Suche nach Beiträgen von Soulblade

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:

Soulblade

-, Männlich

Re: Vril-Flugschreiben

von Soulblade am 22.04.2010 17:00

Vor dem Relaunch gab es auf der Hauptseite auf einen 4/5 Seiten Artikel von Davespencer über die Flugscheibenprojekte.
Darunter auch Risszeichnungen usw.
Bleibt für dich zu hoffen dass Dave entweder den Artikel möglichst schnell auf die neue page bringt, oder noch irgendwo die alte Page hat :-)

Ansonsten ist in der Doku Mythos Neuschwabenland zum Schluss etwas über die Flugscheiben enthalten, und es gibt noch etliche andere Filme/Dokus.

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Re: Fun

von Soulblade am 17.04.2010 14:15

Disclosure - The shocking truth about alien life on Earth! ... Maybe

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz

von Soulblade am 12.04.2010 19:26

wenn ich pole wäre, hätte dieser nationalkonservative niemals meine stimme erhalten.

Du bist nicht der einzige der Kaczynski die Stimme verwehren würde/wird, laut hochrechungen, hätte Kaczynski die Wiederwahl in diesem Jahr nicht geschafft, nun da er abgestürzt ist, werden die Neuwahlen umso interessanter, ob sein Bruder antritt, wie die Bürger entscheiden.
Dadurch dass da mit einem Schlag ein großteil der Führungselite aus dem Leben geschieden ist, ist Polen nun in Sachen Militär und Politik neu formbare Masse, die Chance für fast alle Interessenvertretungen Fuß zu fassen. Es könnte ein Vertreter des Volkes, ein Vertreter des Westens, oder ein Vertreter Russlands rauskommen, alles kann nun passieren, entscheidend ist, welche Partei die Chance ergreift.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2010 19:26.

Soulblade

-, Männlich

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von Soulblade am 10.04.2010 00:21

ASP - Me

Scar Symmetry - The Illusionist

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Re: Zunehmende planetare Instabilität

von Soulblade am 05.03.2010 17:32

Statistisch gesehen sind nicht nur diese längst überfällig.

- Polsprung
- Supervulkan in Yellowstone National Park
- mal wieder ein gescheiter Monsterkomet

Und auch wie gesagt
- "The Big One"
- Ausbruch des Vesuvs (Wobei der meine ich sogar statistisch noch ein bisschen Zeit hat)
- Ausbruch des Krakatau
Wie auch hier nochmal im letzten Absatz aufgelistet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2010 17:32.

Soulblade

-, Männlich

Re: Abschied und von den Grundgefühlen

von Soulblade am 04.03.2010 21:23

Auch ich Wünsche dir eine erholsame und angenehme Reise, auf dass du viele Erfahrungen sammelst.

Was du über Gefühle und Ängste sagtest, da bist du nicht der Einzige. Im Film Esoteric Agenda wird ungefähr die selbe Aussage behandelt.

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Re: Zunehmende planetare Instabilität

von Soulblade am 04.03.2010 15:49

Was "Rekordbeben" angeht, so wird ja immernoch auf die San-Andreas Verwerfung gewartet.
Beben tut es da ja ständig, wobei immer mal wieder ein dickes Beben, wie das von 1906 in San Francisco vorkommt, und einigen Quellen zufolge, ist so ein großes Beben an der Westküste schon längst wieder fällig.

Was die Verschiebung der Erdachse betrifft, so habe ich irgendwo eine mögliche Erklärung gelesen, werde mich mal auf die Suche danach machen. Was ich aber auch, wie Ihr, gelesen habe ist, dass sich die Erdrotation beschleunigt hat (um ein paar millionstel Sekunden) und die Erdachse verschoben hat, und ähnliches schon bei dem "Weihnachtsbeben" in Indonesien 2004 passiert ist, nur dass sich dort die Erdrotation verlangsamt hat.

Edit:
1. Habe die Quelle gefunden

"Schon das Sumatra-Beben von 2004 mit einer Stärke von 9,1 sollte laut den Berechnungen die Tageslänge um 6,8 Mikrosekunden verkürzt und die Figurenachse um rund 7 Zentimeter verschoben haben.

Auch wenn das kürzliche Chile-Beben schwächer ausfiel als das Beben von 2004, gibt es laut Gross zwei Gründe dafür, dass es sich dennoch stärker auf die Position der Erdachse ausgewirkt hat: Zum einen ereignete sich das Beben vom vergangenen Samstag deutlich weiter vom Äquator entfernt, in dessen nähe sich die schwerer beeinflussbarere Achsenmitte befindet. Zum zweiten bewirkten die Kräfte des Chile-Bebens, dass Gestein in einem leicht steileren Winkel ins Erdinnere geschoben wurde als beim Tsunami-Beben von 2004."

Quelle: Grenzwissenschaft-Aktuell

2. Wie dort herausgeht, ahabe ich mich oben geirrt, dort hat sich die Erde ebenfalls beschleunigt.

3. Was bei so einer beschleunigung auch mal interessant anzusehen wäre, wie viel Energie da "verpufft" ist, oder ob da sogar welche dazugekommen ist, obwohl das eigentlich gegen die Gesetze (unserer Schul-)Physik verstoßen würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2010 15:59.

Soulblade

-, Männlich

Re: Das "Schwarze Brett"

von Soulblade am 24.12.2009 00:15

Auch ich Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht, und falls wir uns nicht mehr sehen schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Weihnachtliche Grüße: Soulblade

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Re: NASA zeigt aktive Sonnen

von Soulblade am 09.12.2009 19:49

So, ich habe mich jetzt mal auf der Grundlage auf sie Suche nach Links gemacht.

Gefunden habe ich: Sonnenaktivität
Davon hatten wir bisher Die EIT 195 aufnahmen sowie LASCO C3
Sowie eine kleine Beschreibung zu den verschiedenen Bildern: Sonnenaktivität - Technischer Hintergrund
Desweiteren hätte ich hier eine Seite über die EIT Fotos EIT 174/195/284/304
Und ein Archiv von den Aufnahmen Sonnenaktivität - Archiv dieses geht
anscheinend sogar bis ins Jahr 1996 zurück.

Nun sag ich auch noch was zu den bisherigen Bildern:
Der Helilgkeitsausbruch ist immernoch vorhanden, und wird sogar noch großer (ewas man auf der aktuellen mpg-Datei aus dem Archiv sehr gut sehen kann), deshalb schließe ich vorerst auf einen inneren Planeten, warum der aber auch so eine Abstrahl- Rückstrahlkraft hätte, verwundert mich ehrlich gesagt allerdings.
Und das zweite Bild der EIT 195 Aufnahme: HA!, das hat mich sofort an etwas erinnert, ich werde mich danach mal auf die Suche machen. Wenn ich betreffendes Wiederfinde poste ich es hier rein.

Edit: So ich habs.
Ich musste sofort an dieses Phänomen denken: Sonnenaktivität (Schallwelleninterpretation) (Hades hat das mal in den 2012 Thread geposted) Genau gesagt geht es mir hier um das Bild vom 20.6.09 um 8:00, welches genauso wie das Bild von EIT 195 aus der Reihe tanzt, und dies ganz schön gewaltig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2009 20:15.

Soulblade

-, Männlich

Re: Was wäre wenn die Erde Ringe hätte?

von Soulblade am 07.12.2009 23:12

Auch spielt die Höhe der Ringe eine Rolle wie schnell wir den wieder abschaffen :-).
Bei einer Höhe von unter 30.000 km in der sich der Ring befindet, haben wir täglich Meteoritenschauer.
Wenn sich der Ring über 40.00 km Befindet brauchen wir irgendetwas was uns den Ring an der Erde "festtackert" sonst haut der uns nach und nach ab :-), so wie der Mond welcher uns bei einer Höhe rund 380.000 km Entfernung umkreist und sich jährlich ca. 3,8 cm von uns entfernt.
Aus diesem Grund befinden sich Satelliten, welche ständig über einem Fleck der Erdoberfläche stehen, im sogenannten Geostationären Orbit, dieser befindet sich bei 35.786 km über der Erdoberfläche, wo sich Erdanziehungskraft und Fliehkraft des Objektes ausgleichen, demzufolge bewegt sich das Objekt mit einer Geschwindigkeit von 11.070 km/h, was die bewegungslosigkeit des Objektes suggeriert, welches die Höhe hält.
In diesem Orbit sollte sich auch ein Ring für "ewig" halten, aber auch schon um diesen Wert herum hätten ein paar hundert Generationen was von dem Anblick.

Und dann gäbe es ja noch die Möglichkeit das Ringsystem des Saturns, inklusive Hinrtenmonde und so weiter, vom ästhetischen her, bin ich einer Meinung mit XEXEX: Her Damit, um die Folgen kümmer ich mich später :badgrin:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite