Suche nach Beiträgen von Hestia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:

Hestia

65, Weiblich

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Hestia am 14.08.2009 08:30

Nex, stehe hinter dem, was du sagst.( Könnte ich mein Innerstes doch auch so in Worten wiedergeben wie du. Fällt mir noch schwer.) Nur weil ich rauche und ab und zu ein Bier trinke oder sonst irgendwelche "Sünden" auf mich lade, bin ich kein schlechter Mensch. Ich glaube an die Macht der Gedanken und deshalb denke ich immer positiv. Jedenfalls versuche ich es, ich lerne ja noch. Negative Gedanken sind verschwendete Energie. Und dieser Welt Liebe zu schicken ist, finde ich, nicht verkehrt. Jeder macht es auf seine Weise. Da hat die Art und Weise wie man lebt, nichts mit zu tun. Mein Vater hat mal zu mir gesagt, mach alles mit Liebe im Herzen und du machst es nicht verkehrt. Daran habe ich mich immer gehalten. Und diesen Rat habe ich an meine Kinder weitergegeben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2009 21:20.

Hestia

65, Weiblich

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Hestia am 13.08.2009 19:37

Diese Übung am Ende des 4. Teil's habe ich eine zeitlang gemacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2009 07:23.

Hestia

65, Weiblich

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Hestia am 13.08.2009 17:31

Hallo, in dem Film soll angeblich ein Ufo ein Flugzeug entführen. Was haltet ihr davon? http://www.youtube.com/watch?v=g9cZ8F1KTTM

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2009 17:26.

Hestia

65, Weiblich

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Hestia am 12.08.2009 18:30

Meine Familie hat sich noch nie gegen Grippe impfen lassen und wird es auch dieses Jahr nicht tun. Freunde und Bekannte haben sich schon zu sehr durch die Medien in leichte Panik versetzen lassen. Der grösste Teil von ihnen wird sich wohl impfen lassen.

Antworten

Hestia

65, Weiblich

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Hestia am 10.08.2009 20:00

Mich regen diese Berichte in den Medien auch tierisch auf. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werde dabei bleiben. Ich lass mich nicht gängeln, in keiner Beziehung. Wann machen die Menschen endlich die Augen auf.

Antworten

Hestia

65, Weiblich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Hestia am 08.08.2009 16:46

Die Hartz IV Empfänger werden doch jetzt schon von den Ämtern drangsaliert. Ich erlebe es doch in meiner Umgebung. Sie müssen sehen, wie sie mit dem bisschen, was sie haben über die Runden kommen. Dort wächst die Wut im Moment am meisten. Und wenn es losgeht, dann kommt es aus der Ecke.

Antworten

Hestia

65, Weiblich

Re: Anzahl der Beiträge anzeigen?

von Hestia am 08.08.2009 15:59

Von mir aus auch. Bin ja auch noch nicht lange hier. Ach, und was ich auch noch sagen wollte -Dieses Forum hat eine einzig artige Atmosphäre, deswegen fühle ich mich auch sehr wohl hier. LG

Antworten

Hestia

65, Weiblich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Hestia am 07.08.2009 20:29

Hallo erstmal, für mich ist nicht die Frage ob, sondern wann die Menschen auf die Strasse gehen. Ich seh es in meiner Umgebung, die Menschen werden immer unzufriedener. Der deutsche Michel braucht lange um wütend zu werden. Wenn schwarz/gelb an die Regierung kommt - und das werden sie - wird es uns erst richtig ans Geld gehen (von wegen Steuererleichterungen und die anderen Lügen). Dann glaub ich wird es nicht mehr lange dauern. LG

Antworten

Hestia

65, Weiblich

Re: Drunvalo Melchizedek - Transformation des Bewusstseins

von Hestia am 16.07.2009 11:22

Danke ! Dieser Vortrag ist toll . Würden doch endlich alle Menschen mehr auf ihre innere Stimme hören, ich glaube, dann sähe es etwas anders auf der Welt aus. LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2009 18:19.

Hestia

65, Weiblich

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

von Hestia am 13.07.2009 23:59

Ich glaube, er hat jetzt endlich das, was er wahrscheinlich sein Leben lang gesucht hat. Man sollte ihn endlich in Frieden lassen. LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite