Suche nach Beiträgen von fidder

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:

fidder

25, Männlich

Re: Expander-Systeme

von fidder am 16.09.2025 06:06

Hi,
grundsätzlich funktionieren Dehn- bzw. Expander-Systeme nach dem Prinzip, über längere Zeiträume hinweg sanften Zug auf das Gewebe auszuüben. Ob man beschnitten ist oder nicht, macht dabei in erster Linie keinen Unterschied am physiologischen Prinzip – die Geräte lassen sich theoretisch in beiden Fällen anwenden. Das kannst du auch auf der Herstellerseite nachlesen. Allerdings kann es je nach Ausführung des Systems Unterschiede beim Tragekomfort geben, da weniger Haut vorhanden ist, die in das Gerät einbezogen werden kann. Deshalb ist es wichtig, auf eine gute Anpassung, Polsterung und schonende Anwendung zu achten. Wer sich unsicher ist, sollte am besten einen Urologen oder eine seriöse Quelle zu Rate ziehen, um gesundheitliche Risiken zu vermeiden.

Antworten

fidder

25, Männlich

Re: Notwendigkeit, Wasser abzukochen

von fidder am 20.06.2025 10:00

War mir so auch noch nicht klar.

Antworten

fidder

25, Männlich

Re: Beleuchtung in der Küche

von fidder am 20.06.2025 09:59

Gerne

Antworten

fidder

25, Männlich

Re: Halogen-Leuchtmittel

von fidder am 20.06.2025 09:59

Ich kann für den Kauf von Halogen-Leuchtmitteln den Onlineshop gluehbirne.de empfehlen. Dort findet man eine große Auswahl an Lampen in verschiedenen Fassungen wie G4, G9 oder GU10 – ideal für Einbaustrahler, Spots oder dekorative Anwendungen. Die Preise sind fair, der Versand ist schnell und die Produktbeschreibungen sind sehr detailliert, was bei der Auswahl wirklich hilft. Besonders praktisch finde ich auch, dass viele Artikel direkt mit technischen Datenblättern und passenden Alternativen angezeigt werden. Wer also auf der Suche nach zuverlässigen Halogenlampen oder auch LED-Ersatz ist, sollte gluehbirne.de mal ausprobieren. Ich habe dort schon mehrfach bestellt und war jedes Mal zufrieden.

Antworten

fidder

25, Männlich

Re: Domainanbieter

von fidder am 20.06.2025 09:57

Hey,
ich kann dir PixelX als Domainanbieter empfehlen. Die Verwaltung der Domains ist dort sehr übersichtlich gelöst, und es gibt keine versteckten Kosten – auch nicht bei Verlängerungen. Besonders angenehm ist, dass Features wie DNS-Verwaltung, Domain-Weiterleitungen und auch E-Mail-Weiterleitungen bereits im Preis enthalten sind. Die Preise sind fair und transparent, und der Kundenbereich lässt sich intuitiv bedienen, auch ohne großes technisches Vorwissen. Ich habe dort selbst Domains registriert und bislang nur positive Erfahrungen gemacht – auch der Support reagiert schnell und kompetent. Gerade für kleinere Projekte oder private Webseiten ist PixelX eine zuverlässige und empfehlenswerte Lösung.

Antworten

fidder

25, Männlich

Re: Seminararbeit schreiben

von fidder am 12.02.2025 09:00

Danke!

Antworten

fidder

25, Männlich

Re: Terrassenüberdachung aus aluminium

Ich interessiere mih auch für so was.

Antworten

fidder

25, Männlich

Re: gute Onlineshops mit großer Auswahl

Hi,
schau doch mal bei gluehbirne.de vorbei – die haben eine riesige Auswahl an Lampen und Leuchtmitteln, egal ob klassische Glühbirnen, LEDs oder spezielle Leuchtmittel für besondere Einsatzbereiche. Besonders gut finde ich die Übersichtlichkeit des Shops, die fairen Preise und den schnellen Versand. Außerdem bieten sie hochwertige Markenprodukte und einen kompetenten Kundenservice, falls du Fragen hast oder Beratung brauchst. Wenn du wirklich alles an einem Ort finden willst, ist das definitiv eine gute Anlaufstelle!

Antworten

fidder

25, Männlich

Re: effektive Methoden

von fidder am 12.02.2025 08:58

Hey,
es gibt tatsächlich einige Methoden, die nachweislich wirken, aber auch viele unseriöse Angebote. Stangen-Expander wie der PeniMaster PRO sind eine der wenigen wissenschaftlich belegten Optionen, die durch kontinuierliche Gewebedehnung langfristige Ergebnisse erzielen können – allerdings erfordert das mehrere Monate konsequente Anwendung. Vakuumpumpen erhöhen zwar kurzfristig den Blutfluss, haben aber keinen dauerhaften Effekt. Jelqing und manuelle Dehnübungen werden oft diskutiert, sind jedoch weniger gut untersucht. Operative Eingriffe sind eine Möglichkeit, aber risikoreich und nicht immer erfolgversprechend.

Antworten

fidder

25, Männlich

Re: Hochzeitsfotos

von fidder am 11.05.2024 09:15

Gute Tipps. Danke!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite