Search for posts by weirdo
First Page | « | 1 ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 ... 197 | » | Last
Search found 1970 matches:
Krebs
from weirdo on 09/29/2008 07:49 PMPlanet: Mond
Element: Wasser
Farbe: Grün und Weiß
Steine: Mondstein, Perlen, Aventurin, Schneequarz

Eine Beschreibung der Krebs-Frau beginnt folgendermassen:
"Man braucht einen Kompaß, wenn man durch die Seelenlandschaft dieser Dame reisen will..."
Öhhhm hehe - ich sach mal nüscht dazu. 
Chinesisches Zeichen: Hahn
www.planetenkrieger.de/sternzeichen/china
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Galaktische Föderation des Lichts
from weirdo on 09/29/2008 02:40 PMNex schrieb:
Ja!

(Bildquelle: www.rense.com)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Lyrics
from weirdo on 09/29/2008 02:29 PMWillkommen, Cedric... 

(Klasse Nick *g*)
Re: Der geheimnisvolle Graf
from weirdo on 09/29/2008 02:24 PMDanke für den Tipp!
Ich tu mich halt sehr schwer mit "Channelings"...
Muss aber auch sagen, dass mir die "Seth-Freunde" durch ihre ruhige, unaufdringliche,
aber sehr kraftvolle und höchst intelligente Art (nicht nur hier *g*) aufgefallen sind.
Und bevor es Kopfnüsse hagelt:
Ein PDF zu St. Germain... noch ein paar Infos und Bruchstücke zur Persönlichkeit,
hier in Verbindung mit "Nesara". Ich hoffe, dieser Begriff ist hier nicht geächtet wie anderswo...

http://www.prana.de/share/pdf/0312918.pdf
Re: Der geheimnisvolle Graf
from weirdo on 09/29/2008 02:14 PMMoooment! *g* Nochmal zu den AKE/Zeitreisen/Energieflüssen:
Das Internet bietet auch viel Müll (sorry), was solche Anleitungen betrifft - na, wie bei allen anderen Themen auch. Vielleicht wäre es ja doch gar nicht verkehrt, einen Faden zu eröffnen, in dem es wirklich nur um persönliche Erfahrungen und Erlebnisse geht. Ich wurde hier auch schon gefragt (:*), wie das möglich ist und zaudere schon lange mit der Antwort, weil ich glaube, dass jeder seinen ureigenen Zugang dazu finden muss. Vielleicht wäre ein schöner Einstieg, eigene Meditationstechniken zu beschreiben, beleuchten und zu vergleichen?
@Nex:
Ich "gehe" den schamanistischen "Weg", den "alten Pfad"... als "Feuerschamane".
Dazu gehört aber eine "Initiation" und bedeutet immerwährende "Ausbildung".
Und mich würde brennend interessieren, wie das Seth-Material das behandelt.
Finde ich dazu irgendwo im Internet seriöse Informationen dazu? Wenn ja, wo?
Re: All-Tags-Weisheiten
from weirdo on 09/27/2008 06:56 PMAbschrift einer Inschrift
in der Rinde des Baumes der Erkenntnis
Wenn
dein Gott
zuviel Wert
auf Anbetung
legt
ist er
der Teufel
oder
des Teufels
oder
doch
auf dem
besten
Wege
zu ihm
(Erich Fried bei www.suzanne.de)
Re: Musik
from weirdo on 09/27/2008 06:47 PMGanz lieben WE-Gruss aus Berlin!
Witt & Heppner ~ Die Flut

Re: Das LHC Projekt in CERN
from weirdo on 09/27/2008 06:42 PMDa sagste was... 
(Ich versuche, meine Beiträge so zu gestalten,
dass man nicht zwingend die Links klicken muss.)
Wer oder was mein Hirn so getunt hat, hab' ich noch nicht rausgefunden...

Re: Begegnung mit der 3. Art
from weirdo on 09/24/2008 03:48 PMNochmal zu den Reptilien und dem Hirn und so...
Beim Recherchieren für mein (plödes) Projekt bin ich auf etwas gestossen, dass ziemlich interessant die Wirkungsweise des Reptiliengehirns mit der Handlungsweise der Menschen verbindet. Im Bezug auf Marketing und Psychologische Verkaufsstrategien für mich wichtig, aber auch immer wieder erschreckend. Ich möchte dem eigentlich entgegenwirken und muss es dafür "studieren", auch wenn es mich irgendwie abstösst.
Das Reptil in uns - Die drei limbischen Instruktionen
Und dann fiel mir mit leisem Schrecken noch etwas ein: Nämlich die merkwürdigen "Shape-Shifting"-Videos (Bush&Konsorten mit Reptilaugen u.Ä.), die ich allesamt für gefaked halte und trotzdem irgendwie hiervon: wikipedia.org/Reptilienfonds bestätigt werden...

(Passt eigentlich besser in den Lacerta-Faden, aber hier fügt sich ja grad einiges ineinander.)
Re: Sammlung von Buchtipps
from weirdo on 09/24/2008 02:55 PMIch möchte zwei kleine Büchlein vorstellen, die mich sehr berührt und "eingestimmt" haben. Im Gegensatz zu den meisten Büchern, die ich lese/gelesen habe, sind diese beiden Erzählungen in ziemlich "einfachem" Stil verfasst... dafür enthalten sie soviel Weisheit und Gedankenanstösse zur Selbst- und Welterkenntnis, wie viele andere fette, (über)intellektuelle Wälzer und "Ratgeber" nicht.
~~~~~~~
Johannes (Heinz Körner u.a., 1978)
Nur wenn jeder damit beginnt, im Rahmen seiner Möglichkeiten menschlicher zu leben
und nicht nur davon zu reden, nur dann wird das eintreten, wovon auch du träumst."
Klaus, ein junger Angestellter, trifft unter mysteriösen Umständen einen gewissen Johannes, einen alten Mann, der alles über ihn zu wissen scheint. Johannes philosophiert mit ihm über Lebenseinstellungen - inwieweit wir ein Produkt unserer Erziehung sind oder unser Leben selbst in der Hand haben, wie wir uns mit Ausreden von Verantwortung drücken, wie wir uns mit Lügen und Kompromissen eine Scheinwelt aufbauen, wie wir in dem Bemühen, es anderen recht zu machen, vergessen, wer wir selbst sind.
Wer dieser geheimnisvolle Johannes nun war, warum er alles über Klaus weiss und warum er mit ihm gesprochen hat, wird in dieser hundertseitigen Erzählung nie geklärt, aber das war auch gar nicht im Sinne des Autors. Heinz Körner liefert kein Patentrezept, um die Probleme der Welt zu lösen, aber durch sein Buch bewegt er die Menschen zum Nachdenken, um eigene Lösungen zu finden und die Welt Stück für Stück ein bisschen schöner werden zu lassen.
www.zeitzuleben.de/buch/inspiration/johannes.html~~~~~~~
Der Alchemist (Paolo Coelho, 1988)
Ein magisches 180-Seiten-Büchlein über den andalusischen Hirten Santiago,
der von einem Schatz im fernen Ägypten träumt und - wenn man so will - auch einen solchen findet...
dass das Leben demjenigen, der an seine Träume glaubt
und bereit ist, sie zu verwirklichen, stets helfend zur Seite steht
und dass die Liebe alles in der universellen 'Weltenseele' miteinander verbindet."
www.bibliothek.oberhausen.de/der_alchemist~~~~~~~

Reply