Suche nach Beiträgen von grischa
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:
Re: "Esoterischer Psychomarkt"
von grischa am 22.10.2008 20:53"positiv denken macht krank" ??? das wusste ich noch nicht^^.... und glauben tue ich es auch nicht.........
was is denn jetzt z.b. am "master key system" thread so "gefährlich"????
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Re: Zeitgeist & mehr
von grischa am 22.10.2008 13:28der zewite teil von zeitgeist ist draussen : Zeitgeist: Addendum ... wer den film jedoch auf deutsch sehen will, muss sich noch ein wenig gedulden, bis die übersetzte fassung auch draussen ist.
Re: Das "Schwarze Brett"
von grischa am 21.10.2008 21:58das freut mich ehrlich
Re: Das "Schwarze Brett"
von grischa am 21.10.2008 14:24magst du uns bei zeiten von den ereignissen bzw. ergebnissen unterrichten ???? klingt sehr interessant^^
Re: Technische Ausfälle, Internet, Strom und Ähnliches
von grischa am 20.10.2008 15:34ja seit kurzem^^...... und ich dachte schon, es liege an meinem pc.....
Re: 4./5. Dimension
von grischa am 18.10.2008 11:23ich glaube hanswuast könnte zu diesem thema auch noch etwas beitragen
Re: Warum benötigt die Menschheit überhaupt Hilfe?
von grischa am 17.10.2008 23:43ich verstehe (glaube ich) sehr genau was meinst mesa..... ich ärgere mich oft, dass ich solche sachen nicht niederschreibe, doch wenn ich es dann tue, bin ich nach dem ersten satz schon meistens immer raus.... es ist echt, wie du sagst, sehr schwer in worte zu fassen, denn dieser Gedanke, dieses Wissen hat keinen anfang und kein ende er ist einfach da, im gegensatz zu etwas niedergeschrebenen und das ist schoneinmal das erste hindernis es jmd anderem verständlich zu machen..... es ist eine art von gefühl, verbunden mit wissen..... und bevor ich jetzt was falsches sage höre ich auf...... ich habe dies oft, wenn ich gekifft habe (jah nun ist dies also auch raus, ich hatte nie vor es zu erwähnen, aber in diesem zusammenhang muss ich das einfach sagen), aber nicht nur... auch im halbschlaf wie bei mesa auch und auch beim "tagträumen" ...
Man denkt nicht wirklich nach, die gedanken kommen eher auf gefühlsebene auf einen zu und man lässt sie eindringen....
oft sind es sachen, die mit personen und persönlichkeiten zu tun haben (ums grob zu formulieren), oft aber auch dinge, die mit dem kosmos und dem leben und was weis ich wie ich das alles beschreiben soll in zusammenhang stehen.....
man weis auf einmal irgendwelche sachen und man fühlt einfach, dass es stimmt, aber man kann sich nicht erklären woher man dieses wissen auf einmal hat (jedenfalls nicht auf herkömmliche weise)
ich denke und erkläre es mir so, dass man, wenn man seinen geist ein wenig öffnet, damit in höhere ebenen, nicht eintaucht, aber schon daran anstubst, und das wissen somit erfährt.... zumindest einen teil
aber was mich daran immer fasziniert und ich denke das macht diese "erfahrungen" auch aus, ist eben dieses besagte gefühl der... ja freiheit könnte man sagen... körperlosigkeit..... man ist mit seinem geist nicht mehr unbedingt im hier und jetzt.....
so bevor ich noch mehr dieses phänomens, durch meine amateurhaften versuche es zu beschreiben zerstöre, höre ich an dieser stelle auf... ich habe gerade das gefühl, dass es sich durch mein niedergeschriebenes mehr und mehr entfremdet...
[Edit] ich glaube auch, dass man dies nicht in Worte fassen sollte, und auch garnicht kann, weil es dafür keine worte gibt.... es ist etwas, was man erleben/fühlen muss um es zu verstehen
Re: All-Tags-Weisheiten
von grischa am 17.10.2008 20:20um das vorhin nochmal auszugleichen^^:
"Tue Gutes denen, die dir böses getan haben und du überwindest in dir, was du deinem mitmenschen angetan hast"
Edgar Cayce
Re: All-Tags-Weisheiten
von grischa am 17.10.2008 16:36Beiss in die Hand, die dich nährt, scheiss in den Mund, der dich verteidigt.
[Edit] Da Hanswuast mich freundlicher Weise darauf aufmerksam gemacht hat, möchte ich hier betonen, dass dies in keinem Fall eine Weishet ist, sondern eher ein armutszeugnis meines humors..... ich lasse dies trotzdem da stehen, in der hoffnung, dass vlt doch jemand drüber lachen kann
gruss g.
Re: Die Innere Erde
von grischa am 16.10.2008 23:29@xentor: dann hast du ja noch einiges vor ^^
ich glaube auch nicht, dass sie DIE HÖLLE gefunden haben, für mich sind sie einfach ins innere der hohlen erde eingedrungen und haben warscheinlich auch etwas gehört, was sie dann als geschrei von Millionen(^^) interpretiert haben..... naja und wie jesus auch schon sagte sind himmel und hölle IN uns......
HIER nochmal ein guter text zur hohlen erde....
Zum gravitationsfeld (siehe: "Zeitreisen") wollte ich anmerken, dass es rein physikalisch garnicht möglich ist, dass ein magnetfeld, so wie es uns dargestellt wird (und wie es ja auch richtig ist), existiert wenn die erde nicht hohl ist. Will sagen, dass so ein magnetfeld nur entstehen kann, wenn die erde eben ein hohlkörper ist, der zwei pole besitzt.
Hier ein Beispiel: Das Magnetfeld der erde gleicht dem einer magnetspule (die magnetspule hat zwei öffnungen, oben und unten, sprich zwei pole und ist quasi ein hohlkörper).
ich habe leider keine besseren bilder gefunden, hoffe aber, dass man trotzdem erkennt, was ich sagen will...