Suche nach Beiträgen von Seiko
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:
Re: Musik
von Seiko am 03.08.2008 15:14Ich gaube fast ich bin der einzige der hier Hip Hop / Rap liebt. Die Musik hat einfach die besten Beats , auch wenn sie oft ganz schön aggressiv , hart und chauvinistisch ist . Ich mag zum Beispiel überhaupt keine Rockmusik . Die ist mir oft zu eintönig. Beim Partymmachen höre ich aber auch oft Elektro oder House .
Re: Das "Lacerta-Interview"
von Seiko am 29.07.2008 19:33Ich hoffe einfach mal das dieses Lacerta Interview ein Fake ist , weil mir vorzustellen das die ganzen außerirdischen Wesen mit uns rumspielen wie mit Marionetten ist wirklich erschreckend. oder nicht??
Re: Das LHC Projekt in CERN
von Seiko am 29.07.2008 19:25Ich hab über das Thema mal was auf Dänikens Homepage gelesen. In nächster Zeit trifft sich ein Gegner von CERN ( Coutanon oder so) mit dem Schweizer Ministerpräsidenten . Dieser Gegner von CERN hat Bedenken , da er glaubt, dass wenn zwei Atome mit solch einer Geschwindigkeit aufeinander prallen ,Mini Schwarze Löcher entstehen. Das es die gibt ist aber auch noch ungeklärt. In der Theorie heißt es , dass diese Mini Löcher sich so schnell fortbewegen ,dass sie keine Zeit haben viel Materie aufzusaugen. Die CERN Gegner glauben aber , dass die entstandenen Löcher zu langsam sein könnten und dadurch auf der erde verweilen und sie nacheinander zerstört. Ein andere Theorie sagt aber , dass die Löcher nur wenige tausensdtel Sekunden existieren können , da sie zu wenig Energie haben um die Löcher aufrecht zu erhalten und es deshalb auch egal ist ,wenn die Mini Löcher entstehen. Ist aber alles nur Theorie wurde nie nachgeprüft.
Re: Das "Lacerta-Interview"
von Seiko am 29.07.2008 10:45Ich denke schon ,dass es möglich ist , dass solche Tunnelsysteme und Kuppeln existieren . Trotzdem glaube ich , dass Aussage mit der roten Tür in Lhasa ziemlich weit hergeholt ist . Ich finde es eher unwahrscheinlich das es nur diesen einen Eingang gibt und das gerade der im Himalaya liegt.Das eine hochentwickelte Spezies in diesen Tunneln beheimatet ist , ist zwar möglich , aber ich denke doch eher unwahrscheinlich.
Re: Revolution
von Seiko am 28.07.2008 00:51Meiner Meinung nach war der Einsatz der Atombombe nicht notwendig, da Japan sowieso schon am Boden war und kurz davor stand zu kapituleren . Es war einfach nur der beste Test für ihre "großartige" Wunderwaffe.
Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"
von Seiko am 28.07.2008 00:47Er war aber nicht der einzige Astronaut der die Existenz von außerirdischen Wesen bestätigt hat und das schon vor vielen Jahren. Gebracht hat es bis jetzt trotzdem nichts . Außerdem glauben die Leute nur das , was im Fernsehen kommt und solange nicht auch auf seriösen Kanälen davon berichtet wird , bekommt das die große Masse nicht mit. Deshalb würde ich nicht allzu Hoffnung darein stecken.
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von Seiko am 18.07.2008 01:02Guckt euch mal die dokumentation "UFO - Geheimnisse des dritten Reiches" . Da wird sich eingehend mit dem Thema beschäftigt. Ich selber schließe das alles nicht vollkommen aus . Aber keiner weiß heute noch was von den Geschichten wahr ist und was nicht.
Re: Gläserrücken
von Seiko am 17.07.2008 23:44Ich würde gut finden wenn du die Tonaufnahme die du mit deinem Freund gemacht hast online stellst . Dann könnte sich jeder ein Bild von dem machen , was passiert ist und was du glaubst darauf zu hören.
Re: Alien in Tv News
von Seiko am 17.07.2008 23:17Es ist ärgerlich das der ausschnitt nur so kurz ist und deshalb den Hintergrund der Geschichte nicht verstehen kann ( also wieso sind die leute da usw... ) . Man bräuchte schon die originalaufnahme um zu bestimmen ob das Video echt ist oder nicht . Also ich kann mich da auch nich festlegen und bis das ein echter Profi analysiert hat , wird wohl lange zeit vergehen.

Antworten