Suche nach Beiträgen von Babyalien

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:

Babyalien

35, Weiblich

Re: AREA51

von Babyalien am 05.08.2008 17:53

Ich habe mir geten ein Heft gekauft und drch Zufall steht da etwas über die Area 51 drin.Diese Zeitschrift heißt:Magazin 2000plus/Kosmos,Erde,Menschen.
Ich fand es sehr interessant.

Ich schreibe mal ein Teil auf:

An den trockenen Ufern des Groom Dry Lake,in der Weite der Wüste von Nevada,liegt einer der verstecktestenPlätz der Welt,wo sih eine unansehnliche Sammlung von Baracken,Flugzeughallen,Rollbahnen und andere Strukturen befinden.

Natürlic stehen Außerirdische im Zentrum der phantastischen Geschichte,und geheimnsvolle Beschreibungen von merkwürdigen Lichtern am Himmel über dem Areal haben schon seit langem die Ufologen in Scharen in diese Gegend gelockt.Bereits in den sechzigern munkele man,dass es auf dem streng gehemen Militärgelände gewissermaßen spukt.
Schon damals habe man Lichter und leuchtende Objekte,die sich in einige Entfernung seltsam bewegten und über den Himmel blitzten,gesehen. Ein klar definierbares Flugobjekt war dabei weniger zu erkennen.Aufgenomenes Videomaterial aus jüngster Zeit zeigt,dass diese Lichter verrückte Sachen in der Luft mchen,sich wild hin- und herbewegten,plötzlich zu einem anderen Ort schwirren,langsamer werden,dann zu hüpfen scheinen und wieder verschwinden.

In der Nähe vom Groom Lake wurden Dutzende oberirdische Atomtests durchgeführt-mit oftmals verheerenden Folgen fü die Menschheit und die Tiere inder Umgebung.Ein Dokument aus dem Jahr 1977 bestätigt diese Angaben.So ist beispielweise in diesem Schriftstück die Rede von sechs toten Kühen,die in Area 51 entdckt und unter der Leitung von Don Smith des Tieruntersuchungs-Programms der S-Umweltbehörde studiertwerden sollte.
Sogar sechs Mitarbeiter kamen durch den Kontakt mt giftigen neuartigen Farb- und Treibstoffen auf der geheimen Militäanlage ums leben.

Die ganze Region bleibt rätselhaft,eine genauere Untersuchung ist nicht möglich.Bisher gelng es keinem Forscher,das Gebiet näher zu untersuchen.Erinnern wir uns an den US Börsenspekulant Steve Fosset.Er verschwand spurlos als er in der Nähe des Gebietes einen Rundflug startete,Freunde von Steve sind sich siche,er wurde abgeschossen.....

Was meint ihr?Ich fand esrichtig interessant.

Antworten

Babyalien

35, Weiblich

Sekten

von Babyalien am 05.08.2008 17:08

Dieses Forum war noch leer,da habe ich mir gedacht,dass ich ein neues Thema erstelle.
Hier geht es um Sekten.

Ich habe in eine Zeitschrift (P.M.)gelesen,dasssie immer raffinierter,skrupelloser und aggressiver werden.Heutzutage missbrauchen sie schon das Internet und locken immer mehr Jünger,vor allen,die Akademiker an.
Das Sektenwesen ist viel komplizierter und unüberschaubarer geworden.
Das macht mir ein bisschen Angst.

Was denkt ihr?
Glaubt ihr,dass auch in Deutschland viele Sekten sind?

Es würde mich interessiern.Aber was auch wichtig ist,wie kann man diese erkennen?

Ich hoffe auf viele Beiträge:-)

Antworten

Babyalien

35, Weiblich

Re: Wirtschaft

von Babyalien am 02.08.2008 23:32

Hallo Dakdragon ja das ist war das die Wirtschaft stak zurück gegangen ist:-)

Antworten

Babyalien

35, Weiblich

von Babyalien am 02.08.2008 21:51

So,erstmal danke,dass ich hier als Frau so anständig begrüßt werde!

Also,Area 51 ist eine Geheimbasis,oder?
Na,die Berichte die ich gelesen habe,klangen interessant.
50 Stockwerke unter der Erde?
Wenn sie was zu verbergen haben,dann ist es doch logisch,wenn das 50 stockwerke tief ist,oder?
Warum soll die Basis nicht aktiv sein?
Der B2 Bomber kommt doch auch von da!
Also müssen die doch aktiv sein....

Warum kostet die Basis so viel Geld?

Danke Blackmesa für die Antwort!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2008 21:53.

Babyalien

35, Weiblich

von Babyalien am 02.08.2008 18:25

Lockheed? was ist das? ca 50Stokwerke unter der Erde?8-(

Antworten

Babyalien

35, Weiblich

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Babyalien am 01.08.2008 21:20

Hallo!!

Also,ich denke schon,dass es noch anderes Leben gibt.
Ich meine es gibt so viele Planten da draußen,warum sollte es sich dann nicht irgenwo in weiter ferne Leben entwickelt habe?Hier auf unsere Erde war das doch auch so,oder?

:-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite