Suche nach Beiträgen von Razorback
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Razorback am 13.07.2009 13:38@Hades!
Super bericht Hades!!!
Beste möglichkeit sich zu verstecken!
Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?
von Razorback am 12.07.2009 23:42Ich habe da etwas über die mondlandung gefunden und was verschwiegen wurde!Da ist von gebäuden die rede und von inteligenten wesen!schaut mal rein sehr intressant!!!
http://magnetenergy.wordpress.com/2008/01/10/apollo-14-mission-in-die-fra-mauro-region-ausserirdischer-satellit/
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Razorback am 12.07.2009 17:19Habt ihr dieses Video schon gesehen?Wurde in Mexico aufgenommen.Sehr Eindrückliche aufnahmen eines Obijektes dass kleinere Objekte ausstösst!
http://fastgeheim.yooco.de/beta/videos/Razorback/219202.html
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Razorback am 12.07.2009 17:13Hallo zusammen!
@Hestia!
Ich weiss was du meinst,denn ich habe das selbe problem.Es ist wie ein drang,mann spürt dass da etwas ist.Da wo ich wohne haben wir einen ziemlich grossen Berg,ich muss immer wieder auf diesen Berg kucken.Ich habe auch schon selzame Lichter dort beobachtet die in unregelmässigen Abstand blinkten(also nicht so wie bei einem Flugzeug)und dann war es weg(bei sternen klarem himmel).Es ist als ob der Berg mich anzieht,muss immer wieder auf diesen berg kucken als ob dort etwas ist das ich momentan nicht sehe.Mein Gefühl sagt mir auch dass da etwas passiert was ich im moment nicht sagen kann.Ich gehe Abends auch mehr mals raus und schaue in den Himmel und sehe fast jedes mal komische Lichter zum Teil blinkend aber auch viele die einfach Leuchten.Das letzte war so hell wie der morgenstern,der zufall wollte es dass zur gleichen Zeit ein Flugzeug die Flugrichtung kreuzte.Das Obijekt flog unter dem Flugzeug durch,was mich sehr erstaunt hat denn ich dachte es sei ein Satelit(fliegen Sateliten in nord-süd Richtung?)Ich habe auch das Gefühl dass wir nicht mehr lange warten müssen,ich spüre oder fühle etwas dass mir sagt dass wir in den nächsten Jahren(vieleicht 2012)kontakt oder eine Sichtung haben werden wo mann die Existens nicht mehr verneinen kann.Wie bei dem film von Emmerich(Independens day)wo riesige Schiffe über den Städten schweben.Ich habe mir auch eine kleine Ausrüstung zu gelegt,Videokamera,Spiegelreflexkamera,Starken Feldstecher,weil ich irgendwie spüre dass was kommt(nur wann?)dann will ich vorbereitet sein.
Ich habe auch schon ein Objekt aus dem Fenster gesehen im abstand von etwa 300-500 meter wo ich gleich wusste dass das ein UFO war,leider hatte ich nix zur Hand um es auf einem Bild zu fixieren(nervt mich sehr)!
Ich habe die gleichen Gedanken wie du Hestia,ich weiss dass sie da sind!Wobei ich auch sagen muss dass diese Ahnung mir auch sagt es kann auch Gefährlich sein,nicht Freundlich gesinnt!Meine Gefühle täuschen mich sehr selten ist aber schon vorgekommen.
Gruss Franki

Antworten