Suche nach Beiträgen von danynfd

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:

danynfd

42, Männlich

Macht Online games süchtig ????

von danynfd am 23.01.2009 16:42

.Onlinerollenspiele, oder Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und sind bereits in nahezu allen Genres und Szenarien erhältlich.

Die Wurzeln der MMOPRG`s beginnen in den frühen 90-ern als viele noch gar kein Internetzugang hatten (und vor allem kein Breitbandanschluss). Doch seit der Jahrtausendwende ist das Internet immer verbreiteter. Es organisieren sich so gennannte Clans, das sind Spielergemeinschaften die eine Community bilden mit der Absicht gemeinsamem Welten zu bereisen, Drachen zu töten und Abenteuer zu erleben. Alles natürlich virtuell.

Ich habe schon Bekanntschaften mit dem Massenphänomen "World-of-Warcraft" gemacht.

Im Grunde hat es mir schon gefallen besonderst das Teamplay fand ich genial. Was mich jedoch gestört hat war das das Spielen sehr zeitraubend und teils auch sehr krass war. Es gibt Aufträge (so genannte Quests) da geht unter 4 Stunden spielen nichts, und ab den höheren levels kann es tage dauern bis man zum nächsten level steigt,was natürlich sehr zeitaufwendig ist.....

Was haltet ihr von Onlinerollenspielen; UND AB WANN IST MAN SÜCHTIG ????

gruss
DanyNFD

Manchmal glaube ich,wir sind allein im universum ,und manchmal glaube ich,wir sind es nicht.Was davon auch stimmt,die idee ist ziemlich erschütternd

o

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2009 22:01.

danynfd

42, Männlich

Re: Fun

von danynfd am 22.01.2009 23:15

[

o

Antworten

danynfd

42, Männlich

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von danynfd am 18.12.2008 14:49

Die meisten Kornkreise sind eh von menschenhand gemacht ,oder aber ein gutet photofake es gibt keine eindeutigen beweise das es von aliens stammt....

" Manchmal glauibe ich,wir sind allein im universum ,und manchmal glaube ich,wir sind es nicht .Was davon auch stimmt,die idee ist ziemlich erschütternd

o

Antworten

danynfd

42, Männlich

Re: "Telepathie"

von danynfd am 27.10.2008 14:12

ja telepathie ist mein spezial geviet mehr dazu in meinem message blog im profil

o

Antworten

danynfd

42, Männlich

Re: geisterbegegungen

von danynfd am 16.10.2008 07:45

zu nummer 3 kleines kind in japan
als ich in you tube das kleine kind im spiegelbild sah stockte es mir den atem
schwer zu sagen ob es fake oder echt wahr

o

Antworten

danynfd

42, Männlich

Re: Musik

von danynfd am 15.10.2008 20:18

ja thomas d habe ich auch gehört mit dem album gebet an den planete ist echt super geworden

o

Antworten

danynfd

42, Männlich

Re: Musik

von danynfd am 15.10.2008 18:36

alo ich höre eigentlich jede musik
zum bestimmten anlass versteht sich

o

Antworten

danynfd

42, Männlich

Re: Zeitreisen

von danynfd am 15.10.2008 08:02

sie einzige zeitreise die wir machen könnten, wäre durch das schwarze loch zu gehen.

o

Antworten

danynfd

42, Männlich

Re: X-Factor das Unfassbare,unfassbar??

von danynfd am 14.10.2008 22:42

manchmal geschehen dinge die kann man sich nicht erkläre und dazu braucht man kein x faktor zu schauen

o

Antworten

danynfd

42, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von danynfd am 14.10.2008 22:24

@renno
das erinner mich irgendwie an -das dorf der verdammten--

o

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite