Suche nach Beiträgen von taube

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 53 Ergebnisse:

taube

57, Weiblich

Re: 2012

von taube am 16.04.2010 10:21

Was haltet ihr von diesen 3 Videos? http://www.youtube.com/watch?v=6G-Y0S6nOS4
Ich finde irgendwo hat er recht... nich?

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

taube

57, Weiblich

Re: Neue Lieder auf Myspace

von taube am 26.02.2010 07:53

Sehr angenehm zu hören... mal was ganz anderes... zum chillen und meditieren geeignet.
Mir gefallen übrigens auch alle Deine Beiträge sehr... Ich glaube, Drunvalo hat völlig recht! (mit den Oktaven und Dimensionen z.b.) Ich schrieb schon mal irgendwo in anderem Thread das das Universum aus Tönen besteht und wir nur deshalb existieren können...

Love & Peace
Taube

Antworten

taube

57, Weiblich

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von taube am 25.02.2010 12:19

Der Song muß die Welt umrunden (hat er ja schon ;-)) War/No More Trouble - Song around the world /Playing for change

http://www.youtube.com/watch?v=fgWFxFg7-GU

Antworten

taube

57, Weiblich

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von taube am 18.01.2010 22:12

also - hab mir eben das Video nochma angeschaut und festgestellt - ich hatte ein anderes gesehen
(also vom selben Mann, selbe Nacht, selbe Location) nämlich das hier: Ovni tenerife

Dort ist der Mond zuerst zu sehen und dann erst das bunte Licht... das ich schrieb "es würde tanzen" ist nur darauf zurück zuführen, daß der Mann kein Stativ dabei hatte und nicht ruhig stehen konnte!! haha, sorry - so schnell kann man durch Worte etwas ganz anders darstellen...

also, nochmal - a) der Mann ist kein Profi, b) die Kamera wahrscheinlich nicht die teuerste, c) außerdem sollte man bedenken (also wenn mir sowas passieren würde) daß man ziemlich aufgeregt ist wenn nich gar zittert bei der Sache...
d) und die Sache mit dem Hügel und Lampe is völlig absurd... ich kenne die Gegend gut - in unmittelbarer Nähe gibt es keine "Hügel (im Gegenteil - ist eine ziemliche Wüstengegend) - und so wie das gezoomt wurde, müßte der Fakepartner auf dem Teide (höchster Berg/Vulkan Spaniens 3.700m) gestanden haben und mit einer 30.000 watt lampe rumfuchteln... ähhh, stillstehn...

tja, glaubt was ihr wollt...

Antworten

taube

57, Weiblich

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von taube am 17.01.2010 12:00

Das ist aber sehr unscharf - ich habe jetzt erst eines entdeckt von einem Bekannten aus Tenerife (von Feb. 09), das ist echt scharf! Habt ein bischen Geduld beim anschauen - zuerst wollte er blos den Mond filmen bis er auf das tanzende Objekt aufmerksam wurde...
Das Video ist kein fake! Der Mann weiß garnicht wie das geht...

OVNI en Tenerife

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2010 12:01.

taube

57, Weiblich

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von taube am 15.01.2010 14:35

Danke Weirdo!!! ;-)
Absoluter toplink dieses projekt-l - Power for the light!! Keep on!

Antworten

taube

57, Weiblich

Re: Jetzt geht es im secret.TV Forum los!!!

von taube am 14.01.2010 16:05

Das is ja ein Ding... hab ich garnich mitgekriegt die message... steckt da etwa "unser" Nex dahinter?? Nee, nä?

Antworten

taube

57, Weiblich

Re: Mond (Luna)

von taube am 13.12.2009 09:20

Moin...
hab heut morgen diesen link "zugespielt" bekommen und finde die Fotos der NASA in diesem Forum-thread hochinteressant... Da is doch eindeutig ne Basis zu erkennen... scrollt euch mal durch!

LG taube

sorry, habn Fehler gemacht... schaff das so früh am morgen nich... keine ahnung was ich falsch mach - egal.. hier die adresse..

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread512546/pg1

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2009 09:27.

taube

57, Weiblich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von taube am 28.11.2009 07:17

Tja, das war es wohl mit dem 27.11. - nix, reingarnix... an Obama´s outing hatte ich eh nie geglaubt... aber ich bekam Herzklopfen als ich "zufällig" die Landung der Atlantis live im TV sah... ich dachte - hey, das könnte es sein - vielleicht haben die einen Ausserirdischen mitgebracht und der steigt gleich aus dem Flieger.... aber nix, reingarnix...!! War noch auf der NASA-Website um eventuelle Sensationsmeldungen zu lesen... aber auch nix...

Tja... nun haben wir noch den 21.12.12 auf den wir uns freuen können... :rolleyes:

so long
taube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2009 07:47.

taube

57, Weiblich

Re: All-Tags-Weisheiten

von taube am 04.11.2009 07:00

Wir stolzen Menschenkinder
Sind eitel arme Sünder
Und wissen gar nicht viel;
Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.

Matthias Claudius (4. Strophe)