Suche nach Beiträgen von UNIT23
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:
Re: Außerkörperliche Erfahrungen
von UNIT23 am 20.09.2009 20:48Hi Leute!
Ich denke gestern hab ich es geschafft kurz meinen Körper zu verlassen.
Ich ging ins Bett und bekam wieder das Gefühl des "festhaltens". Nur das es diesmal etwas anders war. Ich stand dann aus meinem Bett auf und ging zur Balkontüre weil ich jemanden draussen reden hörte (mein Balkon zeigt in Richtung Strasse). Es war als ob ich durch sehr dickflüssige Luft gehen würde. Alles ganz langsam und mit grossen Kraftaufwand verbunden. Auch war meine Sicht stark getrübt, so das ich gegen den linken Flügel der Balkontüre "lief".
Wenn ich in eine gewise Richtung schaute, sah ich sogar die Leuchtziffern von meinem Wecker der bei mir an der Wand hängt.
Als ob ich gleichzeitig mit meinem geistigen und meinen physischen Augen sahen würde.
Bemerkenswert war das ich die Türe, bzw. deren Rahmen wirklich im Gesicht spürte!. Als ich dann bei der Türe stand, fühlte ich wie mich etwas nach unten in Richtung Boden zog. Ich entschied mich nicht zur Wehr zu setzen und wartete darauf das ich den Türrahmen im Rücken spüre.
Das einzige was ich dann aber noch spürte war mein Bett. Danach gelang es mir mich wieder "normal" zu rühren.
Ich setzte mich kurz auf, legte mich hin, und schlief ein.
Was haltet ihr davon?
Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!
Re: Begegnung mit der 3. Art
von UNIT23 am 20.09.2009 15:43ARRRRGH!!!!
Ich habe das orange ding, welches ich weiter oben schon beschrieben habe, vorletzte Nacht wieder gesehen!
Dieses mal, von fast der gleichen Pos aus gesehen, in NW und schwebte in Richtung Süden.
Aber diesmal scheinte es viel weiter weg.
Zum Glück hatte ich mein Handy dabei, so ist es mir gelungen das ganze auf Video zu bannen. Leider nur in erschreckend schlechter Qualität. Handy halt.
Also das Teil dann hinter einem Nachbarhaus verschwand, wechselte ich meine Pos und versuchte es wieder in mein Bild zu bringen. Aber da wars auf einmal weg.
Ich werde das Vid bei meinen Vids reinstellen.
Hier das Video
Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von UNIT23 am 18.09.2009 04:03Stellt sich nur noch die Frage wer bzw. in wessen Auftrag auf das UFo geschessen wurde.
Und natürlich welche Rasse das UFO lenkte.
Aber ich denke eher nicht das es ein Energiestrahl war. Für mich sah das mehr nach einer Railgun aus. Rakete wars auf jeden Fall keine. Die wär nachgeflogen.
Re: Warum eigentlich Kornkreise?
von UNIT23 am 17.09.2009 22:17Trotzdem glaub ich nicht das alle Kornkreise von Menschen gemacht sind.
Viele, aber nicht alle.
Also ich hab definitiv was besseres nachts vor als irgendwelche Kreise in irgendwelche Felderzu treten!
Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden
von UNIT23 am 03.09.2009 23:38Ich weiss das is jetzt so was von offtopic, aber das muss raus:
Rein technisch gesehen, und da spricht jetzt der Wissenschaftler in mir, bestehen wir ja aus einer Art kristallstruktur.
Lebensformen wie wir basieren ja auf Kohlenstoff,was wiederum ein kristallines Atomgitter hat.
Und das beim Verwesungsprozess unserer Körper oder seiner Inhaltsstoffe irgendwann oder irgendwo mal eine Kristallisation passiert denke ich auch mal.
Ich bin mir zwar sicher das die Herrn und Damen Channeller das nicht gemeint haben, is mir aber total egal!
Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?
von UNIT23 am 01.09.2009 00:26Also is das ding in der falle schon die keline version vom Park Spaziergänger?
Vielleicht ein entlaufener Hybrid?
Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden
von UNIT23 am 01.09.2009 00:08Das Ding hab ich auch schon mehrere male in irgendwelchen Videos gesehen. Ich hätte gedacht das Ding sei viell grösser!
Ist die Falle so klein?
Eine Mini-Bärenfalle?
Und warum kommt das gerade jetzt im TV?
Also ich weiss nicht. Die Geschichte wackelt doch etwas viel!
Re: Ende der Geheimhaltung?
von UNIT23 am 23.08.2009 21:57Also ich denke wenn es mal zu einem "offiziellen" Erstkontakt kommt, dann wird sicher irgendwer überreagieren und alles verbocken.
Irgendjemand dreht immer durch. Würde mich nicht überaschen wen das wie bei "Der Tag an dem die Erde stillstand" ablaufen würde.
Nur ohne Happy End.
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von UNIT23 am 23.08.2009 21:45Für mich sieht das Video ein bisschen zu gestellt aus
Erstens: Man sollte denken, das ein Mensch der eine EBE (Extraterrestrische biologische Einheit) in seinem Fenster sieht etwas mehr Reaktion zeigt. Für Menschen in übersee wäre zumindest ein kurzes "OH MY GOD!" zu erwarten. Von mir aus auch in schneller Folge mehrmals hintereinander.
Zumindest irgendein Kommantar! Aber nichts.
Zweitens: Ich denke das die Greys, andere Möglichkeiten haben uns auszuspionieren. Ob das jetzt technische oder biologische Mittel sind bleibt dahingestellt. Aber "fensterln" gehört sicher nicht dazu.
Drittens: Sehr zufällig das der Typ zufällig seine Kamera auf das Fenster richtet. Soll uns das suggerieren das der Grey öfter mal "reinschaut"? Wieso hat er ihn dann nicht mal auf ein Bier reingebeten? Oder hat sich der Grey in den Typen verliebt?
Wie auch imer, meine Meinung: FAKE oder verliebter Grey
Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden
von UNIT23 am 23.08.2009 21:28An was erkennt man eigentlich einen Plejadier/eine Plejadierin?
Ausser vielleicht am Namen.

Antworten