Suche nach Beiträgen von peal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


peal

42, Männlich

Beiträge: 15

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von peal am 14.04.2009 13:55

Aktuelles:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/04/nasa-plane-dna-analyse-auf-dem-mars.html
Ob DNA eine antwort liefern würde bezweifle ich da die einzelnen bestandteile einer DNA ja aktiwiert werden müssen

http://www.ftd.de/politik/international/:Gelockertes-Embargo-Obama-bringt-Change-in-die-Kuba-Politik/499812.html
Meiner meinug nach auch im sinne der NWO, immerhin werden die gesetze gelockert das macht die menschen etwas freier aber bis die Amis offiziell Havannas rauchen dürfen dauerts wohl noch etwas :)

http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE53D06220090414
Wenn man ansiet wie das Land behandelt wird ist es kein wunder das der Diktator an der Macht ist und drohungen stärken seine position nur weiter, meiner meinung nach würde ein abbau der Sanktionen der Bevölkerung auch den weg zu mehr informationen eröffnen und somit von alleine einen umschwung bewirken.

ich hab absichtlich FTD und Reuters gewählt um aufzuzeigen das die Informationen überall sind nur die darstellung der dinge ändert je nach zeitung und hier zeigt sich dan auch wer merheitlich abschreibt und wer nachforscht:

http://bazonline.ch/ausland/amerika/Fidel-Castro-sauer-ueber-Obamas-Almosen/story/15530691
Der bericht einer Schweizer zeitung zu den Lockerungen in Kuba

mfg
peal

Antworten

peal

42, Männlich

Beiträge: 15

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von peal am 11.04.2009 15:30

Kleine ergänzung:
Meine Art zu meditieren ist nicht gerade die gängige art und auch Steven wendet eine etwas andere art an, das Rythmische meditieren, da wird durch eine Melodie oder durch ein wort ein meditativer zustand beigeführt (Das sind dan die Brummenden mönche in ihren Klösten) :)
Ich bin vor einer weile auf eine Seite getroffen die ganz intressant ist
http://www.die-fremden-welten.de/

Antworten

peal

42, Männlich

Beiträge: 15

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von peal am 11.04.2009 15:09

Erst mal kurz was über mich,
Ich bin Elektromonteur und Arbeite dementsprechend lieber Praktisch als Theoretisch :)
Ich war schon immer überzeugt das das Universum zu gross ist um alleine zu sein... Ich denk mal damit bin ich nicht alleine..


Wie oben erwähnt binn ich ein Praktischer mensch, ich bin auch der meinung das jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss um seine Individuelle erkentniss zu erlangen (Wahrheitsfindung, Spirituell, UFOS u.s.w.), es giebt viele die in die richtige richtung zeigen und einige die geschafte machen wollen...
Wie es in der Arbeitswelt so ist sind wenige daran intressiert wirklich ehrlich zu beraten, ist ja nicht verwunderlich den jeder will was verkaufen und möglichst viel Profit machen.. da wird eine kurze lebensdauer eines Gerähtes erst garnicht erwähnt.
Bei Informationen verhält sich das genau umgekehrt: Je mehr übertrieben wird desto grösse die Chache einer Sensation was auch erklährt das viele UFO Ereignisse die in den Medien Kommen gefälscht oder dermassen übertireben werden das dass Thema ins Lächerliche gezogen wird (Sensatin- Zuschauezahlen- Profit).

Wie bereits erwähnt wurde ist das was wir sehen ein kleiner teil von dem was ableuft (Strom, Magnetkraft, Uv Strahlung u.s.w.) der bereich der dem normalen Sehspektrum verschlossenbleit ist um einiges grösser als das was wir sehen, es giebt zwar hilfsmittel um das spektum etwas zu erweitern (Wärmebildkamera, Röntgenstrahlen u.s.w.) aber das dekt auch nur detailbereiche ab und Somit bleit uns weiterhin der grösste bereich verschlossen.

Nun zum Thema:
Meiner meinung nach kann man Ausserirdische UFO`s nur sehen wenn das auch erwünscht wird, irdische kreationen sind hier materialbedingt etwas anders die sollte man fast immer sehen können, ausnahmen giebt es da die Tarntechnologie schon recht weit ist. Erst vor kurzem wurde ein bericht auf http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/ veröffentlicht, indem es heisst das transparente eigenschaft von metall entdeckt wurde, wenn so eine entdeckung zivil gemacht wird, wird das Militär schon einen Schritt weiter sein :)

Ich lese zur zeit grad "Verborgene Wahrheit Verbotenes Wissen" in den ersten kapiteln dachte ich bei manchen erfahrungen die Steven M. Greer in seiner kindheit gemacht hat, -Kommt mir bekannt vor... und als er von C-SETI berichtet dachte ich nur
- Das versuch ich mal :)

Für alle die das Buch noch nicht gelesen haben, es Fängt mit seiner Kindheit an und erzählt seine Lebensgeschicht bis nach den DISCLOSURE Project.
Anfangs erzählt er von seinen Erfahrungen mit Meditation und "Körperlosen zuständen", die eine gewisse ähndlichkeit mit erfahrungen aufweisen die ich in meiner Kindheit machte.. Ich lernte von einem Freund wie man meditiert und hab das dan aussgiebig gemacht (ich war da 12) und an einem abend legte ich mich hin und meditierte nach einer methode bei der man sich zuerst auf einen Punkt konsentriert und dann sein Kopf Leert, diesen zustand beizubehalten ohne eine gedanken zu fassen ist schwer führt aber nach ner weile zu einem gefühl der Schwerelosigkeit, in diesem zustand kann man umherwandern.
Ich erreichte also diesen zustand und fand mich in einem Garten wieder (Es war ein Perfekter feng-Shui Garten obwohl ich zu dieser zeit noch nie sowas gesehen oder von so einen Garten gehört hätte) in diesem Garten sassen Mönche in Orangen Kutten...
Warum ich genau an diesen ort gelandet binn ist ganz einfach: ich war der Meinung das Asiatische Mönche die Besten in sachen Meditation sind und hatte desshalb bereits vor dem ankommen in diesem Garten eine gewisse verbundung dazu..
Steven beschreibt das in seinem Buch etwas anders, er ist ja auch aus anderen beweggründen überhaupt meditieren gegangen was ein anderes resultat zur volge hatte und somit der Startschuss für das C-Seti programm war.

nun zu C-Seti:
C-Seti ist eine art Protokoll zur kontaktaufnahem mit Auserirdischen, leider ist mir bis jez noch kein kontakt gelungen, liegt aber eher daran das ich nichtmehr so leicht den kopf frei krieg :)
Die Kontaktaufnahme sollte nach diesem Protokoll über meditation geschehen, Steven beschreibt das so:
Wenn er den Zustand erreicht hat verlässt er die erde und "schwebt" mit seinem Geist richtung zentrum von unserer galaxie, durch unser Sonnensystem durch die milchstrasse bis an einen uns noch unbekannten ort und teilt dort dem "Universum" (naja weiss nicht wie ich das nennen soll) mit wo er sich befindet indem er zur erde zurückzommt und den genauen standort auswählt, seinen erzählungen zur folge hatte er jedes mal eine nahe begegnung mit einem UFO oder gar direkten Kontakt mit ausserirdischen alls er das Protokoll anwendete...

Wenn das Jemand versuchen möchte, wählt abgelegene orte aus nicht weil es jemand sehen könnte sondern weil jedesmal als jemand in der nähe ängstlich wurde zog sich das UFO zurück und wir wollen doch hallo sagen :)

Ich hab in dem Forum noch nichts darüber gefunden und klebs mal hier an :)

mfg
Peter

Antworten

peal

42, Männlich

Beiträge: 15

Re: Brauche eure Unterstützung

von peal am 28.03.2009 05:55

Also Informationen von Leuten die direkt mit diesen dingen zu tun haben sind schwer zu krigen da die meist anonym bleiben, ist ja auch nicht ungefährlich je nach infos..
In der Schweiz war im Feb. die AZK da hat ein ehemaliger Manager der Pharmaindustrie gesprochen und auch vertreter anderer bereiche, und an die leute kommst ran, die haben das schweigen gebrochen.

AZK Videosammlung:
http://blip.tv/search?q=azk&x=0&y=0

Kontaktinfos (über hp) werden in den Vorträgen eingeblendet

ich hoffe das hilft



Antworten

peal

42, Männlich

Beiträge: 15

Re: Petition gegen Genmais

von peal am 07.03.2009 12:26

@Xentor, die Genindustrie funktionert nur weil die Informationen über natürliche Alternativen rar sind.. Schau dir mal volgenden Film an und du wirst sehen das schon seit längerer zeit was viel besseres existiert :)
In unserer Welt gehts nur um Profit und wenn`s die leute nicht besser wissen giebts extrem viel Profit..
http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=232:der-urzeit-code&catid=49:forschung&Itemid=70
http://www.urzeit-code.com/index.php?id=4

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2009 12:45.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite