Suche nach Beiträgen von Angel-of-Death
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:
Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?
von Angel-of-Death am 21.11.2011 15:30Das stimmt. So lange wir nix genaues wissen, können wir nicht genau sagen, ob HAARP wirklich für alls dies verantwortlich ist (Obwohl einiges dafür sprechen würde). Das wissen wahrscheinlich nur die, die für HAARP verantwortlich sind... Wahrscheinlich wird man auch nie genau sagen können, was einen natürlichen Ursprung hat und was einen künstlichen (Man kann es nur stark vermuten)
Zudem fällt mir grad' auf, dass es am 16.11. - 17.11. wieder einen extremen Leistungsanstieg gab.
Ich werde mich ein wenig umschauen, ob an diesem Tag wieder etwas passiert ist.
Nur die, die riskieren zu weit zu gehen, erfahren, wie weit sie gehen können.
von Angel-of-Death am 15.11.2011 20:38Man kann es natürlich nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, ob HAARP und diverse andere Sende - Einrichtungen für so etwas verantwortlich sind, jedoch spricht, wie du schon sagtest, sehr vieles dafür. Was die seltsamen Lichterscheinungen angeht, bin ich geteilter Meinung. Das heißt, ich glaube, dass solche Lichterscheinungen durchaus durch HAARP verursacht werden, es aber auch sein kann, dass sie ein ganz natürliches Phänomen sind.
von Angel-of-Death am 15.11.2011 18:11Wenn ich es richtig verstanden habe, liegen diese Messungen vor. Bei jedem Erdbeben (In ca. 10Km Tiefe) wurde ein erhöhter Energieanstig gemessen. Es ist wahr, dass die Erdbeben auch durchaus andere Ursachen haben könnten, jedoch spricht da einiges gegen. Was die Lichterscheinungen angeht, gibts es auch wieder einen theoritischen Zusammenhang mit HAARP, jedoch kann ich die Seite, auf der das beschrieben wird, jetzt grade spontan nich finden.
von Angel-of-Death am 04.11.2011 20:57Danke für diese Information, Weirdo!
Ich kann dir zwar damit nicht ganz folgen, jedoch stieg die Aktivität in den Abendstunden des 10.10. auch wieder etwas an:
Ja, das hattest du schonmal irgentwo angemerkt :) Das wundert mich auch.
von Angel-of-Death am 04.11.2011 17:11Nachdem HAARP eine Zeit lang so gut wie gar keine Aktivität hat, ist am 01. sowie am 02. November die Leistung wieder extrem abgestiegen. Bis jetzt habe ich von diesen Tagen noch nichts ungewöhnliches gefunden, wenn jedoch einer von euch etwas weiß, kann er es gerne hier posten!
von Angel-of-Death am 03.10.2011 13:23Ich habe noch ein paar nützliche Zitate gefunden:
Quelle: http://www.hohle-erde.de/body_haarp.html
von Angel-of-Death am 29.09.2011 16:50Da bin ich ja beruhigt
Aber ich finde trotzdem, dass zu wenig Menschen etwas Über HAARP, geschweigedenn der Existenz einer solchen Anlage bescheid wissen.
Meiner Meinung nach sollten alle Menschen wissen, was HAARP wirklich ist und was die USA damit alles anrichten kann.
Wie du, weirdo, schon zitiert hast: Die Geheimhaltung sollte endlich beendet werden...
von Angel-of-Death am 28.09.2011 20:19auf der von dir verlinkten seite sind auch viele andere nützliche Informationen, vielen dank dafür
Ich persöhnlich glaube schon lange nich mehr, dass HAARP nur ein "ziviles Forschungsprojekt" is, sondern eher, dass es eine riesiege Waffe ist, die Nichtmal die USA Selbst kontrollieren könnte.
von Angel-of-Death am 28.09.2011 20:02Wenn ich das richtig verstandan habe muss ich dir Recht geben....
Wenn HAARP eine Naturkatastrophe oder ähnlich auslöst, spielen sicherlich noch mehr Faktoren eine wichtige rolle
von Angel-of-Death am 26.09.2011 13:31ahh okay...
Danke für die Informationen!