Suche nach Beiträgen von Boecke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:

Boecke

-, Männlich

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von Boecke am 18.04.2011 01:49

Würde auch sagen, das Die Chance absolut nicht vorhanden ist.

Wenn es eine Auserirdische Rasse wäre, die uns feindlich gesinnt ist, wäre das einfachste eine Orbitale Bombardierung. Ein Feind außerhalb der Reichweite. Selbst Langstreckenraketen könnte doch einfach schon abgeschossen werden.

Wenn es aber zu einer Bodeninvasion kommt besteht immerhin die Möglichkeit einige zu erledigen, aber das wäre wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Einige EMP Bomben und wir wären in der Steinzeit :)

Antworten

Boecke

-, Männlich

Re: Die Signatur der Sphären

von Boecke am 06.04.2011 16:40

Nachdem ich dies sah und danach als weiterführenden Link jenes:
http://www.youtube.com/watch?v=-Ibc8sD5sgw&feature=player_embedded

Musste ich spontan an die größere Story von Stargate Universe denken, wo es darum geht, dass im Hintergrundrauschen des Universums eine Art "Fingerabdruck" eingebettet ist, ein festes Muster, welches darauf hindeutet, das es bereits zur Entstehung des Universums irgend eine Form der Intelligenz gab.

Und wenn ich mir hier dann überall solche immer gleichen Gesetzmäßigkeiten anschauen, dann finde ich des schon extrem interessant.

Just my 2 Cents.

Antworten

Boecke

-, Männlich

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Boecke am 30.03.2011 02:39

Bezüglich der Video von Khaos. Ich denk schon, das es die ISS ist, die Geschwindigkeit kommt schon hin. Ich konnte auch schon einmal die MIR am Tag beobachten, allerdings war die ja kleiner. Kann nur nicht sagen, wie die Größenrelation hin kommt, bzw. ob die Kamera nur einen so extrem guten Zoom hat.

Ich sag einfach mal: viel Ähnlichkeit mit ISS, also wirds die wohl sein :)

Antworten

Boecke

-, Männlich

Re: Star Trek / Lösungvorschlag

von Boecke am 02.03.2011 12:56

Nunja, die fiktive Gesellschaft aus Star Trek kann nicht mit der heutigen verglichen werden. Denn in Star Trek leben die Menschen, um die Menschheit als "ganzes" weiter zu bringen ohne den Egoismus einzelner Personen. Was allerdings weiter versucht wird, wie man es ja auch oft in der Serie/den Filmen sah.

Ergo würde der eine es eben für sinnvoll erachten sich um die alten/kranken Menschen zu kümmern und dabei ein Wohlbefinden zu erfahren und wieder andere würden eben lieber lehren oder "Kriege führen".

Leider wird es noch lange dauern, bis die Menschheit als solches so weit wäre diese ideale umzusetzen, glaube ich. Vielleicht wird es auch nie passieren. Keine Ahnung, aber die Mythologie an der ganzen Star Trek Geschichte fand ich schon immer sehr ansprechend.

Antworten

Boecke

-, Männlich

Re: Paste and Copy Gesellschaft

von Boecke am 22.02.2011 05:35

Oh ja... C&P is nen tolles Thema, fallen mir gleich wieder zig Beispiele ein.
Ich kenn da z.B. jemanden der immer wieder News auf einer Website postet, dann aber meist nicht angibt, das es kopiert worden ist. Und dieser jemand knallt gleichzeitig noch einen Beitrag rein zum Thema "Internet ist kein rechtsfreier Raum" mit den Abschlussworten:
Wer auf Nummer sicher gehen will, der kopiert nichts 1 zu 1.

Das makabere an der Sache war, das sogar dieser Beitrag komplett kopiert war, sogar mit den gleichen Smileys und all dem Spaß. Sowas nervt mich dann immer, mir ist dann aber immer völlig unverständlich, wie eben jene Leute sich danach beschweren, das sie den Ruf als "Nur kopieren könnender" weg haben :).

Und mittlerweile ist das Internet Fluch und Segen zu gleich. Man kann extrem leicht kopieren, kann es aber sehr leicht raus finden, ob kopiert wurde oder nicht. Beispiel sind eben solche Arbeiten, seien es nun Doktorarbeiten, oder ne Hausarbeit vom 8. Klässler nebenan. Die machen sich ja nicht einmal mehr die Mühe die Texte umzuschreiben, oder zu ergänzen.

Tjoar... ähm... irgendwie sag ich mit meinem Beitrag rein garnix aus merke ich gerade... aber egal... des musste ich jetzt einmal spontan loswerden :D

Antworten

Boecke

-, Männlich

Re: Australien: Alienaufnahme

von Boecke am 22.01.2011 03:24

Mich hat mal interessiert was aus dem Geworden ist...

gibt doch tatsächlich was neues... Fotos... ^^

Aber ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2011 10:37.

Boecke

-, Männlich

Re: Russlands Außerirdische

von Boecke am 22.01.2011 03:13

Das gleiche dachte ich mir auch grade beim schauen... als ob da erst jemand lang läuft oder als ob da Personen stehen würde die über ein Geländer schauen.

Antworten

Boecke

-, Männlich

Re: V - Series

von Boecke am 24.12.2010 21:39

Dienstag, 4. Januar auf ABC

http://www.facebook.com/video/video.php?v=469513448203&oid=251707705390&comments

Und ja, hab sie schon gesehen, is schon nen Jahr alt... Gab erst nur 4 Folgen zum testen wie es ankommt, kam gut an, also wurde die Staffel auf 12, oder sowas in der drehe, Folgen erweitert. Kann ich nur empfehlen!
Gibt's aber nur in Englisch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2010 23:40.

Boecke

-, Männlich

Re: Australien: Alienaufnahme

von Boecke am 16.12.2010 16:20

Neues von der Front...

Hat der Typ gestern frisch hochgeladen, in dem Video erklärt er noch einmal alle seine Begegnungen. Interessant ist, das man das ganze mal am Tag sehen kann und so ein viel besseres Gefühl für die Umgebung bekommt.

*grml* ich bin zu doof des Video gescheit einzubetten, also Direktlink ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2010 18:29.

Boecke

-, Männlich

Re: Verbotene Archäologie

von Boecke am 14.12.2010 12:14

Ha... lol... ^^

ja, genau, da... hatte ich schon wieder vergessen, das es das auch da gab :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite