Suche nach Beiträgen von BlackRaven

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:

BlackRaven

40, Weiblich

Kent School Waldniel

von BlackRaven am 13.05.2011 08:37

Hey leute, ich war am Mittwoch den 11.05.2011 mit einem Freund in Waldniel. Dort gibt es eine alte Schule/Heim indem schon mehrere Geistererscheinungen fotografiert wurden. Also habe ich meine Cam eingepackt und bin dort hin.
Damit ihr aber die Geschichte des Hauses kennt geb ich euch vorab einen Link:

http://www.waldniel-hostert.de/geschichte.html

So...ich hab also Fotos gemacht (leider nur aus begrenzter entfernung weil alles eingezäunt ist und bewacht wird), nicht viele aber ich meine das ich auf einem Foto was gefunden habe.
Würde gerne eure Meinung hören ob ich da eine Geistererscheinung drauf hab oder nich

Nun das Bild:
https://static.yooco.de/s4/images/gallery/medium/5/18/6d2a08afb9930abd7f6854d2ad690b8a.png

Auf Rückantwort bin ich sehr gespannt ;)
lg von Raben

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2011 12:02.

BlackRaven

40, Weiblich

Re: Bin Laden tot ?

von BlackRaven am 09.05.2011 23:08

och leute...wenn ihr euch ankacken wollt macht das per pn bitte

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

BlackRaven

40, Weiblich

Re: Bin Laden tot ?

von BlackRaven am 04.05.2011 11:06

@masterx: der war unbewaffnet?...die haben doch gesagt das er sogar mitgeschossen hat um sich zu verteideigen Oo

Antworten

BlackRaven

40, Weiblich

Re: Das "Schwarze Brett"

von BlackRaven am 01.01.2011 22:50

Von mir auch ein frohes neues Jahr ;)

Antworten

BlackRaven

40, Weiblich

IDA unser Vorfahr?

von BlackRaven am 01.09.2010 11:30

Hi alle miteinander
Ein Kollege von mir hat mir die Tage über eine Doku auf ZDF-Neo berichtet die sehr interessant klang
Hier geht es um einen Ausgrabungsfrund der für unsere Entstehungsgeschichte neue Fragen aufwirft. Hab dazu mal einen Bericht ausgekramt den ihr euch durchlesen könnt.
Würd mich über reges Interesse freuen ;)
lg BlackRaven

http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Nachrichten/Startseite/diid,1_tsArID,217870_puid,1_pageid,52.html

Hier noch die Links zur Doku ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2010 11:43.

BlackRaven

40, Weiblich

von BlackRaven am 26.08.2010 23:08

Bin grad erhlich ein wenig traurig darüber das hier alles aus den Ruder läuft...
Ich wünsch Khaos auf jeden fall alles gute
Unseren Admins/Moderatoren und dem Boss ;) viel Kraft und guten Willen das Ding hier am laufen zu halten
und den Usern möcht ich sagen das wir auch mal was Rücksicht auf die Leute hier nehemen sollten die sich hier den A... aufreißen...ich denke das das mit dem "Warnhinweis" keineswegs bös oder mutwillig passiert is und die Entwarnung ja nun auch schon seit mehreren Tagen gegeben ist.

lg raven

Antworten

BlackRaven

40, Weiblich

Re: Suchmaschinen Google und Co. - Macht und Folgen

von BlackRaven am 24.08.2010 14:58

@ Cid: Soweit ich das mitbekommen habe soll dieses "streetview" dazu dienen sich die Stadt im vorfeld anzuschauen. Wenn man z.b. dort in den Urlaub fährt kann man sich schonma renomierte Restaraunts und ihre Standorte anschaun oder nach Sehenswürdigkeiten suchen. Was ich garnichtmal für schlech empfinde. Allerdings hat keiner was davon sich Privathäuse anzuschaun...obwohl...wenn ich in die Stadt ziehen wollen würde und dort ein Haus zum Verkauf steht is das auch wieder was anderes...*kopfkratz*...

Antworten

BlackRaven

40, Weiblich

von BlackRaven am 24.08.2010 14:49

Danke Khaos

Antworten

BlackRaven

40, Weiblich

Re: NASA entdeckt unbekanntes Tier in Antarktis

von BlackRaven am 24.08.2010 14:47

@khaos: das is igrendwie das gleiche wie bei "heimchen" hab ich selber ma ausprobiert. Hab die in den Kühlschrank gestellt und die wurde dadurch lahm und wenn man sie wieder rausholt "tauen" die wieder auf und laufen weiter als wär nix gewesen. Also garnich ma so abwägig das andere Lebewesen da ähnlich gestrickt sind.

Antworten

BlackRaven

40, Weiblich

Re: Ungewöhnliches Licht am Abend!

von BlackRaven am 23.08.2010 23:09

Sieht interessant aus! Aber kann auch leider nich sagen was es is...
lg Raven

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite