Suche nach Beiträgen von DaceR

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:

DaceR

40, Männlich

Re: Warum kein Teamwork?

von DaceR am 28.12.2008 15:03

Projekte wie das Venus-Projekt sind meiner Meinung nach noch lange nicht durchsetzbar (wollte mich genauers mit dem Venus-Projekt auseinandersetzten, aber leider sind die meisten Infos bislang nur auf Englisch, was nicht so mein Fall ist).

Geb RadixX da ersteinmal vollkommen Recht, desto größer die Gruppen um so schwieriger wird es gegen Korruption vorzugehen, was bedeutet man benötigt wieder Gestze...wo wir dann irgendwann wieder bei der heutigen Struktur landen.

Das beste System wären wohl Zellen. Sprich es gibt lauter kleine Gruppen, welche einer größeren Gruppe angehören, welche wieder einer größeren Gruppe angehört. Die Zusammenarbeit würde ich mir vorstellen, wie es heute teilweise schon im Opensource-Bereich speziell Linux ausschaut. Jede Gruppe bastelt an ihrem Ding, wobei alles transparent gehalten wird und jeder der Verbesserungen hat selbst mitwirken kann. Diese Gruppen arbeiten dann verzahnt mit anderen Gruppen, sprich mit ihrem Werk allein ist nicht viel anzufangen, sie sind auf die anderen Gruppen angewiesen, damit am Ende ein funktionierendes System daraus erscheinen kann (siehe Linux).

Aber das ist alles nur theorethisch und ich bin der Meinung wir können da momentan nicht viel machen.
Was ich viel wichtiger in der heutigen Zeit finde ist die Aufklärung. Speziell Aufklärung über das Geldsystem.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Einrichtung wie die FED und andere Zentralbanken überleben können wenn der Großteil der Menschheit darüber aufgeklärt ist.
Die Aufklärung der ganzen Elitemachenschaften hat oberste Priorität und erst wenn das gelungen ist, kann man diese Mächte entmachten und etwas neues kreieren.

Und ich finde dafür seid ihr (wir) genau die Richtigen :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite