Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 181 | 182 | 183 | 184 | 185 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
Re: They live
von weirdo am 08.10.2008 09:32Hey, Hades... Namaste! =)
Musst Du nicht finden -
klick einfach den oberen Link!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
offtopics...
von weirdo am 08.10.2008 09:02Davon hab' ich noch nicht gehört?! Gibts da Infos zu ausser bei JvH?
Nu hab ich rumgegoogelt und dabei was anderes gefunden.
Auch eine sehr schöne Sichtweise:
www.kamasha.de/heilzentren
Und dann noch etwas:
welcher in die Seele der Menschen einzieht,
wenn sie ihre Verwandtschaft,
ihre Harmonie mit dem Universum einsehen
und wissen, daß im Mittelpunkt der Welt
das große Geheimnis wohnt,
und daß diese Mitte tatsächlich überall ist.
Sie ist in jedem von uns.
Dies ist der wirkliche Friede,
alle anderen sind lediglich Spiegelungen davon."
(Hehakà Sapa (Black Elk = Schwarzer Hirsch), Oglala-Sioux)
Quelle: archiv.hanflobby.de/indianer-tibeter
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Revolution
von weirdo am 08.10.2008 08:54Ja, schliesse ich mich an, danke!
Irgendwo hab' ich mal gelesen (sinngemäss):
"Wenn wir begreifen, dass Denken auch Danken meint,
wir sich unsere Welt in eine liebevolle verwandeln."
They live
von weirdo am 08.10.2008 08:48THEY LIVE (1988), 1:34h
www.moviesfoundonline.com/they_live
"Nada, a down-on-his-luck construction worker, discovers a pair of special sunglasses. Wearing them, he is able to see the world as it really is: people being bombarded by media and government with messages like 'Stay Asleep', 'No Imagination', 'Submit to Authority'. Even scarier is that he is able to see that some usually normal-looking people are in fact ugly aliens in charge of the massive campaign to keep humans subdued." (imdb.com)

theofficialjohncarpenter.com
Re: Musik
von weirdo am 08.10.2008 00:45
Und ich mag so Typen wie Dich nicht, die angeben, 47 zu sein und solche Bilder von Jungs in ihr Profil laden. Was soll das?! Du bist das wohl nicht auf den Bildern... und ganz sicher auch nicht Dein Sohn, obwohl das dann altersmässig wieder hinhauen könnte. Was also ist Deine Intention?!

[edit] Letzte Frage ist beantwortet, weil ich sehe, woher die Bilder von "Angel" sind. 
Re: Die Innere Erde
von weirdo am 08.10.2008 00:00Wer sagt denn bitte, dass es dort kein Licht gäbe?!
Oh, ich liebe solche unsachlichen Einwürfe...[/ironie]

BlackMesa bringt's auf den Punkt:
Da könnte sich ein Vogel ebenso fragen, wie wir bloss ohne Flugfähigkeit überleben.
P.S.: Super Einstieg übrigens... *fg* Willkommen!
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von weirdo am 06.10.2008 23:39
Vielen, vielen Dank, Nex.
Daher ist es jetzt und auch in Zukunft wichtig, sich von den gewohnten Pararmetern der Angst und der Dunkelheit in unserem Denken, Fühlen und Handeln endgültig zu trennen, alte, restriktive Glaubensmuster auszusortieren und sie durch neue, positive und konstruktive Glaubensmuster zu ersetzen. Die Aufgabe ist gewaltig und in der Tat von nicht weniger als universeller Bedeutung.
Und ganz besonders für den zweiten Text.
Re: Euer Tierkreiszeichen
von weirdo am 06.10.2008 23:27Wissen schon, Radix... ;)
Ich nehme diesen Thread aber als das, was er ist: nämlich "leichte Kost".
Über Astrologie, Sternkreiszeichen und Horoskope gibts doch auch genug zu googeln.
Wer sich mehr für den Maya-Kalender interessiert wie ich:
http://www.esoturio.com/de/mysterien/maya-kalender.php
Hier 2 mit "Umrechner" - wobei ich nicht weiss, wie genau das ist:
mayakalender.net + xzone.com.au
Re: S4 bei Area51
von weirdo am 06.10.2008 22:47Ein paar Luftaufnahmen, z.T. mit Filtern bearbeitet:
http://www.abovetopsecret.com/forum/staff/gazrok/groom-papoose.jpg
http://www.abovetopsecret.com/forum/staff/gazrok/groom-papoose2.gif
http://www.anomalies.net/area51/s4/images/new_papoose_images/papoose1.gif
http://www.anomalies.net/area51/s4/images/new_papoose_images/papoose_jas.jpg
Area51 am "Groom Lake" (obere weisse Fläche)
S-4 am "Papoose Lake" (untere, schmale weisse Fläche)
Re: Musik
von weirdo am 05.10.2008 19:00Immer wieder:
www.tribalneed.com

Antworten