Search for posts by weirdo

First Page  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  197  |  »  |  Last Search found 1970 matches:

weirdo
Admin

-, female

Re: geisterbegegungen

from weirdo on 09/30/2008 09:30 PM

Ich würde jetzt nur zu gern das restliche Material "sichten"... =)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

weirdo
Admin

-, female

from weirdo on 09/30/2008 08:59 PM

Also wenn's nicht bearbeitet ist:

Ich seh' deutlich Augen, Pausbacke, Kappe/Haare?, Ohr,
Schulter, Achselhöhle, Oberarm und... ein schelmisches Grinsen.

Oder... Blätter. :D

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

weirdo
Admin

-, female

Re: Technische Ausfälle, Internet, Strom und Ähnliches

from weirdo on 09/30/2008 08:51 PM

Mein Tipp:

Besorgt Euch Hanfpapier (Hanfpapier ist säurefrei, was bedeutet, dass es sich nicht gelb verfärbt und eine Lebensspanne von 1.500 Jahren hat. Vergleichsweise länger als aus Papiere, bei denen der Zellstoff aus Holz gewonnen wird, die nur eine Lebensdauer von circa 75 Jahren haben [Quelle] ) und druckt aus, was Euch wichtig erscheint.

Ganz abgesehen davon ist eine Art Backup eine gute Idee, allerdings find' ich das für die Hauptseite wichtiger. Das hier sehe ich als "Begegnungsstätte", ähnlich eines grossen Indianerzeltes oder so *g*... nämlich nur Raumstatt und auch wieder abbaubar.

Reply

weirdo
Admin

-, female

from weirdo on 09/30/2008 08:29 PM

Vielleicht keine Einbildung...
Ich hab' ähnlich wie Hanswuast an sowas wie den "Greenman" gedacht...

(Bild von Alexi Francis, "Tree Trail Artist")

Reply

weirdo
Admin

-, female

Re: Technische Ausfälle, Internet, Strom und Ähnliches

from weirdo on 09/30/2008 08:15 PM

Leicht... *kicher* Ja, danke, besser so. ;-)

Im Moment läuft alles wieder flott.
Hab auch mal so rumgefragt - dass es laggt, ist noch mehr Leuten aufgefallen.

Reply

weirdo
Admin

-, female

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

from weirdo on 09/30/2008 08:08 PM

Natürlich ist es das! Ich kenne das Land - und mag es!
Trotz oder gerade auch wegen dieser Einstellung... ;-)

Chavez ist vielleicht ein "komischer Typ", aber sehr straight und...
...aber das wäre fast den nächsten Faden wert. *schmunzel*

Ist letztendlich aber auch nicht das erste Mal,
dass dort in dieser Konstellation "Manöver" gemacht wird.

Reply

weirdo
Admin

-, female

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

from weirdo on 09/30/2008 07:12 PM

Danke für den Link...

Dort habe ich noch etwas gefunden, was mich schon erschreckt:
Russische Kampfschiffe zu Manöver vor Venezuelas Küste unterwegs
Ich kenne das Land gut... Präsident Chavez ist 110% antiamerikanisch.

In dem Zusammenhang hab' ich dann noch gefunden:

Hugo Chavez auf Waffen-Einkaufstour in Russland
und
Venezuela kauft eine Million "Classmate" PCs

Der Streit schwelt schon laaange, aber das hier hab' ich aktuell verpasst:
Zwischen den USA und Südamerika droht Kalter Krieg

:#:

Reply Edited on 09/30/2008 07:16 PM.

weirdo
Admin

-, female

Re: Begegnung mit der 3. Art

from weirdo on 09/30/2008 06:49 PM

Danke Euch, umwerfende Ergänzungen!

:D

Reply

weirdo
Admin

-, female

Re: Begegnung mit der 3. Art

from weirdo on 09/30/2008 06:09 PM

Hallo Dennesito! ;-)

Ich frage Dich etwas zurück: Hast du das Gefühl, etwas "Besonderes" zu sein? "Anders" als die meisten um Dich rum? Beschäftigst Du Dich mit Themen, die die meisten Deines Alters kaum bis gar nicht interessieren? Empfindest Du Dich häufig als "zu ernsthaft"? Das sind u.a. Grundvorraussetzungen dafür, eine Art "neues Bewusstsein" zu entwickeln... Euch weiterzuentwickeln... weiter als andere eben. Die Begriffe "Auswahl" oder "Elite" sind in der Regel eher negativ behaftet, auch weil die Gesellschaftspolitik der letzten Jahre/Jahrzehnte auf eine "Gleichstellung" abzielt. Natürlich sollte jeder Mensch die gleichen Rechte haben - Grundrechte, wie wir sie hier kennen. Aber sind wir damit alle "gleich"? Weit gefehlt. Auch wenn das jetzt sehr radikal klingt: Umwälzungen, wie sie hier angesprochen werden (Galaktische Föderation, 2012, Nibiru etc), werden radikal sein! Warum sonst horten hier die ersten schon Nahrungsmittel? ;) Und da wird sich, so hart es auch klingt, die "Spreu vom Weizen" trennen. Und damit meine ich hier die geistige/spirituelle Ebene. Letztendlich war das aber in jeder uns bekannten menschlichen Zivilisation immer so. Es ist ein immerwährender (evolutionärer) Prozess, der Einfluss auf jede menschliche (und auch tierische) Generation nimmt. Bloss das "Tempo" nimmt zu.

Wenn wir hier über eine mögliche "Ankunft" oder "Begegnung" sprechen, hätte ich noch ein paar Fragen: Wie stellt Ihr Euch eine solche dann vor? Was denkt ihr, wäre die Intention der "Besucher"? Was könnten sie bewirken "wollen"?

Kennt Ihr das "Gleichnis vom Sämann"? Ist aus der Bibel (jaaaja, Trollwut *g*), z.B. Lukas 8, Vers 5-8:

Hört zu!

Siehe, es ging ein Sämann aus. Er füllte seine Hand, er warf.

Und indem er säte, fiel einiges auf den Weg und wurde zertreten,
und die Vögel unter dem Himmel kamen und pickten es auf.
Einiges fiel auf felsigen Boden, wo es nicht viel Erde hatte,
und ging schnell auf, weil es keine tiefe Erde hatte.
Als aber die Sonne aufging, verwelkte es, und weil es keine Wurzel hatte, verdorrte es.
Und einiges fiel mitten unter die Dornen; und die Dornen gingen mit auf
und erstickten's und es trug keine Frucht.

Und einiges fiel auf gutes Land; und es ging auf und trug vielfältige Frucht.

Wer Ohren hat, der höre!

Reply

weirdo
Admin

-, female

Re: Bilder, Bilder, Bilder

from weirdo on 09/30/2008 05:40 PM

Wenn Euch solche Bilder berühren, hab ich hier etwas Schönes für euch:

Das Hubble Heritage Project:
http://weirdann.blogspot.com/2008/08/hubble-heritage-project.html

(Bild aus der "Gallery" von ebenda.)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  197  |  »  |  Last

« Back to previous page