Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:

area51

-, Männlich

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von area51 am 02.12.2008 00:06

Man, was für eine lange Geschichte... das muss ich jetzt auch erst einmal verdauen! Ich halte es ebenfalls überhaupt nicht für erfunden. Obwohl ich nicht so der Wissenschafts- oder Technikfreak bin, erscheinen mir dennoch einige Dinge bzw. Beschreibungen logisch nachvollziehbar.

Aber auf die Meinung von Xentor bin ich nun auch mal gespannt!!!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 01.12.2008 22:45

Sascha, das war ein Scherz von mir... ich würde nicht eine Sekunde zögern und mich -sorry- verpissen uind nicht das Wesen in dieser Form ansprechen! Hut ab, wenn Du heute den Mut dazu hättest, dass kann ich im Vorfeld nicht von mir behaupten. Wie es dann in so einer Situation wirklich aussehen würde, weiss ich jedoch nicht. Ich möchte es aber ehrlich gesagt nicht unbedingt darauf anlegen, denn...

...ich bleibe bei meiner Meinung zu den Grey's, die nicht unbedingt unsere Freunde sind! (Ich mag mich irren...)
Wer einmal verarscht, macht das auch immer wieder! Die machen mir alles viel zu heimlich und auch nicht korrekt, abgesehen davon ohne Absprache mit anderen Rassen, die auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 30.11.2008 22:03

Da es sich anscheinend nicht um einen Einbruch gehandelt hat, da so wie ich das aus Deinem Text herauslese alles ansonsten seine Ordnung hatte, also nicht zerstört oder gestohlen wurde, gehe ich davon aus, dass gewisse Wesen oder Mächte am Werk waren.

Was, darüber kann man nur spekulieren. Es können wirklich eine Art Geister (so nennen wir Menschen diese Wesen ja nun mal) oder schlimmeres gewesen sein. Wie ich schon im Thread -Geisterbegegnungen- geschrieben habe, gibt es Tore für diese Wesen in unsere Welt. Das können wie gesagt Bilder Skulpturen oder andere Gegenstände sein. Ich halte zwar nicht wirklich viel von den Zeugen Jehovas (ist nicht bös gemeint, muss halt jeder selbst für sich entscheiden), aber abgesehen davon könnte Deine Mutter in diesem Fall recht gehabt haben.

Eine andere Erklärung wäre z.B. der Besuch von Ausserirdischen Wesen, wie wir sie als ausserirdisch bezeichnen. Das ist evtl. auch die Erklärung für den GRAUEN KNOCHIGEN RÜCKEN.

Wie gesagt, es kann eine Erklärung dessen sein, muss aber nicht!

Nächstes Mal das Wesen einfach direkt konfrontieren :lol:

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 30.11.2008 21:01

Diese Fakerei nervt wirklich, aber irgendwann wird die Wahrheit ans Tageslicht kommen, dann kann versucht werden zu faken soviel man will, dann hat das alles keinen Bestand mehr!

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 30.11.2008 20:52

Meine Fresse, da bekommt man ja Gänsehaut bei der Geschichte! Ich hätte mir wohl echt ins Hemd gemacht!

Ist das denn mal wieder passiert oder ähnliches? Hast Du deinen Vater später gefragt, was er vergessen hatte, bzw. ihn nochmal darauf angesprochen, ob er wirklich nochmal im Haus war?

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 30.11.2008 20:36

Also ich möchte mich jetzt hier nicht auch noch grossartig auslassen, aber ich möchte eines nur kurz sagen. Anhand der Beschreibung von Nex und East hätte auch jemand, der sich noch nicht einmal viel mit dem Thema beschäftigt erkennen müssen, dass es sich keinesfalls um Himmelslaternen oder ähnliches handeln konnte. :rolleyes:

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 29.11.2008 12:20

Das kommende Jahr soll recht spannend werden in Sachen UFOs!

2. Europäischer Exopolitik-Gipfel in Rom Drucken
Donnerstag, 27. November 2008
Image
2. Exopolitik-Gipfel
Am kommenden Wochenende findet in Rom der Zweite Europäische Exopolitik-Gipfel statt. Zwei Tage lang werden die Exopolitik-Koordinatoren aus Italien, Dänemark, Schweden, Spanien und Deutschland Zeit haben, um gemeinsame Aktivitäten für das Jahr 2009 zu planen. Am Sonntag ist eine öffentliche Podiumsdiskussion geplant. "Das kommende Jahr wird in Sachen UFOs sicherlich recht spannend werden", meint Robert Fleischer, Koordinator von Exopolitik Deutschland, "darum ist es wichtig, sich bereits jetzt darauf vorzubereiten."

Erstmals werden auch die Koordinatoren der neu gegründeten spanischen und schwedischen Initiativen mit anwesend sein.
Die Teilnehmer im Überblick:

* Paola Harris - Exopolitics Institute, USA
* Pepón Jover - Exopolitik Spanien
* Frederik Uldall - Exopolitik Dänemark
* Antonello Lupino - Exopolitik Italien
* Tobjörn Sasserson - Exopolitik Schweden
* Robert Fleischer - Exopolitik Deutschland
* Maurizio Baiata - Herausgeber X Times
* Tom Bosco - Herausgeber Nexus Magazin Italien

Quelle: exopolitik.org

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 29.11.2008 12:16

Hades,

ja das ist mir auch aufgefallen und es hat mich ehrlich gesagt etwas erstaunt, da es so viele Informationen aufeinmal und kurz hintereinander gekommen sind.

Aber Du kannst sicherlich recht damit haben, dass da noch einiges mehr ist. Dennoch kommen jetzt ja schon recht viele interessante Dinge zum vorschein, und für die Allgemeinheit. Schaden kann es nicht, wenn jetzt mehr und mehr dieses Thema angesprochen wird.

Irgendwann kommt eh mal alles heraus! So oder so...

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Chat

von area51 am 28.11.2008 22:11

Ja, ist der alte, mehr oder weniger, mit dem neuen gab es doch einige Probleme... z.B. beim Einloggen etc.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 28.11.2008 21:50

Aber wenn ich das hier z.B. lese....

East hatte mir erzählt, dass er seit dem 15. Oktober (!) immer wieder seltsame, riesige UFO-förmige Wolkenformationen beobachtet hatte. Am 15. Oktober war über dem fraglichen Gebiet auch immer wieder eine Fliegerstaffel einer nahe gelegenen Jagdstaffel unterwegs.

...dann denke ich mal, kann es doch ein Hinweis darauf sein!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite