Search for posts by weirdo
First Page | « | 1 ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 ... 197 | » | Last
Search found 1970 matches:
Re: Steroide - Aufputschmittel bei Bodybuildern
from weirdo on 10/05/2008 06:12 PMÖööl? Reinspritzen?! *grusel* 
Wie gesagt: nichts gegen körperliche Fitness und ein gutes Körperbewusstsein, ganz im Gegenteil.
Aber wenn ich das mal pauschal sagen darf: Ich glaub', die meisten Frauen
finden auch das "bühnereife" (siehe pics) Aussehen ziemlich... eklig.
Ieh... 
Noch furchtbarer anzuschauen finde ich allerdings Frauen,
die Bodybuilding so exzessiv wie diese hier z.B. betreiben...
BAH! 
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Galaktische Föderation des Lichts
from weirdo on 10/05/2008 05:59 PMHey, na du... =)
Ich will ja nich wieder nörgeln... (doch, will ich .^^)
aber das Foto von dem "Regenbogen-Phänomen" ist ein anderes:
Was da zu sehen ist, ist ein schon eine "Lichterscheinung"... aber eine erklärbare:
ein "Halo", ein sogenannter 22°-Ring... annahmsweise vom Mond.

(Bildquelle: www.nachtwolke.de)
Noch mehr zu Haloerscheinungen: www.meteoros.de (mit Riesen-Bildarchiv)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Galaktische Föderation des Lichts
from weirdo on 10/05/2008 04:52 PM=)
Also, wenn "sie" am 14.10. erscheinen möchten...
Berlin ist vorbereitet! Willkommen & Lichtspektakel:

Festival Of Lights:

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie
from weirdo on 10/03/2008 05:32 PMHier würde ich gern noch beitragen, was das Bild auf der Dollarnote überhaupt bedeutet:
Es ist ganz offiziell das "Das Große Siegel der Vereinigten Staaten" - offizielles Dienstsiegel und Hoheitszeichen.
Vorderseite - Rückseite:
![]()
![]()
E pluribus unum, lat. = Aus vielen Eins
Annuit coeptis, lat. = Er heißt das Begonnene gut
Novus ordo seclorum, lat. = Neue Abfolge der Jahrhunderte
Ok, nur wiki, aber mit vielen Infos und Verweisen:
Great Seal of the United States
Die Pyramide ist ein Symbol für die Dreifaltigkeit aller Kräfte (2 gegensätzliche und ein verbindender Pol).
Über allem schwebt das "Auge Gottes", uraltes Symbol... Bilder: "Allsehendes Auge"
Und hier etwas, was sich dann wieder mit der "Heiligen Geometrie" verknüpft:
Das Auge des Horus
Das Udjat-Auge
DNA...
from weirdo on 10/03/2008 04:53 PMZum Vergrössern draufklicken:

www.astronomie.de
Der "Goldenen Schnitt", die "Goldenen Spirale"
from weirdo on 10/03/2008 04:49 PM
(Bild: © 2005/2007 Hans-Peter Ludwig)
Der Architekturplan von Gizeh: eine selbstreplizierende Goldene Spirale erzeugt
die holographische Projektion der Großen Pyramide als vollständiges Abbild des Plateaus.
Hans-Peter Ludwig: "Wie die Große Pyramide und das Gizeh-Plateau, so ist das gesamte Leben nach PHI und nach der Goldenen Spirale konstruiert, wie unsere DNA-Doppelhelix. Mit dieser Erkenntnis kommen wir zu einem der spannendsten Schlüssel des Seins: der holographischen Wellengenetik."
Peter P. Gariaev: "Die DNA bildet ein optisches Hologramm, das mit elektromagnetischen Feldern galaktischer, siderischer und planetarischer Herkunft in Resonanz steht. Daraus entnimmt die DNA die Erbinformationen. Russische Universitäten haben diesen kosmischen Hyperlink der DNA bereits verifiziert und bestätigt." [The DNA-wave Biocomputer, 1994]
Artikel in der Tatta Viveka von Waltraud Wagner, FU Berlin, zu Gariaevs Artikeln:
Der Phantomeffekt - Spiegelung zwischen Geist und Materie Teil 1 (PDF)
Der Phantomeffekt - Spiegelung zwischen Geist und Materie Teil 2 (PDF)
Und ein PDF zum Thema von Bärbel Mohr:
Das "lebendige Internet" im Menschen

http://www.klarblicker.de/wissen/heiligegeometrie.html
Materie&Sein
from weirdo on 10/03/2008 04:43 PM
Bewegung von Elementarteilchen - radioaktive Zerfallsprozesse
(Bildquelle: Universität Münster)

Ribosom einer Zelle: Liest einen RNA-Strang (lila) - das Wort des Lebens - aus,
um Informationen darüber zu erhalten, wie es die Aminosäuren (Adenin/Thymin,
Guanin/Zytosin) zusammenbauen muss, aus denen ein Protein (golden) besteht.
(Bildquelle: Spektrum der Wissenschaft Spezial "Nanotechnologie", 2/2001)
Video:
Schönheit im Chaos -
Zoomfahrt in die Mandelbrotmenge (click pic)

Re: Die Evolutionslüge
from weirdo on 10/03/2008 04:25 PMPapst Johannes Paul II.:
beide aus: "Johannes Paul II. - Das Geheimnis des Karol Wojtila" von Andreas Englisch
Papst Benedikt XVI. diskutierte Anfang September 2006 in seiner Sommerresidenz Castelgandolfo die Frage von "Schöpfung und Evolution". Nach der neueren Lehre der katholischen Kirche widersprechen sich der Glaube an Gott und die Evolution nicht - auch wenn es hierzu innerkirchlich erheblichen Widerstand gibt. Einer der Diskussionsteilnehmer erklärte öffentlich: "Mir scheint, es ist für ein Bündnis zwischen Philosophen und Naturwissenschaftlern immer noch zu früh" und zitierte hierzu Friedrich Schiller: "Feindschaft sei zwischen euch, noch kommt das Bündnis zu frühe. Wenn ihr euch im Suchen trennt, wird erst die Wahrheit erkannt." (zenit.org, Uwe Schomburg)
Hier noch etwas sehr wissenschaftliches, wer mag:
PDF: Evolution und Schöpfung
Zur Auseinandersetzung mit der neokreationistischen Kritik an Darwins Theorie
Re: Geometrie
from weirdo on 10/03/2008 03:56 PMJa, komplexes Thema... mit der klarblicker-Seite hast Du da wohl schon die Treffenste erwischt.
Die "Blume des Lebens" wurde von Archäologen überall auf der ganzen Welt gefunden, in Tempeln, Pyramiden und heiligen Stätten. Im Osiristempel in Abydos befindet sich auf Wänden und Säulen die "Blume des Lebens" in Stein gemeisselt:

(Bildquelle: www.pythagoras-institut.de)
Ich würde aber darum bitten, die Themen "Heilige Geometrie" und auch "Symbolik" im Bedarfsfall hiervon abzutrennen, weil sie mit Logenzeichen wenn überhaupt nur entfernt und versteckten Botschaften nichts zu tun haben, sondern ein viel tiefergreifendes (Lebens-)Prinzip behandeln.
[edit:] Ich hab da mal nen Faden eröffnet, wo das vielleicht besser reinpasst!

Reply