Search for posts by weirdo
First Page | « | 1 ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 ... 197 | » | Last
Search found 1970 matches:
Re: Unsere "Nahrung"
from weirdo on 10/12/2008 01:21 PM
http://www.dailyyonder.com/monsanto-controlling-food-supply-through-seeds
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Technische Ausfälle, Internet, Strom und Ähnliches
from weirdo on 10/12/2008 12:53 PMDas ist ja das Problem, aber auch ein Vorteil von wiki.
Willst Du was verbreiten, ändere den Artikel.
Um beim Beispiel RT zu bleiben: Beim weiterführenden Link zu "Kritik an der RT" wurden Links zu Kritiker-Seiten entfernt. "Diese Seite wurde zuletzt am 3. August 2008 um 20:57 Uhr geändert."
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Terror und Manipulationen durch die Medien
from weirdo on 10/12/2008 12:36 PM
Hut ab! Meinen Respekt.
Nur gut, dass ich die Lügenkiste längst entsorgt habe
- auch wenn das der GEZ unvorstellbar scheint... ^^
Re: Technische Ausfälle, Internet, Strom und Ähnliches
from weirdo on 10/12/2008 12:33 PMNein, ist hier auch so. Schon seit etwa 3 Wochen - und es nimmt zu. Auch der sms-Versand läuft nicht mehr zeitnah. Letzte Woche war das Internet so nieder, dass es müssig war, zu warten, bis sich eine Textseite aufbaut - bei KabelDeutschland nachgefragt erfuhr ich von einer "technischen Panne". Seit Freitag läuft es wieder normal.
Übrigens... diesen Thread hab ich ja am am 30.09.2008 16:35:49 gepostet. Wenn man sich jetzt mal die Artikel im wiki anschaut, sieht man ganz unten auf der Seite, wann dort die Artikel das letzte Mal verändert wurden. Bei den Begriffen, die ich dort nachschlage, ist etwas auffällig: die meisten sind in/nach der ersten Oktoberwoche geändert worden. Ärchäologische Artikel (Pyramiden etc.) und auch Bereiche der Philosophie, Mythen und Physik z.T. schon Juli/August 2008. Beispiel Relativitätstheorie: "Diese Seite wurde zuletzt am 11. Oktober 2008 um 16:37 Uhr geändert." Nur Zufall?
Re: Unsere "Nahrung"
from weirdo on 10/12/2008 12:25 PMHallo Radix!
Ich wiederhole Deinen Link nochmal und zitiere daraus, damit das nicht so untergeht.
http://www.steinbergrecherche.com/08saatgutbank.htm
[...]
Und nichts ist momentan aufschlussreicher als seine Beteiligung an einem seltsamen Vorhaben in einem entfernten Winkel der Erde, auf Spitzbergen. Hier investiert Bill Gates, mitten im arktischen Meer, tausend Kilometer vom Nordpol entfernt, einige Millionen Dollar in eine Samenbank. Spitzbergen, die Hauptinsel des Svalbard-Archipels, ist ein karger Felsen im Arktischen Meer, von Norwegen beansprucht und dem Land seit 1925 durch internationale Verträge überlassen. Auf diesem gottverlassenen Eiland steckt Bill Gates sein Geld, gemeinsam mit der Rockefeller-Stiftung, der Monsanto Corporation, der Syngenta-Stiftung und der norwegischen Regierung, um nur einige zu nennen, in ein Unternehmen, das als "Tresor des jüngsten Gerichts" bezeichnen wird. In der offiziellen Sprachregelung heißt es "Svalbard globaler Saatgut-Tresor auf der norwegischen Insel Spitzbergen, Teil der Svalbard-Insel-Gruppe".
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
from weirdo on 10/12/2008 12:12 PMJörg Haider ist tot. Um seine Person kann man streiten...
Ich füge diese Meldung nicht emotions- und standpunktslos ein,
aber ich finde, sie passt ins Gesamtbild der aktuellen Situation.
AFP-Meldung vom Morgen des 11.10.08
Und auch: www.wienerzeitung.at, 11.10.08
Hier mit interessanter Info zu seinem "Vermögen": http://www.n-tv.de/1036414.html
(Wer mehr darüber erfahren möchte, im Internet gibt es Infos zu Mathilde Roifer.
Im Moment wird sein Leichnam obduziert, im Internet kursieren schon ähnliche Gerüchte um Haider wie um Prinzessin Diana. Kärnten ist in Trauer... hier auch mal eine "Liste von Weggefährten": www.wienerzeitung.at
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
from weirdo on 10/12/2008 12:12 PM[Doppelpost]
Re: Chemtrails und Contrails
from weirdo on 10/12/2008 11:57 AMHier (Berlin) war es schon letzte Woche zum grössten Teil (im wahrsten Sinne des Wortes) "verhangen"... der Himmel eine fahl-graue Fläche, der auch alle anderen Farben blass erscheinen lässt (und nach meinem Gefühl auch Geräusche dämpft). Und ich weiss, wie sich "normaler" (Boden-)nebel anfühlt. Gestern war es sonnig, der Himmel klar, blau und völlig wolkenlos, Tiefflieger und Kondesstreifen waren auszumachen. Heute ist es hier wie vor - fahl, grau... flach.
Jetzt les' ich mal, was Hades schrieb.
[edit] Seh' ich auch so.
Re: TRAUM-LOG
from weirdo on 10/09/2008 02:36 PM
Always remember:
STAY WEIRD!

Re: What the #$%* do we (k)now!?
from weirdo on 10/09/2008 02:07 PM
Da spricht der Hanswuast bzw. der zitierte Bruno mir ebenfalls aus dem Herzen - ich hatte nämlich Nex schon per PN gesagt, dass ich den Film mit gemischten Gefühlen poste, ihn aber als Denkanstoss ziemlich gut finde.
... Chai-Tee? 

Reply