Suche nach Beiträgen von davespencer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: They live

von davespencer am 21.08.2009 11:07

Das war kein Erstwerk Flower, das war Carpenters 19. Film!

Lucas' THX 1138 ist auch wirklich gut, sehr gute Empfehlung, denn den kennt kaum noch jemand. Für die Realisierung mußte er damals ganz schön Klinken putzen. :-) Duvall ist einer der besten Nebendarsteller Amerikas, verehre den Mann schon sehr lange.

Die Tricks in den 80'ern sind übrigens Hammer gewesen, speziell was ILM (Lucas) da so alles produziert hat ist einzigartig und war Wegbereiter für alles was man heute so sieht. Tse Tse! :-)

Gruß
Dave

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: They live

von davespencer am 18.08.2009 20:50

Wie konnte ich denn den Thread damals übersehen? Wer mich mittlerweile ein bisschen kennt, weiß, daß Carpenter für mich ein Halbgott ist. Er war ein Genie unter den Filmemachern und hat Filme zustande gebracht, die ihresgleichen suchen. Bis 1988 hat er eigentlich nur einen Fehler gemacht: Sein völlig unterschätzter Sci-Fi-Oberknaller "Das Ding aus einer anderen Welt" kam einige Monate nach "E.T." ins Kino und ging deswegen erbärmlich unter, was für mich eine absolute Schande ist. Kleine Anekdote nebenbei ...

"Sie leben" ist sowas von gut gemacht und zeigt auf großartige Weise, wie die Gesellschaft manipuliert wird. Die Sonnenbrillen stehen hier eigentlich nur stellvertretend für einen befreiten Geist - sie sind der "Augenöffner", geniale Idee!

Ich habe zu DDR-Zeiten das Making Off im Fernsehen gesehen und war wie elektrisiert. Erst ein Jahr später konnte ich endlich den Film sehen, der nach meiner Ausreise in den Westen neben "Stirb langsam" und "Rain Man" ganz oben auf meiner Liste stand! :-)

"Sie leben" war der letzte Knaller von Carpenter, denn danach kam bis zum heutigen Tag nur noch Müll - eins der größten Rätsel in der Filmwelt. Irgendetwas ist mit Carpenter passiert - man kann sich diesen Absturz einfach nicht erklären. Vielleicht wurde er zu gut und wurde unter Drogen gesetzt ...... ich weiß es nicht. :-)

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Community Upgrade

von davespencer am 15.08.2009 03:05

Schön geschrieben Hades, hatte gehofft, daß speziell Du auch was dazu sagst.

Gruß
Dave

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

von davespencer am 15.08.2009 02:47

Hallo Christian!

Ich habe diesen Thread vor einem knappen halben Jahr eröffnet, wo plötzlich Werbung und Bezahlpakete angekündigt wurden. Darüber war ich mehr als entäuscht! Jedoch lag das an der Gewohnheit, den Yooco-Service knapp ein Jahr lang kostenlos und ohne Werbung genossen haben zu dürfen. Ich habe mich dazu auch im Yooco-Forum geäußert und meinen Ärger gepostet.

Mittlerweile Christian, sitze ich jetzt seit Jahresanfang an meiner neuen Seite, welche ich in CMS umsetzte, und verstehe ABSOLUT, wieviel Aufwand das ist, Inhalte und Features und CSS einzuarbeiten. Wahrscheinlich werde ich auch einen eigenen Server und noch einiges mehr an Speicherplatz benötigen, was mich einiges kosten wird, von meiner wirklich UNGLAUBLICHEN Arbeitszeit mal abgesehen. Ich werde Lösungen finden müssen, das alles zu finazieren.

Damit will ich sagen, daß ich euer Vorgehen mittlerweile absolut verstehe und unterstütze. Wir sind keine Samariter und machen nicht einen riesen Aufwand für ein selbstloses Open-Source-Projekt! Als ich die Werbung heute gesehen habe, war mir sofort klar, daß Ihr nicht genug verdient um einen weiteren guten Service zu gewährleisten. Ich habe mich deshalb in meinem Beitrag hier heute, der den alten Thread hier überhaupt erst wieder reaktiviert hat, in keinster Weise mehr kritisch über die Werbung geäußert, sondern nur, daß ich bald ein Paket kaufen muß. Das Du die neue Werbung im Support-Forum schon 2 Tage vorher angekündigt hattest, habe ich nicht wahrgenommen, sorry.

Ich habe mir den ganzen Thread hier nochmal durchgelesen und kann überhaupt nicht mehr dahinterstehen. Meine Meinung dazu hat sich völlig geändert und ich bereue, daß ich meinen völlig unberechtigten Ärger aufgrund von Unwissen hier öffentlich gepostet habe. Meine Mitglieder sind großartig, nur denke ich, daß auch sie nicht wußten, was Yooco eigentlich leistet, weshalb in diesem Thread einige böse Worte zu finden find. Wir sind halt Deutsche - die meckern einfach IMMER! :-)

Ich habe schon vor einer Weile geplant, mir ein Paket zu kaufen, was ich aber erst nach einer Verbesserung des Chats tun wollte. Davon mache ich das aber nicht mehr abhängig - ich werde auch in Bälde und mit FREUDE upgraden, sobald ich mit meiner neuen Seite online gehe! Euer Service und eure Forensoftware ist großartig (einziges Manko ist der Chat), habe in der Form noch nichts vergleichbares gefunden und möchte auch nie wieder von euch weg!

Ich hoffe, ich kann mit meinen Worten deine Entäuschung über meinen (unseren) unberechtigten Unmut zerstreuen. Ich verstehe und aktzeptiere vorbehaltlos deine Kritik, deren Hintergrund wohl jetzt bei jedem angekommen ist. Ich hoffe auch, daß Du unserem Forum erhalten bleibst und das damals gesagte nicht persönlich nimmst, denn es basierte, wie schon erwähnt, auf Unwissen.

Viele Gruße
Dave

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

von davespencer am 14.08.2009 22:38

Unser Anbieter hat ganz plötzlich ohne Vorankündigung ein Werbebanner am rechten Bildrand platziert, ist also nicht von mir. Ich werde also wohl oder über ein Service-Paket kaufen müssen, um die komplette Werbung im Forum abzuschalten. Das kann aber noch dauern.

Gruß
DAve

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Warum wollen alle zum Mond?

von davespencer am 13.08.2009 01:04

Heute war in den Nachrichten zu sehen und zu lesen, daß Deutschland 1,5 Milliarden € verpulvern will, um eine Sonde zum Mond zu schicken!

CDU-Politiker Hintze und Raumfahrtexperten haben eine Mission: 2015 soll Deutschland auf dem Mond landen.

Die Japaner wollen auch zum Mond und die Amerikaner sowiso - alle in den nächsten Jahren. Warum wird in der Hinsicht nicht zusammengearbeitet? Warum kocht da jeder sein eigenes Süppchen? Was wollen die alle plötzlich da oben? Über 30 Jahre schert sich scheinbar kein Schwein um eine Mondlandung und auf einmal kanns nicht schnell genug gehen und verschiedene Nationen wollen im Grunde zeitgleich, also innerhalb einer Dekade zum Mond! Ich begrüße das sehr, aber es mutet schon seltsam an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009 01:06.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von davespencer am 12.08.2009 05:24

Dann schau mal diesen Monat öfter nach oben Mesa, denn der August ist der Monat der Sternschnuppen! Hab schon etliche gesehen, ein tolles Gefühl in dem Moment!

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Boriska

von davespencer am 07.08.2009 22:54

Erstmal danke für den Hinweis Nex. Absolut faszinierend die Geschichte, zumal ich von der Existenz von Indigo-Kindern überzeugt bin.

Aber wer schon viel gelesen hat und und wer nicht gleich alles ungefiltert runterschluckt, der wird das Gefühl nicht los, daß es sich hier um eine Mexiko-Geschichte handelt. So gern ich das auch glauben möchte und so überzeugt ich auch von ähnlichen Theorien bin was unsere Nachbarplaneten, Außerirdische und die Entstehung der Menschheit betrifft, so denke ich aus bestimmten Gründen, daß an Boriskas Schilderungen etwas nicht stimmt und sich hier jemand aus vielen Theorien und Geschichten "bedient" hat.

z.B. aus

- "Das dritte Auge und der Ursprung der Menschheit" von Ernst Muldashev über den Ursprung der Menschheit
- "Zurück in unsere Zukunft" von Bob Frissell, daß ich damals verschlungen habe und in dem unter anderem über eine versteckte Zeitkapsel in einer der Schultern der Sphinx und einem unter der Sphinx verborgenen UFO berichtet wird
- dem Film "2010", indem sich der Planet Jupiter zum Schluß zur zweiten Sonne in unserer Galaxie entwickelt, weshalb mir schon immer die Theorie und Geschichte, daß Jupiter zur Sonne wird, suspekt war
- dem Thema der Indigo-Kinder, die zweifelsohne existieren
- den Theorien über eine Zivilisation auf dem Mars, die jetzt unterirdisch lebt und aus den Theorien über einen Atomkrieg auf dem Mars
- Theorien über 2012 und den Mayas
- dem Mysterium um die russischen Raumsonden Phobos und Phobos 2
- den Theorien über Ausserirdische, die auf der Erde reinkarnieren
- die Theorien über die Zerstörung oder den Untergang von Atlantis und Lemuria
- Theorien über Riesen auf der Erde
- Theorien über Ausserirdische, die sich der Rohstoffe der Erde bedienen, in diesem Fall Wasser
- Theorien über die bösen Grauen

All das hat man schon öfter gelesen und gehört und all das wird hier zusammengewürfelt und der nach mehr Informationen dürstenen Szene als interessantes Geschehnis präsentiert. Das ist einfach verdächtig! Mag sein, daß die Story wahr ist, wahrscheinlich ist es aber ein Fake. Zudem wird hier der Junge subtil auch noch mit Jesus verglichen, was meine Augenbraue ala Spock nach oben zucken läßt.

Trotzdem ist es interessant, ganz klar, liegt ja schon in der Natur der Sache, und möglicherweise werde ich über die Geschichte nach einigen Recherchen auch auf fast-geheim.de berichten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2009 22:57.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Anzahl der Beiträge anzeigen?

von davespencer am 06.08.2009 12:15

Ja, das Gedächtnis im Alter ... :-)

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Anzahl der Beiträge anzeigen?

von davespencer am 06.08.2009 12:00

Ich kann mich erinnern, daß Einige hier mal geäußert haben, daß es schön wäre, wenn die Anzahl der Beiträge der Mitglieder im Forum nicht angezeigt werden. Habe nun eine Möglichkeit gefunden, das Ganze auszublenden und habe es auch schon zum Test mal eben umgesetzt.

Die Frage ist, ob das wirklich der Mehrheit hier gefällt oder nicht. Eure Meinung ist gefragt.

Gruß
Dave

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite