Suche nach Beiträgen von Yankee

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:

Yankee

31, Männlich

Re: geisterbegegungen

von Yankee am 27.08.2008 18:44

Ach... Geister ... gutes Thema

Ich schau mir sowas zwar nicht gerne an habs mir aba schon vor einiger Zeit angeguckt dieses Bild.
Mir blieb es eine Woche lang im Kopf... leider. Doch ich habe schlimmeres gesehn, wo ich alt+f4 anwendete.
Trotzdem sollte man sich dieses Bild nicht lange angucken, denn ich hatte diese Woche jeden Tag Angst... schrecklich.
Seit dieser alt+f4 aktion schaue ich mir Geister Bilder nur sehr ungern an...

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten

Yankee

31, Männlich

Re: Satan

von Yankee am 26.08.2008 14:21

Ich stimme Hades voll und ganz zu.
Diese Gott- und Satangeschichten gehen mir auf den Wecker :-/
Wenn die Leute nur etwas nachdenken würden, anstatt immer mitzunicken...

Antworten

Yankee

31, Männlich

Re: Wer war Jesus wirklich ?

von Yankee am 26.08.2008 14:18

Was mich betrifft:
Ich glaube nicht an das Christentum geschweige denn an Jesus.
Ein Sohn Gottes ... also tss..

Antworten

Yankee

31, Männlich

Re: Montauk Monster

von Yankee am 13.08.2008 14:54

Gehört das nicht in die Kategorie Kryptozoologie?

Antworten

Yankee

31, Männlich

Re: Montauk Monster

von Yankee am 10.08.2008 02:03

Bin keine Experte doch, sind das nicht Hörner auf dessen Kopf?!
Für mich sah es zu erst wie ein gegrilltes Schwein aus.
Der hinter Teil scheint verbrannt zu sein.
Einen Schnabel erkenne ich auch.
Wenn ich micht irre, hat es auch einen Schwanz.
Jo und die Vorderbeine sind zusammengebunden.
Aüßerst merkwürdig.

Vielleicht haben das ein paar Forscher entwickelt, merkten dass die ''Schrott'' fabriziert haben, bunden dessen Beine fest und schmeißten es ins Wasser ums loszuwerden - Wobei, verbrennen besser wäre ;-)

-Natürlich in Amerika-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2008 02:05.

Yankee

31, Männlich

Re: TRAUM-LOG

von Yankee am 06.08.2008 19:40

Ich hatte vor seeeeehr vielen Jahren einen luziden Alptraum. Ich war 4 oder 5 Jahre alt und schlief bei meinem cousin. Komisch, dass ich mich daran noch errinern kann ;)

Der Traum was sehr kurz:

Ich wachte im gleichen Haus auf, wo ich mich auch hingelegt habe, nur an einer anderen Stelle. Im Wohnzimmer. Nun ich machte mich auf und sah am andren Ende des Zimmers eine Geistähnliche Gestalt. Also Transparent und Angsteinflößend.
Mit war Bewusst, dass ich träume, also schrie ich:''GEH WEG, ICH WEISS, DASS ICH TRÄUME UND DU NICHT ECHT BIST!''
Daraufhin verschwand der Geist und ich wachte ganz normal in Bett auf.

Als ich diesen Text schrieb fuhr mir ständig ein Schauer über den Rücken...

Das war mein einziger luzider und sinnvoller Traum. Ich hatte 2 oder 3 andere, doch diese waren zu kurz und sinnlos, um sie hier zu erwähnen.

Nun, und dann wäre dann noch die Alieninvasion (nicht luzid):

Meine Eltern und ich waren auf einer Straße, die zu einem Dorf führte, das in Sichtweite war.
Plötzlich kommt aus heiterem Himmel eine Untertasse, fliegt knapp and uns vorbei und landet nahe einer Kapelle oder Kirche. Alienartige Wesen stiegen aus dem UFO raus und begaben sich auf ''Menschenjagd''. Es schien als würden sie die Menschen mit einer Berührung lähmen, doch das konnte ich nicht ganz beobachten... Wir, meine Eltern und ich, wandten uns ab un begannen zu rennen, doch plötzlich erschien das gleiche UFO von eben direkt vor uns und versuchte und zu rammen. Wir sprangen in einen Graben neben der Straße. Kurz darauf hin begannen wir in den Wald zu laufen. Wir wollten einfach nur weg von hier! Die Invasion begann: Hunderte, sogar Tausende von Untertassen erschienen am Himmel auf Sinkflug. Wir waren inzwischen auf einen Waldweg gestoßen (Ich konnte den Ort überhaupt nicht wiedererkennen) und dort gab es eine Anhöhe. Wir gingen hoch, Ich konnte keinen Horizont erkennen, nur einen Hügel vor uns und die Bäume dahinter. Plötzlich sahen wir ein Alien anstelle des Horizontes, meine Eltern waren bereits die Anhöhe runter gelaufen. Ich habe mich gewundert da das Alien langsam ging. Es schien mich nicht zu bemerken... Plötzlich richteten sich seine Pechschwarzen Augen auf mich und es begann zu mir zu rennen. Ich bemerkte, dass das der Zeitpunkt war, an dem ich auch rennen musste. Ich nahm den gleichen Weg wie meine Eltern.
(Ich erkannte den Boden dieses Waldes plötzlich wieder)
Ich rannte so schnell ich konnte und sah meine Eltern hinter den Bäumen verschwinden. Ich wollte nach dem Alien zurückblicken, doch genau in diesem Moment stand es hinter mir und griff nach mir. Das Letzte was ich sah, war ein zweites Alien hinter ihm.

Ich wachte schweißgebadet auf.

Nun dieser Boden, den ich wiedererkannte, ähnelte stark an eine grüne Wiese in unserem Dorf. Ich erkläre kurz diesen Berg. Zu erst kommt ein Spielplatz. Nun kommt eine Anhöhe. Ich schätze 5-6 Meter höher gelegen befindet sich ein Skateplatz. Und dann noch eine Anhöhe, die zu einer großen grünen Wiese führt. Nun habe ich im Traum beschrieben dass ich eine Anhöhe sah und dort hoch ging. Nach der grünen Wiese befindet sich tätsächlich so eine Anhöhe, ein Tennisplatz. Doch im Traum spielt sich alles in einem Wald ab. Diese Wiesen sehen verdammt identisch aus.

Antworten

Yankee

31, Männlich

Re: Gläserrücken

von Yankee am 06.08.2008 18:57

Rapidshare ist übrigens umsonst.
Du musst dich da nicht anmelden um Dateien Hochzuladen oder Runterzuladen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 18:57.

Yankee

31, Männlich

Re: Gläserrücken

von Yankee am 06.08.2008 18:55

Ich habe mal in Griechenland, als wir im Urlaub waren, Bilder von meinem Vater gemacht.
Es war ziemlich dunkel.
Auf dem Bild waren hunderte von diesen Orbits... Ich hielt sie einfach für Insekten ;-)

Hab das Bild leider nicht mehr :(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 18:55.

Yankee

31, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Yankee am 06.08.2008 14:59

Also Abends schau ich immer in den Himmel,
doch sehen tu ich nichts :-/

Nur Flugzeuge, die man an ihrem blinkendem Licht erkennen kann.
Naja ein sehr starkes und konstantes Licht kann ich am Himmel immer beobachten.
Es ist zum selben Zeitpunkt am selben Ort, immer. Warscheinlich ein Satellit oder sowas ähnliches.
Es umkreist also die Erde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 14:59.

Yankee

31, Männlich

Re: Sekten

von Yankee am 05.08.2008 19:36

Aber was käme dann? Gibt es immer ein intelligenteres Wesen?

Gute Frage, nächste Frage.

Wenn ja, dann würde zu diesem Wesen die Beizeichnung Gott ganz gut passen.

Wer hat Gott erschaffen? :>

Das Bild von Gott, das uns heutzutage Religionen vermitteln ist sehr wahrscheinlich falsch(ein Mann mit Bart auf einer Wolke O.o).

Oh man. Ich hab mich weggeschmissen :lol:. Musste spontan an Chuck Norris denken...
doch Spaß beiseite

Nun wie das Unversum entstanden ist, gehört nicht zum Thema deswegen sollten wir das Thema in diesem Thread sein lassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite