Suche nach Beiträgen von Danderssen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:

Danderssen

31, Männlich

Re: Bisher unbekannte Mikroorganismen entdeckt

von Danderssen am 25.03.2009 22:03

Mist ich hab schon wieder so nen ellenlangen Satz hingelegt den nur ich check. Sorry :)
das will mir meine Deutschlehrerin schon lange abgewöhnen...

Ich bemühe mich das abzustellen. ich editier jetzt meinen vorherigen Beitrag!

Antworten

Danderssen

31, Männlich

Re: Unsere "Nahrung"

von Danderssen am 25.03.2009 20:54

Das mit den Urzeittieren, gibt es dafür irgendwelche belege?

man könnte doch auf jeden fall "geheim" tests durchführen, patent hin oder her, notfalls auf irgend einer abgelegenen Insel?

Antworten

Danderssen

31, Männlich

Re: Der Tod

von Danderssen am 25.03.2009 20:12

Das wäre ja dann schlimmer als bei der StaSi^^ immer und zu jeder zeit beobachtet..

aber worauf beruht dann diese Welt? Materie? Geist?

ich vermag mir dazu keine präzisen vorstellungen zu machen, ich "lass mich überraschen" ;)

Antworten

Danderssen

31, Männlich

Re: Ein Notfallplan für einen kulturellen Kollaps

von Danderssen am 25.03.2009 20:08

Das Magnetfeld der Erde wird nicht verschwinden. Selbst wenn es ausfällt, werden dort oben durch die eintreffende Strahlung Gase ionisiert, worurch wieder automatisch ein Magnetfeld entsteht.

aber Solartechnik kannst du auch schlecht umsetzen, du müsstest die zellen an der oberfläche anbringen aber in ein paar tausend jahren ist da drüber schon mehrere zentimeter Boden drüber, und außerdem ist die gefahr, dass ein kabel defekt ist, sehr hoch wenn du kabel durch die erde legst.

Antworten

Danderssen

31, Männlich

Re: Bewusstseins Erweiterung durch Hypnose

von Danderssen am 25.03.2009 20:04

Hypnose hat mich schon immer fasziniert, leider bin ich noch nie in den "genuss" gekommen, hypnotisiert zu werden. würde ich aber auf alle fälle gerne mal machen!

Antworten

Danderssen

31, Männlich

Re: Ein Notfallplan für einen kulturellen Kollaps

von Danderssen am 25.03.2009 19:49

Ich habe mir auch schon oft gedanken über soetwas gemacht. Nur zu deinem Satellitenzeugs: woher soll der strom herkommen? Ich würde nicht davon ausgehen, dass von nem akku in ein paar hunderttausend jahren noch saft da is^^

Eine Möglichkeit wäre natürlich, eine Art Motor hinzusetzen, den man wie einen Roller mit einer Art Kick-Starter starten kann (natürlich dann mit bildern erklären)

Antworten

Danderssen

31, Männlich

Re: Skyfish

von Danderssen am 25.03.2009 18:58

Echt verrückt. Vielleicht eine Fotomontage?

Sehr komisch, vielleicht ist es wie bei manchen Bildern von religiösen objekten, bei denen Rauch oder Schemen aufgenommen werden, die man mit dem menschlichen Auge nicht sehen kann?

Antworten

Danderssen

31, Männlich

Re: Bisher unbekannte Mikroorganismen entdeckt

von Danderssen am 25.03.2009 18:55

Es gibt soweit ich weiß auch ein kleines Tierchen, das glaube ich aufgrund seines Aussehens "Gummibärchentier" genannt wird. Das überlebt Temperaturen von über -200°C, wie es sie nur im All gibt, Deshalb überlegt man, ob sie ursprünglich aus dem All kommen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2009 22:04.

Danderssen

31, Männlich

Re: Neu entdeckte Lebewesen in weiter Tiefe des Ozeans

von Danderssen am 25.03.2009 18:53

schon verrückt dass wir akribisch nach außerirdischen leben suchen aber noch große teile unseres planeten unentdeckt sind!

Antworten

Danderssen

31, Männlich

Re: Musik

von Danderssen am 25.03.2009 18:33

Punk und Metal :)

wizo, as i lay dying, cob, blink 182, sum 41, uvm!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite