Suche nach Beiträgen von battouzsai

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: UFO Sichtung 25.12.2012 + Bildmaterial

von battouzsai am 07.01.2013 12:00

also ich würde sagen, man sollte auch oft auf sein bauchgefühl hören, denn die leute die das untersuchen und für dich eventuell dementieren müssen auch nicht immer recht haben. du warst dort, du hast das erlebt und du hattest den besten eindruck davon, den man auf ein paar fotos einfach nicht genauso einzigartig festhalten kann. ich denke unser unterbewusstsein spielt da eine ganz große rolle wie wir so etwas untersuchen und dafür oder dagegen argumentieren. 

ein beispiel von mir: ich habe meine freundin nach hause begleitet und sah auf dem weg wie immer in den himmel (ich bringe sie immer nachts heim und in der gegend ist oft klarer sternenhimmel zu sehen), dann viel mir ein "stern" besonders auf, weil er so komisch geblinkt hat. natürlich musste ich auch immer wieder auf die straße schauen und wenn ich wieder hoch sah dachte ich, hey der war doch vorhin bissel wo anders und dachte mir wir halten an und beobachten das ein wenig. plötzlich leutete der stern deutlich stärker auf und kam auf uns zu bis ein sehr starkes licht über uns war, stand paar sekunden still und dann entfernte es sich mit enormer geschwindigtkeit, nach wenigen sekunden, war es komplett verschwunden. alles geräuschlos.

zu diesem zeitpunkt war ich ziemlich stark in dem ganzen alien/ufo thema drinnen, der vorfall war vor ca. einem jahr. doch in diesem moment, als ich das erlebt hab, konnte ich es einfach nicht glauben. ich wusste schon lange für mich, das sie da draußen sind, aber als ich zeuge wurde, konnte ich es einfach nicht glauben, weil es zu unerwartet war zu real im vergleich zu dokus, videos und fotos. als ich schließlich daheim war und alles durch den kopf gehen ließ hab ich das was ich gesehen hab akzeptiert.

was ich damit sagen will, bleib skeptisch, aber verlier nicht den glauben daran, das wir nicht die einzigen im universum sind und halte weiter ausschau. lass dich nicht von anderen davon abbringen weiter zu forschen und deinen eigenen erfahrungen zu glauben ;) 

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: UFO Sichtung 25.12.2012 + Bildmaterial

von battouzsai am 07.01.2013 10:55

ihr wisst doch ganz genau was das ist - ein wetterbalon ;) bzw. ganz viele kleine wetterbalons ^^

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Russlands Ex-Präsident Medvedev gibt Existenz Ausserirdis zu...

von battouzsai am 04.01.2013 11:44

es ist doch ganz einfach leute. wir sind doch hier alle schon recht lange in der ufo szene mit dabei und wissen wie das so abläuft: jemand berichtet was über ufos/aliens, was er nicht sollte, die leute die über ihm stehen und mächtiger sind hauen im dafür auf die finger, paar tage später, sagt man dann, oh es war ein witz oder es war ein missverständnis oder ein wetterballon - alles was halt so reinpasst um die dummen massen wieder in ihren langweiligen ahnungslosen alltag zu versetzten. ich denke nach allem was wir über die letzen jahre hinweg erfahren haben, können wir das mittlerer weile durchschauen oder?

das kann man jetzt auf jeden solchen fall beziehen, aber hier was es für mich persönlich ganz deutlich. ich weiß jetzt nicht wie gut die dass mit untertiteln besetzt und übersetzt haben,  aber ich bin selber russe und erkenne wenn jemand nen sarkastischen oder ironischen witz auf russisch macht und der typ war eindeutig ernst. das merkt man an der betonung, das merkt man am blick und vor allem an den worten mit dennen er das interview einleitet. wort wörtlich sagt er zu der frau "ich erzähle ihnen das zum ersten und letzen mal". ich weiß ja nicht wie das in deutschland oder sonst wo ist, aber wenn mein vater ein thema mit diesen worten begonnen hat, wusste ich das ich jetzt anschiss bekomme oder iwelche wichtigen anweisungen die ich zu befolgen hab. das ist bei uns immer so, ob in filmen, in der schule oder sonst wo. wird allgmein oft als einleitung zu nem wichtigen thema verwendet um den ernst der lage zu unterstreichen. ich glaube deshalb auch das nicht besonders viele in russland, dass mit dem witz abgekauft haben, aber für alle anderen hats scheinbar gereicht. Die sind im eigenen Land auch lange nicht mehr so verklemmt mit dem Thema. Da gibts spezielle sender für ufos/aliens, übernatürliches usw. und in zeitungen wird auch oft was zu den themen geschrieben.

natürlich könnte er ein guter schauspieler sein usw. aber ich seh da absolut keinen grund dazu und alles was er da so gesagt hat ist ja eig. auch jetzt nix neues für uns und auch nichts überraschendes, höchstens für uninformierte. er hat nur bestätigt, was man schon oft von anderen quellen gelesen oder gehört hat. die doku, die er vorgeschlagen, fand ich übrigens auch recht gut. allgemein kann ich die russichen dokus mit untertiteln empfehlen, denn die geben nochmal neue einsichten, wenn einem die westlichen dokus zu langweilig werden ;) 

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: 2013!

von battouzsai am 01.01.2013 02:34

Möge die Macht mit euch sein auch im  Jahr 2013 ;)

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Weltuntergang

von battouzsai am 31.12.2012 11:37

Mein Bruder verwendet das Betriebssystem Linux Mint 13.0 MAYA Lts ;)  SIE SIND ÜBERALL XD 

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Project 1794 "Fliegende Untertasse"

von battouzsai am 31.12.2012 11:31

@ sucher,

cool, danke für den tipp, ich werd mich gleich mal auf die suche nach dem buch machen ;) vor allem über die hohle erde wollte ich schon lange mal mehr erfahren 

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Sind das Ufos oder was anderes

von battouzsai am 29.12.2012 19:22

schwer zu sagen. ich würde von einem schweinwerfer auch nicht ausgehen. bei uns in der stadt gibts ne große disco, die jeden tag fette scheinwerfer in den himmel leuchten und das sieht dann anders aus. außerdem sieht man bei der vergrößerung den kern des lichts. auf den ersten blick würde ich sowieso ufo sagen, denn wir wissen ja nicht was das ist XD video wär schon besser, weil man da auch anhand der bewegung feststellen kann obs was konventionelles ist oder nicht. man könnte auch sagen es sei der scheinwerfer eines ranfliegenden helikopters, aber das erklärt nicht den strahl nach unten... bei den anderen objekten kann man sagen es sind sterne, den mehr sieht man einfach nicht von hier. bewegende sternen können z.b. ja auch satelitten sein oder die ISS (das kann man aber überprüfen, weil man online nachschauen kann wo die sich wann befindet). sternschnuppe, kleiner asteroid oder ähnliches kann man ausschließen, da kein schweif hinten dran ist. einfach eine lichtkugel und ein strahl nach unten. 

was soll ich sagen, könnte genau die art von ufo sein die du meinst, finde das bild auch gut. aber das is nur meine meinung. für was genaueres braucht man denk ich mehr daten, fakten etc. ich bin auf jedenfall offen dafür, da ich selbst schon paar mal was gesehen hab und es mir nicht erklären konnte ;)

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: [Film] Prometheus

von battouzsai am 29.12.2012 19:09

ridley scott hat gesagt es wird eine trilogy. im übrigen hat er eine spezielle blu-ray fassung angekündigt in der auch mehr von dem gespräch zu sehen sein soll zwischen dem ingeneuer und den forschern ;) teil 2 is leider noch ned draußen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2012 19:10.

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Project 1794 "Fliegende Untertasse"

von battouzsai am 28.12.2012 11:48

"Irgendwie habe ich Zweifel an der Bezeichnung "Fliegende Untertasse"."

Da hast du ja auch recht. Dieser Begriff wurde und wird bis heute nur umgangssprachlich gebraucht oder von Leuten, die es einfach nicht besser wissen (z.B. Zeitungen). Genauso wie die "Zigarre" oder "das Fliegende Dreieck". Die deutschen hatten von den Untertassen 2 Modelle mit den Bezeichnungen: Vril und Haunebu, wobei Vril für Aufklärung und Haunebu für den Kampf entwickelt wurden. Zum Ende des 2. Weltkriegs waren die beiden Prototypen noch 2-3 Monate bis zur Massenproduktion entfernt, denn es haben noch einige Tests gefällt. Es heißt auch sie hätten bis dahin ohnehin keine Resourcen mehr gehabt, aber das ist sehr wage, denn auch heute fließen viele unaufgezeichnete Gelder in Black Budget Projekte.  Wenn ihr nach Vril und Haunebu googlet findet ihr schnell mehr dazu, gibt auch sehr viele Bilder und auch Baupläne mit vermeintlichen Leistungsaufzeichnungen nach den ersten Testflügen. Die einzigen Ufos die von deutschen effektiv im Krieg eingesetzt werden konnten waren Drohnen, die wie eine Miniversion der Haunebus aussah und wurden von den Amis Foo Fighters genannt. Sie konnten schon damals die Elektronik der feindlichen Flugzeuge ausschalten.

Aber  man kann auch davon ausgehen, dass die damals vielleicht auch mehr gehabt haben als nur paar Prototypen, zumindest von der Vril, denn es sind einfach zu viele Menschen, zu viel Ausrüstung, allgemein zu viele Beweise spurlos verschwunden.

Des weiteren kann man noch auf Operation High Jump aufmerksam machen. Der letzte deutsche Stützpunkt von damals, den die Amis zusammen mit den Russen nach dem 2. Weltkrieg nicht einnehmen konnten, vielleicht hatten bis dahin die deutschen ihre letzen Tests durch, genug Zeit dafür hätten sie gehabt bis die Allierten ihre "Expedition" dahin, mit der größten Flotte an Schiffen wie Flugzeugträgern und Zerstörern geplant und umgesetzt hatten. Komisch, dass nach einer "Expedition" fast alles davon vernichtend geschlagen, viele Soldaten/Piloten tot waren und überlebende Offiziere eine Ehrenbeförderung erhalten haben. Müssen starke Pinguine und Eisbären gewesen sein^^. 

Dieses Avrocar war die größte Farce schlechthin. Ein weiterer Versuch der Regierung/des Militärs der Bevölkerung zu verkaufen, dass so eine "Untertasse" unter keinen umständen gut fliegen wenn überhaupt fahren könnte. Und durch diesen lächerlichen Auftritt ist das auch gelungen. Hollywood hat seinen Beitrag zur Erniedrigung des Themas besser als das Militär und die Presse geleistet...

Kann euch auch empfehlen ausser den ganzen Dokus aus dem Westen auch mal russische mit Untertiteln zu suchen. Egal ob jetzt über Ufos, Aliens oder Annunaki oder Hintergrundpolitik. Die Russen geben da oft nochmal ne neue Sichweise, neue Infos usw. Kann ich nur empfehlen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2012 15:04.

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Tod und dann ?

von battouzsai am 01.12.2012 15:03

deine schreibweise ist schon richtig, meine hab ich schlicht und ergreifend auf die schnelle so aufgeschrieben, wie es für mich aus der amerikanischen aussprache klingt XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite