Suche nach Beiträgen von Raven
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:
Re: Polverschiebung läuft!
von Raven am 05.02.2011 13:57hi ich wohne oben im polarkreis in der porsanger kommune! bei uns ist die sonne am 20.01.2011 schon aufgegangen das hat uns auch gewundert da sie normal erst am 23 aufgehen sollte und nun ist sie schon länger zu sehen!
Re: Planet X / Nibiru
von Raven am 05.01.2011 23:32hallo an alle ich glaube schon das da was wahres dran ist an nibiru!man sollte sich nur mal das wetter anschauen wie sich das verändert hat!ich komme aus deutschland lebe aber in norwegen im polarkreis ca 160km vom nordkapp weg!normalerweise ist es hier oben sehr kalt und minus temperaturen bis zu -40 grad diesen winter hatten wir fast kein schnee und temperaturen von +5 bis -15 grad!dies ist hier schon fast sommer!
Aber warum sollten die Sumerer und die Maya und andere völker der damligen zeit davon wissen das wir 10 planeten haben.ich denke mal das sie recht haben!die wissenschaft sagt heute das,das universum sich ausdehnt und natürlich auch die planeten!kann ja sein das,das universum damals noch nicht so weit ausgedehnt wahr und man die planten und sternenkonstelation mit den augen sehen und berechen konnte!Aber sollte der planet nibiru wirklich 2012 hdie sonnen passieren dann haben wir ein echtes problem!
Eine frage habe ich auch!wenn es wirklich zu dem polshift kommt wo würde ca der neue Npol und Spol liegen und in welcher richtung würde die 90° drehen???
Gruss Raven