Suche nach Beiträgen von Tim
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:
Re: Deutschland und die Legislaturperiode Schwarz-Gelb
von Tim am 20.11.2009 15:34mhh kann ich den beitrag hier irgendwie löschen xD?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Re: Woher kommt das Wissen über die real gebauten deutschen Scheiben - Ufos ?
von Tim am 12.11.2009 13:43hallo sco
ich habe eine reportage hochgeladen die über die mythen des dritten reichs geht auch mit über die forschungen es sind sechs teile
ich könnte mir vorstellen das die organisation ahnenerbe etwas mit diesen wissen zu tuhn haben könnte schaus dir einfach mal an
http://fastgeheim.yooco.de/beta/videos/Tim/352817.html - gelöscht ... :(
(Albert Einstein)
Re: Das Gefühl beobachtet zu werden
von Tim am 24.10.2009 04:32jeder hatt dieses gefühl und woher es kommt werden wir wohl kaum erfahren
ich finde noch interessant was area51 sagt mit seiner katze das ist bei meinen haustieren auch sowohl katze als auch hund
ich habe echt mal ein schok gekriegt als mein hund im wohnzimmer stand und die wand anbellte O.o
naja ich will erstmal nicht mehr drauf achten wie natat sagt sonst krieg ich nochn verfolgungswarn :(
(Albert Einstein)
Re: Floco Tausin: Mouches Volantes
von Tim am 24.10.2009 04:21mhh also ich ich weiß nicht bewusstsein erweiterung ist mir ein wenig weit her geholt
ich hab das soweit ich mich erinnern kann ein leben lang ^^
genau wie .... ich glaube alle hier ich habe nichts mit mein augen alles perfect ^^
naja wen ich meinen augen schließe sehe ich ein riesiges wirwar von diesen dingern die sich dan irgendwie zum einem muster bilden was aber glaube ich er davon abhängt was ich grade denke naja
besonders viele dieser (...) dinger sehe ich auch noch draußen wen die sonne scheint hab leider nie drauf gehachtet wie sie sich bewegen
bloß das wen ich irgendwie abgelenkt wurde das sie ganz schnell wech sind ^^
naja ich könnte mir vorstellen das es uns hielft dinge zu fixieren wie eine lupe halt ....
(Albert Einstein)
Re: Das "Schwarze Brett"
von Tim am 28.09.2009 17:20zunest : Uhi ein schwarzes brett jetzt grade erst endtdeckt xD
und dan noch : ja schon richtig das störende wie der oben genannte ... gelöscht werden sollte ich meine wir ham ihn ausreden lassen seine meinung akzeptiert wenn auch nicht ganz verstanden ^^ und dan als er auf warnungen nicht reagiert hatt gelöscht ^^ völlig richtig
ich glaube nicht das er das alles so ernst meinte also sprich er leidet an verfolgunswarn oder ADS oder sonst was nur spekulation
aber sonst gute arbeit Admins *thumb up*
(Albert Einstein)
Re: Der 11. September 2001
von Tim am 28.09.2009 16:16also ich weiß im mom nicht was schlimmer ist ein flugzeug oder eine rakte
letztendlich finde ich ist das natürlich nicht überflüssig aber klar ist ja das es ein inside job war und...
meine meinung : eine kontrollierte sprengung war wie auf vielen aufnahmen vermutet
ich könnte mir schon vorstellen das es auch eine rakete gewesen sein kann wegen den wenigen trümern und der zimlich deutlich zu sehenden rakete die ins pentagon flog
aber wie ptb87 würden dan alle aufnahmen gefakt worden sein Oo zimlich aufwendig wie er schon sagte
allerdings glaube ich das wir hier nur aufnahmen sehen die wir auch sehen sollen....
naja noch ein neben thema zum 11/9
letztens lief galileo mystery (xD nich lachen)
naja ich habs mir mal angehsehen
und natürlich terroristen warns und so weiter und so weiter könnt ihr euch ja schon denken?
naja ich fands nur komisch das dieses mal NUR
Aiman Abdalla(der normaler weise mit sein team vergeblich verucht was herauszufinden) ein bis zwei mal ein kommentar abgab und sonst die rästliche zeit ... naja mehr oder weniger ein film ablief , zu dem denken jetzt mal wieder warscheinlich alle galileo schauer es war ein terroranschlag .... da es galileo nich nur in deutschland gibt
einige die oft galileo kucken also wirklich oft, fanden auch das hier irgendwas anders ist zu dem ist das die einziegste folge die es im mom (hab sie bis jetzt nich gefunden) nicht im i-net zu finden gibt ausser halt bei youtube von privaten nutzern.
was haltet ihr davon ?
(Albert Einstein)
Re: Shirt-Shop
von Tim am 25.09.2009 16:14nice ^^
finds klasse war letztens noch am überlegen so "änliche" shirts zu machen bei mir im dorf aber hier lass ich mein geld lieber als hier im dorf ^^
mal schauen villeicht hol ich mir in nächster zeit ein zwei ^^ am besten geffelt mir
THINK
its not illegal yet
(Albert Einstein)
Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?
von Tim am 20.09.2009 15:10aso ^^
dan nomal danke ^^
(Albert Einstein)
Re: Das Ding, was ich sehe
von Tim am 19.09.2009 16:59mhh were cool wene wie schon gehsagt mal gehnaue himmels richtungen an gehben würdest mit kommpass wen du es mal wieder siehst ^^
dan kram ich mein telescop mal wieder raus ^^
(Albert Einstein)