Suche nach Beiträgen von NWO
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:
Re: Warnung: ASPARTAM!
von NWO am 23.03.2011 19:48Was meinst du damit..?
Lg NWO
(William Shakespeare)
Re: Chemtrails und Contrails
von NWO am 23.03.2011 19:46Jeder kennt es doch wenn man im Winter draußen ist und ausatmet, es kommt ein wenig "rauch" der aber nach sekunden verschwindet ... Das is ein k-streifen..
Folglich müsste es doch einem komisch vorkommen wenn man k-streifen im zusammenhang mit dem himmel verwendet, wobei ganz offensichtlich ist dass diese streifen sich über stunden am Himmel halten..?
Lg NWO
(William Shakespeare)
von NWO am 23.03.2011 19:32Ja wissen bestimmt nicht gerade viele, wobei es doch eigentlich offesichtlich ist..?! :)
LG NWO
(William Shakespeare)
von NWO am 23.03.2011 19:22Die tanks im Flugzeug wären für mich auch noch lang kein grund, das könnten auch sprühungen von irgendwelchen Pestiziden sein, aber ein Kondensstreifen ist nunmal etwas kurzatmiges und kein stundenlanger nebel der sich im Himmel hällt und spuren von Barium und schwefeloxid enthält...
Und wieso sollte wissenschaftler und Politiker Spühungen von eben diesen stoffen öffentlich zugeben, angeblich als Gegenmaßnahme für die Erderwärmung..?
Lg NWO
(William Shakespeare)
von NWO am 23.03.2011 18:07Wie erklärst du dir dann, dass sie sich über stunden am Himmel halten und dass es Wissenschaftler schon öffentlich zugeben dass sie Chemikalien in die Luft sprühen..?
Lg NWO
(William Shakespeare)
von NWO am 23.03.2011 10:07Chemtrails gegen erderwärmung..?
Also noch schlechter kann man sich doch gar nicht mehr rausreden! Wie kann es sein dass es so viele Menschen für gewöhnliche Kondensstreifen halten..?
Einfach nur lächerlich!
LG NWO
(William Shakespeare)
Re: Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat
von NWO am 22.03.2011 22:37Olympiade 2012 in London, Offizielles Logo:
...
lässt sich in "Zion" umwandeln:
(William Shakespeare)
Re: Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat
von NWO am 22.03.2011 20:52Eine Frage hättte ich dazu: Im oberen Video (Obama, Echnaton & der Tempel Salomons) wird am schluss von einer 3 1/2 jährigen, für die Menschheit sehr schmerzvollen Transformation erzählt, ist hier der von Albert Pike (1870) schon vorgeschriebene 3. Weltkrieg zur ausführung der NWO die Rede oder etwas anderem..?
In einem anderen Video war auch die Rede von Jerusalem als der neue Regierungshauptsitz nach dem Schaffen der NWO unter dem Namen "Zion", wisst ihr davon etwas..?
LG NWO
(William Shakespeare)
Re: Warnung: ASPARTAM!
von NWO am 22.03.2011 20:23Oh Gott,da muss ich erstmal nen überblick bekommen was man dann alles nicht mehr essen, bzw trinken darf/sollte...
Ich wusste echt nicht dass Aspartam und ähnliches so weit verbreitet ist und sich so stark auf die Gesundheit auswirkt :/
Lg NWO
(William Shakespeare)
von NWO am 22.03.2011 15:49Recht am Anfang wurde ein Link gepostet von einem Physiker und Hobbyastronom der sich sehr mit dem Thema auseinander gesetzt hat und auch einige hier genannte Thesen widerlegt.. Regt den ein oder anderen vielleicht zum nachdenken an, dass nich unbedingt alles stimmen muss was hier geschrieben steht ;)
Ist recht interessant zum durchlesen auch wenn mir nicht alle Sachen zu 100% einleuchten und auch nur gängige Theorien über dieses Thema widerlegt werden aber bei weitem nicht alle hier genannten...
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
Lg NWO
(William Shakespeare)