zeigen soll:

http://picasaweb.google.de/Heinrich333/TheAssuanTrick#5321291421419639506
( bitte weiterblättern ! )

Oder ich sehe als Bild, weshalb manche Geschehnisse Ungereimtheiten aufwerfen. Nicht selten gibt es noch eine weitere Lösung als die vermeintlich schon unglaubliche. Falsche Erkenntnisse liegen bereit entdeckt zu werden. Hier ein weiteres Beispiel:

http://picasaweb.google.de/Heinrich333/TheTankTrick#5321504390572604786

Und hier noch ein Beweis, dass ich scheinbar Dinge sehen kann, die niemand anderem auffallen, obgleich dies eigentlich keine Kunst ist. Ein „Brocken“ aus Eis und Dreck hat „die Alten“ fast ausgerottet, den Meeresspiegel angehoben, Afrika mit Sand bedeckt:

http://picasaweb.google.de/Heinrich333/12000BC#5306495380693881394

Forscht selbst nach ! Das Mittelmeer war einmal trocken ( Salzablagerungen ) und der Garten im inneren ( Eden ).
Auch Atlantropa ist ein gutes Stichwort hierzu !

Wenn Ihr selbst etwas finden wollt, dann sucht einmal nach Bildern, die nur die Struktur des Gizeh-Plateaus zeigt ( Pyramiden ) und danach seht Ihr Euch Bilder von Motherboards ( Hauptplatinen ) an!

Habt Ihr Euch nicht auch schon einmal gefragt, welche Sprache vor Babylons Turmbau gesprochen wurde !?

So ähnlich wie heute ! Mit Symbolen !
Lad Dir ein App ! Die Sprache ist nur noch Makulatur, eine Option !

Hierfür habe ich eine Urschablone gefertigt, in der all das zu finden ist, ein Buch, das 7 Siegel vorweisen kann:

http://picasaweb.google.de/Heinrich333/Imhotep#5378063368662574722

( Auch hier bitte weiterblättern ! )

Und gerne auch hierein sehen:

http://picasaweb.google.de/Heinrich333/CommingOut#

Bitte verbreitet diese Links !
Das ist kein Scherz, unglaublich wichtig und ich verdiene nichts daran !
Hiermit kann jeder verstehen, einen Beitrag leisten und ich bekomme eventuell die Möglichkeit das zu vollenden was ich noch alles hier in meiner Hand halte, eine neue Welt !

Heinrich German

Antworten

HeinrichG.

51, Männlich

Re: 5 minuten Wahrheit

von HeinrichG. am 24.03.2010 21:39

Doch wirklich ... !

Ich muss Dich allerdings warnen !

Du verwendest Bilder und Logos, deren Rechte Du nicht besitzt und das kann Dich in große Schwierigkeiten bringen !

Den betreffenden Firmen ist sicher nicht recht, dass sie in diesem Zusammenhang genannt und gezeigt werden.

Die haben ganze Bürotürme von Anwälten ... !

Das Urheberrecht nutzt nicht Dir und mir, sondern ist auch nur eine weitere ausgelegte Schlinge (!?)

Ich habe selbst unglaubliche Bildersammlungen, wollte auch schon so etwas starten,
ich würde mich damit allerdings ruinieren.

Bleib dran !

Heinrich German

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite