Suche nach Beiträgen von Lilly

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:


Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Chemtrails und Contrails

von Lilly am 30.09.2009 19:27

Dafür umso mehr bei uns auf der Ecke. Eine Zeit lang war hier so gut wie nichts zu sehen, ab und an mal in weiterer Entfernung ein paar Trails. Ein wenig besorglich finde ich es schon...


Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Avatar [Film]

von Lilly am 24.09.2009 22:42

Als ich die ersten Sekunden des Trailers gesehen habe, war ich echt fasziniert von den Bildern. Und dann habe ich die Menschen gesehen und was er schon wieder anrichtet... Da wurde mir wieder ganz anders...


Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: District 9 [Film]

von Lilly am 24.09.2009 22:26

Deine Befürchtungen teile ich, area51.
Da kann man wirklich nur hoffen, dass PJ das Rad "herumreisst" und uns im Herbst 2012 so richtig was "vor den Latz knallt", was noch mehr die Augen öffnet...

(Werden Filme eigentlich vorher von irgendwelchen "Oberhäuptern" kontrolliert?)


Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Shirt-Shop

von Lilly am 22.09.2009 14:32

Danke, Dave :-)

Da werde ich dann auch mal zuschlagen!

Wäre da für uns nicht passender: "I believe"?


Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Shirt-Shop

von Lilly am 22.09.2009 11:27

Wenn ich die Männer-Shirts anziehen würde, würde ich aussehen, als trage ich ein Nachthemd ;)
Aber so alternativ ein Sphagetti-Träger-Top in schwarz mit dem "2012 Coming Soon" (Schrift in rot/weiß) würde ich mir auf jeden Fall holen. Oder das gleiche als "Frauen Girlyshirt klassisch". Und nein, nix in rosa! Es geht halt um die Form des Shirts. Etwas "hüftbetontes" für die, die es tragen können, wäre schon schön ;)


Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Shirt-Shop

von Lilly am 22.09.2009 10:38

Super Idee, aber an uns Frauen habt ihr nicht gedacht... :rolleyes:


Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: District 9 [Film]

von Lilly am 15.09.2009 23:16

Sehr guter Film, sehr viele negative aber auch positive Emotionen, die mir am Ende auch die Tränen in die Augen getrieben haben. Allein, wie sie es hinbekommen haben, den Ausserirdischen eine so gute Mimik zu verpassen, dickes Lob! Ich habe mit ihnen regelrecht "mitgelitten" und die sogenannten "Shrimps" in mein Herz geschlossen.

Eigentlich wieder mal ein gutes Beispiel, wie schlecht der Mensch sein kann, wenn ihm die Gier und die Macht so extrem wichtig sind. In dem Fall schäme ich mich manchmal echt, dass ich dieser Rasse angehöre. Aber leider ist es nicht nur im Film so, sondern in der Realität. Für die Ausserirdischen hätte man natürlich jedes Lebewesen einsetzen können, dem der Mensch in irgend einer Form schaden kann. Auch den Menschen selbst. Dass die Wahl auf Ausserirdische gefallen ist, fand ich aber ein sehr gutes Konzept. Vor allem, wenn Technologie ins Spiel kommt, die einfach zu hoch für uns ist.

Darum finde ich es "eigentlich gut", dass letztlich der Spieß umgedreht wurde und es mehr Opfer auf der Menschenseite gab, als bei den Ausserirdischen. Die Botschaft, dass wenn man für gewisse Dinge "Opfer" bringt und man am Ende überhaupt nichts gewinnt, sondern im Gegenteil viele Verluste macht und als Verlierer von dannen zieht, ist ein wahrer "Augenöffner".

Ich hoffe, der Film regt so manchen Menschen an, sein Verhalten und Handeln zu überdenken.

@weirdo:
An die Fliege musste ich übrigens auch denken ;)

@Xentor:
War klar, dass von dir wieder so ein Spruch kommt, wenn man dich schon bissl länger kennt ;)
Aber da stimme ich dir zu.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2009 23:18.

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Belege und Hypothesen

von Lilly am 15.09.2009 10:49

Willkommen hier im Forum, 3110!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wirklich eindeutige Beweise zu liefern ist nicht gerade einfach bei den sogenannten "Grenzwissenschaften".

Es gibt soviel "Wahrheiten", wie es Wesen gibt...


Sehr schön gesagt, weirdo!
Die Aussage kann ich voll und ganz unterschreiben.

Jeder hat seine eigene Wahrheit oder ist noch auf der Suche danach. Natürlich sollte man nicht sofort an alles glauben, was man findet. Jeder muss für sich selbst entscheiden, woran er glauben mag und woran nicht. Ich persönlich mache es nicht daran fest, ob ich es mit glaubwürdigen Quellen zu tun habe oder mit irgendwelchen Fakes. Aber selbst Fakes können in der Lage sein, die Sichtweise ein wenig weiter zu öffnen und zum Nachdenken anzuregen (z. B. Lacerta).

Und genau darum geht es mir für meine Wahrheit. Dank eigener grenzwissenschaftlichen Erfahrungen und der Beschäftigung mit diesem Thema bin ich ein Mensch geworden, der seine Denkweise grundlegend geändert hat, vieles mit anderen Augen sieht, alles mögliche aus mehreren Perspektiven betrachtet, nicht an alles glaubt, aber für vieles offen ist.

Natürlich wirken Beiträge, die "vernünftig" geschrieben sind und von Quellen nur so strotzen, glaubwürdiger. Aber letztlich muss jeder für sich selbst wissen, was er für sich selbst da rausziehen kann.


Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Lilly am 08.09.2009 09:02

Passen Kornkreise auch mit dazu? Da gab es vor langer Zeit mal eine Reihe im Fernsehen, ich glaube, das war "Phantastische Phänomene". Dort gab es einen Film, wo Ufos über einem Feld flogen und auf einmal legt sich das Getreide und es sind Kornkreise zu sehen. Ich finde das Video schon beeindruckend und authentisch.

Ufo forming crop circle

Ausserdem kann ich noch den YouTube-Channel von Thomas empfehlen. Er hat schon so manches Ufo-Video stabilisiert.

StabilizedUFOVideos


Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Kryptozoologie - ausgestorbene und neu entdeckte Arten / Sammlung

von Lilly am 03.09.2009 11:16

Neu entdeckt

Vietnamesisches Waldrind

Das Vietnamesische Waldrind, auch Saola oder Vu-Quang-Antilope genannt, wurde erst im Jahre 1996 erstmals fotografisch festgehalten und ist in den Gebieten von Vietnam und Laos verbreitet. Eine Sensation, denn die Wissenschaft ist nicht davon ausgegangen, dass noch große Säugetierarten entdeckt werden.

Ich persönlich finde diese "Schlitze", die ein wenig wie Kiemen anmuten, auf der Nase sehr interessant. Was es damit wohl auf sich hat?



Foto von: WWF


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite