Suche nach Beiträgen von Blauer_Dragoner
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Blauer_Dragoner am 17.04.2011 10:11Morgen!
Aber das andere Video bezieht sich auch wieder auf das gleiche Material. Dieser "Transformer" sieht beeindruckend aus. Ich habe vorher noch nie solch ein UFO gesehen.
Grüsse!
von Blauer_Dragoner am 16.04.2011 17:25Abend!
Hrm, wie Recht du doch hast. ;) Man muss nicht mal genau hinsehen, um die Bewegung zu erkennen. Augen auf machen, Dragoner!
Grüsse!
von Blauer_Dragoner am 15.04.2011 20:24Abend!
In letzter Zeit häufen sich die Sichtungen, dieser länglichen UFOS. Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich ja sagen, es sind Andromeda-Geräte.
Grüsse!
Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?
von Blauer_Dragoner am 09.04.2011 12:58Hallo!
Schade, dass in diesem Video nicht näher darauf eingegangen wird. Die hätten ruhig etwas näher hingekonnt.
Grüsse!
Re: Ungewöhnliches Licht am Abend!
von Blauer_Dragoner am 02.04.2011 21:33Guten Abend!
Das klingt ja alles sehr ähnlich und ist ziemlich zur "gleichen Zeit" passiert. Schade, dass ich nie solche Entdeckungen mache. Ich habe noch nie eine Sichtung erlebt.
Grüsse!
Re: Alien Invasion in Afghanistan
von Blauer_Dragoner am 30.03.2011 21:06Guten Abend!
Oh je, das ist also Sallys Flugobjekt, über das ich so heiß diskutiert habe. Und das ist wirklich sehr interessant. Schnell, Leos nach Afghanistan. x)
Grüsse!
Re: Menschenverstümmelungen
von Blauer_Dragoner am 15.03.2011 14:38Hallo!
Hat dieser Adamski nicht zahlreiche Flugobjekte fotografiert, die den Reichflugscheiben ähnelten? Er erzählte aber in der Öffentlichkeit, dass es Aliens gewesen wären, um sich keinen Ärger mit der Regierung einzuhandeln. Stimmt das soweit?
Grüsse!
Re: mundraub.org
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 21:08Hallo!
Ach ja, Mundraub. Eine tolle Seite! Aber im gewissen Grad auch witzig. ;)
Grüsse!
Re: Goldene Patrone
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 20:44Hallo!
Naja, aber wenn es größer als ein Flugzeug ist, kann man sich das auf der Zeichnung nur schwer vorstellen. Wie ein Andromeda-Gerät sieht's auch nicht aus, da hast Du wirklich recht. Aber ich sagte ja schon, wir wissen nicht, wie diese Teile weiterentwickelt wurden.
Grüsse!
Re: Goldene Patrone
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 20:02Hallo!
Was glaubst du denn, was es ist, Sally? Du hast ja bis jetzt noch kein klares Statement abgegeben.
Grüsse!

Antworten