Suche nach Beiträgen von Holgerius

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:

Holgerius

51, Männlich

Re: Sekten

von Holgerius am 08.08.2008 03:18

Also wenn ich nur was von Religion/Sekten sehe oder höre renne ich schreiend in die andere Richtung:-)

Das ist doch alles voll die Verarsche.

Antworten

Holgerius

51, Männlich

Re: Wirtschaft

von Holgerius am 08.08.2008 03:14

Mit der Wirtschaft gehts immer mal wieder rauf und runter.

Es gibt immer Blasen die sich aufbauen und zerplatzen. Anfang des Jahrtausends wars die Internetblase die platzte und es ging bergab. Dann baute sich diese Immobilienblase auf und zerplatzte jetzt und nun gehts eben wieder bergab.

Und wir Normalos können nichts dagegen tun und machen das was wir immer tun. Jeden Tag zur Arbeit gehen, Geld verdienen und hoffen das wir den Job bis zur Rente behalten.

Antworten

Holgerius

51, Männlich

Re: Bob Lazar Diskussion

von Holgerius am 08.08.2008 03:01

Natürlich glaube ich dem Mann kein Wort, aber meiner Meinung nach ist der Mann kein Desinformationsprojekt.

Wozu den auch. Heutzutage gibt es doch Tausende Menschen die so ziemlich alles tun um Aufmerksamkeit zu erlangen. Da muß man doch nur mal den Fernseher anmachen. Im Dschungel Insekten vertilgen, ohne Talent in irgendwelchen Castingshows auftreten um sich dann beleidigen zu lassen, oder in Talkshows über sein Sexleben zu reden.

Und wozu das ganze? Aus Profilierungssucht und Habgier. Ich denke bei Lazar trifft beides zu.

Antworten

Holgerius

51, Männlich

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Holgerius am 08.08.2008 02:49

Tja was unsere Erde angeht da sehe ich schwarz.
Ich denke wir werden sie solange ausbeuten bis sie am Arsch ist und dann gehen wir alle hopps.

Außerdem kann es überhaupt einen technischen Fortschritt und Entwicklung von Zivilisationen geben ohne das der betreffende Planet dafür ausgebeutet wird?

Antworten

Holgerius

51, Männlich

Re: NASA-Hacker ein Terrorist?

von Holgerius am 08.08.2008 02:45

Ich glaube diesem Gary McKinnon kein Wort. Dem geht bloß der Arsch auf Grundeis.

Der wird sich denken, oh ich behaupte mal ich habe nach UFO-Beweisen gesucht, dann nehmen mich die Richter nicht ernst und bestrafen mit nicht so hart.
Und diese Guantanamo-Geschichte haben ja seine Anwälte in Umlauf gebracht. Natürlich als Grund ihn nicht abzuschieben.

Der Typ soll zwischen 2001 und 2002 in die Rechner eingedrungen sein und wurde erst 2005 verhaftet. Und in diesen 3 Jahren hat er es nicht fertiggebracht irgendwelche Beweise an die Öffentlichkeit zu bringen?

Es wird doch wohl keiner glauben das er sich die Mühe macht sich in irgendwelche Rechner zu hacken, nach Beweisen für die UFO´s sucht, sie findet, sich anschaut und dann wieder ausloggt ohne diese angeblichen Beweise zu kopieren.

Und was das hacken angeht:
Ich fände es zum Beispiel auch nicht besonders toll wenn sich jemand, nachdem ich behauptet hätte ich hätte Beweise für UFO´s, in meinen Rechner hacken wurde und mir dabei z.B. Steuer- oder Bankunterlagen löschen würde.

Antworten

Holgerius

51, Männlich

von Holgerius am 08.08.2008 01:33

Falls man sich doch für die Raumfahrt entscheidet was passiert wenn man trotz enormen Aufwand in der näheren erreichbaren Umgebung nichts findet. Vielleicht gibt man enttäuscht auf da die Technik einem irgendwann auch Grenzen setzt.

Und was für mich auch einer der wichtigsten Gründe ist sind die unvorstellbaren Entfernungen und riesige Anzahl potenzieller Ziele im Universum.
Selbst wenn die Außerirdischen andere, wirkungsvollere Antriebe für Raumschiffe entwickeln sollten bin ich überzeugt das Reisen zwischen Planten auf denen Leben möglich wäre immer noch hunderte von Jahren dauern würden.

Und dann sollen die Außerirdischen ausgerechnet auf unsere winzige, aber wunderschöne, Erde stoßen?

Meine persönliche Meinung: never ever...

Antworten

Holgerius

51, Männlich

von Holgerius am 08.08.2008 01:31

Meine Gründe warum ich nicht an Außerirdische auf der Erde glaube mal "kurz" zusammengefasst:

Also nehmen wir mal an das sich trotz aller Unwägbarkeiten intelligentes Leben auf einem Planten entwickelt hat.
Das bedeutet ja noch nicht automatisch das sich daraus eine technische Zivilisation entwickelt die Raumfahrt betreibt.

Die Entwicklung dieser Lebewesen kann ja auch stagnieren, siehe den Stand der amerikanischen, afrikanischen oder der australischen Ureinwohner bei ihrer Entdeckung.
Das kann ja vielleicht daran liegen das auf dem Planten Stoffe fehlen oder nur in geringer Menge vorhanden sind die zur Weiterentwicklung nötig sind (sowas wie Metalle vielleicht). Oder die Planetenoberfläche ist ungünstig z.B. bei Landbewohnern viele kleine Inseln in großen Ozeanen.
Nicht zu vergessen ist das Hochkulturen kommen und gehen und das auch ganze Zivilisationen aus den verschiedensten Gründen untergehen können.

Angenommen die Zivilisation hat sich soweit entwickelt das Raumfahrt möglich wäre. Vielleicht sind sie körperlich
absolut nicht in der Lage Raumfahrt zu betreiben. Falls sie doch ins All fliegen könnten wer sagt das sie das dann auch
wollen? Was wenn es sowas wie eine Religion gibt die es verbietet oder einfach kein Interesse an Raumfahrt besteht da
man sich für einen planetaren Isolationismus entschieden hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2008 01:36.

Holgerius

51, Männlich

von Holgerius am 07.08.2008 16:49

@ BlackMesa

"Sollte auch nur eines der MILLIONEN UFO Bilder echt sein, dann hat sich die ganze Story bewahrheitet."

Was wenn keines der Bilder echt ist?

Antworten

Holgerius

51, Männlich

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von Holgerius am 07.08.2008 16:36

Leider finde ich das Video das du meinst nicht. Hast du vielleicht den Namen davon, ist es unter der Rubrik UFO´s?

Antworten

Holgerius

51, Männlich

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von Holgerius am 07.08.2008 14:57

Also ne ungelenkte Rakte nach England rüberzuschicken in der Hoffnung das Sie es schafft in der Nähe einer Großstadt einzuschlagen und ein gesteuertes, mehrere tausend Kilometer schnelles, weltraumtaugliches Flugobjekt? Wo soll da das Kopf an Kopf-Renen sein?

Eine Steuerung für die V2 wäre doch eine für alle Beteiligten ein Vorteil gewesen und hätte nicht einmal Mühe gemacht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite