Suche nach Beiträgen von You_suck_kill
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:
Re: Montauk Monster
von You_suck_kill am 16.05.2009 22:17Vom fell her für mich ein Hund, aber die ungewöhnlich form des Schnabels/Mundes mmhm.........
Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.
-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger
Re: Maya - Kalender
von You_suck_kill am 26.04.2009 22:08Ich mächte diesen thread mal weiter führen (ich bin so frei) und fange damit an, das der kalender nicht einfach "aufhört", sondern ein neues zeitalter anfängt. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass in etwa am 21.12.2012 sich die beiden pole (nord- und südpol) verschieben, dies geschah schon einaml, das jahr habe ich nicht im kopf. SDieser prozess könnte einige tage oder aber mehrere stunden dauern, und je kürzer er ist, desto mehr schaden würde er anrichten, tsunamis, erbeben, vulkan ausbrüche, usw...
die meisten informationen habe ich aus einem 5 teiler von youtube teil eins hier, den rest könnt ihr ja selber suchen
übrigens auch sonst, ein sehr guter und interresanter kanal ;)
Re: Samy Deluxe
von You_suck_kill am 31.03.2009 20:53Sorry, aber "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von EMI Music Germany nicht mehr verfügbar."...
vieleicht findest du es ja noch wo anders
Re: Begegnung mit der 3. Art
von You_suck_kill am 30.03.2009 22:27Also, ich hatte letzten Freitag auch "wieder" eine UFO sichtung, es war so gegen 11 uhr. Ich wollte mit meinem Bruder noch schnell ins McDonalds (bevor diese gutscheine abgelaufen waren 11). ich war draußen, habe auf meien bruder gewartet, als ich am himmel eien "brennenden" stren sah, die sterne drum herum waren alle normal. iich kniff die augen zusammen, um genauer zu sehen. der stern "pulsierte" in allem möglichen farben die feuer auch hat. als mein bruder raus kam, zeige ich es ihm, und er machte mich aufsein licht aufmerksam, das sich in eckigen kreisen um den stern herum bewegte (kann auch sein das ich es nicht wiklich gesehen habe, sprich selektive wahrnehmung). Schließlich kamen ein paar Wolken, und der stern war nicht mehr zu sehen.
ich habe im einem anderen trhead schomal gelesen, das jemand eien "brennenden stern" gesehen hat...
Okay, das wars erstmal von mir!
Re: Fun
von You_suck_kill am 28.03.2009 01:47Aaaalso endlich mal hier etwas mit "leuten mit anderen einstellungen"...
viel spaß!
Re: Zweite Sonne
von You_suck_kill am 19.03.2009 22:13hey hey hey leute,
es ist nur meine eingene meinung, und eig war es mehr als scherz gemeint, ich unterstelle niemandem etwas! Es kann nur niemand bezeugen und daher ist es merkwürdig, zumindest hast du nicht erwänht, dass es zeugen gibt...
also sry, war echt nicht persähnlich gemeint!
von You_suck_kill am 19.03.2009 17:25@ hades
Oder er hat gelogen....
von You_suck_kill am 19.03.2009 16:04Also, wenn ich ehrlich sein soll, es sieht füer mich sehr nach einer gnz normalen Spielgelung aus, oder hat jemand von euch die "2te sonne" gesehen? Und dann noch der "regenbogen" der genhau durch die adere sonne geht...
naja könnt auch sein das ich mich täusche.
Der Tod
von You_suck_kill am 14.03.2009 17:18Hey hey!
zwar ist ein einziger thread etwas zu klein für ein so großes thema, aber was solls, also hier kann alles rein was mit tot zu tun hat (was kommt danach, himmel oder hölle).
ich mache dann mal den anfang:
es war einmal eine junge frau, die war über 20 minuten klinisch tot. sie hat ein Buch geschrieben (like an angel) in dem sie beschreibt, sie hat ihre Großeltern im "himmel" gesehen und sich mit ihnen unterhalten. Und wenn sie an einen menschen gedacht hat, hat sich ein "fenster" zur erde aufetan und sie konnte denjenigen in echtzeit sehen. Daher wusste sie auch, ihr behandelnder arzt seine Kolegen angeschriehen hatobwohl sie klinisch tot war...
das wars meinerseits!
Robin
EDIT ich hätte nichts dagegen wenn der Tread umgeschoben oder umbenannt wird...
Re: Fun
von You_suck_kill am 10.03.2009 21:17Es geht um die videos auf dem Kanal...