Suche nach Beiträgen von Darkdragon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:

Darkdragon

37, Männlich

Und was ist die Box???

von Darkdragon am 15.08.2008 19:30

Forschung in Naturwissenschaft und Technik spaltet sich in zwei Bereiche auf.Man kann als Forscher zu allen Ehren kommen,sogar Nobelpreise gewinnen.Vorraussetzung ist allerdings,man verläßt nicht den Rahmen allgem ein akzeptierter Erkenntnisse und Gesetze der Naturwissenschafz.Kurz gesagt- um als Forscher in der Wissenschaftsgemeinde anerkannt zu sein,sollte man innerhalb dieser Box bleiben.Um zu wirklich epochalen Erkenntnissen zu gelangen,muss ein Wissenschaftler seine Gedanken außerhalb der "Box" lenken.Sehr oft ist es sogar notwendig zu vergessen,dass es überhaupt eine Box gibt.Wenn ein Wissenschaftler die allgemein anerkannte Box verläßt,kann er noch so faszinierende Entdeckungen machen- in der Schulwissenschaft wird er auf Widerstand stoßen.Wer immer sich heutzutage mit der Antigravitationsforschung beschäftigt,muss die Box verlassen. Insofern hat er entweder keine Chance- oder "andere" Kreise werden auf ihn aufmerksam.
Auch wenn die Box so hermetisch ist- die Spuren der geheimen Forschungen außerhalb der Box sind in der AQußenwelt zuweilen sichtbar- oder sogar unsichtbar! Zum Beispiel,wenn es um revolutionäre neue Tarnkappentechnologien geht.
Solche Forschunge gibt es offiziell nicht.

Quelle: Zeitung 2000 plus

Könnt ihr was mit diesem Text anfangen?

Antworten

Darkdragon

37, Männlich

Re: Adamski-UFO - Real oder erfunden

von Darkdragon am 15.08.2008 19:00

Ich habe es mir noch mal angeschaut!
Für mich sieht das echt wie ein Fake aus.
So wie Snyper das beschrieben hat :lol:

Antworten

Darkdragon

37, Männlich

Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte

von Darkdragon am 07.08.2008 15:06

Hallo Nex!

Die Idee finde ich richtig super!!!;-)

Antworten

Darkdragon

37, Männlich

Re: Adamski-UFO - Real oder erfunden

von Darkdragon am 05.08.2008 21:47

Das Video sieht für mich wie ein Fake aus.
Das sieht irgendwie unecht aus.

Antworten

Darkdragon

37, Männlich

Re: AREA51

von Darkdragon am 05.08.2008 21:19

okay,freunde!!!

In Zukunft mache ich eine Quellenangabe,okay?Versprochen:D

Antworten

Darkdragon

37, Männlich

von Darkdragon am 03.08.2008 21:20

Also, so weit ich weiß,haben diese Wissenschaftler in der Area gearbeitet und zwar haben die angeblich dort in der Anatomie gearbeitet.
Die wurden deshalb getötet,weil sie geheime Informationen preis gegeben haben,vielleicht sogar Materiall,wie videos.
Genaueres kann ich auch nicht sagen.
Das video gibt es auch im internet,bei youtube..

Antworten

Darkdragon

37, Männlich

von Darkdragon am 03.08.2008 20:45

Das sind Insiderinformationen.Das haben Wissenschaftler bestätigt,wurden dann aber auf mysteriöse Weise getötet.Alle neun.
Die Information habe ich von Jan an Helsing.
Ich habe geschrieben,dass die Amerikaner es mit den g Kräften das in den Griff bekommen haben.
Weißt du,was g Kraft ist?

Ich habe es ja nicht gesehen oder es bestimmt.Ich leite nur das weiter,was ich rescherchiert habe.
Dazu ist man doch hier.

WISSEN AUSTAUSCHEN!!!

Antworten

Darkdragon

37, Männlich

von Darkdragon am 03.08.2008 17:20

ja,die Stealth Techologie ist neu.
Aber der B2 Bomber ist nach meiner Ansicht schon halb veraltet.
Amerika hat doch noch viel mehr in petto,als den B2 Bomber.
Außerdem wurden vor kurzem über der Basis Flugobjekte gesichtet,die 21 mal schneller waren,wie der Schall.Und ich bin mir sicher,dass sogar Amerika das Problem mit den G.Kräften unter kontrolle gebracht haben.
Es arbeiten ca.3000 leute in der Area 51.

Antworten

Darkdragon

37, Männlich

Re: Krebs und Nanotechnologie

von Darkdragon am 03.08.2008 16:59

Fast alles,was ich hier reinschreibe,habe ich selber rescherchiert,das wenigste aus dem Internet und auch Bücher.

Ich studiere Biophysik im ersten semester.

Sie haben selber gesagt,dass Vitamin B17 verboten ist und damit als Therapiemethode ausscheidet....
Und das man strafrechtlich verfolgt wird.
Die Nanotechnologie ist legal und höchst effiezent..
Natürlich kann man Nanotechnologie auch als Waffe einsetzen.

liebe Grüße
Darkdragon;-)

Antworten

Darkdragon

37, Männlich

Re: Krebs und Nanotechnologie

von Darkdragon am 03.08.2008 12:23

Die Injektion der Nanopartikel Milliarden Nanoteilchen werden direkt in den Tumor gespritzt die Krbszellen halten die Partikel für Nahrung:-)Die Lösung mit den Nanopartikeln wird von den Krebszellen aufgenommen.:cool:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite