Suche nach Beiträgen von grischa
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:
Re: Chemtrails und Contrails
von grischa am 23.11.2008 14:25VIDEO BEITRAG RTL momentan gehts hier echt ab...... ich bin vor einer woche um acht uhr oder so (morgens) nach haus gekommen und da wurde wieder gesprüht was das zeug hält..... so krass habe ich das noch nicht erlebt, wollte erst noch fotos machen, aber der akku war alle^^..... hätte dann wohl auch den ganzen tag lang zu tun gehabt......
es ist einfach nur immer wieder depremierend
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von grischa am 21.11.2008 18:32erstmal: schöner thread. ... (ja hallo ich lebe doch noch^^) .... nein um ehrlich zu sein habe ich in letzter zeit nicht das geringste bedürfnis mich mitzuteilen, weshalb ich mich auch mit beiträgen arg zurückgehalten habe..... trotzdem kann ich sagen, dass es mir so gut geht wie lange nicht mehr..... ich würde es am ehesten so beschreiben, dass diese ganzen sachen, sich gesetzt haben und teil meines bewusstseins geworden sind, *die saat hat gefruchtet^^* und seit dem komm ich einfach aus dem staunen nicht mehr raus, alles läuft wie am schnürchen, alle alten probleme, die ich sonst immer hatte, haben sich von alleine aufgelöst (sei es geld - ich gebe ums vielfache mehr aus als früher, und habe trotzdem mehr geld als vorher-, oder zwischenmenschliche beziehungen(hehe^^), eigene fähigkeiten ausbauen..etc) ... und auch einfach die erkenntnis, dass man mit seinen gedanken seine realität gestaltet und sachen bewusst in sein leben zieht...., ich meine ich wusste es ja schon vorher, aber so richtig bewusst geworden, mitlerweile sehe ich es auch und zwar PERMANENT^^ und ich habe das gefühl einfach im fluss zu leben....... das einzige was mir da regelmäßig zwischenhakt ist die schule, weshalb ich jetzt auch mehr und mehr dazu tendiere abzubrechen, und in den süden zu reisen, aber mit der entscheidung werde ich mir wohl noch in wenig zeit lassen. .... auch habe ich mir viele gedanken gemacht, was man tun kann, um etwas zu ändern, denn eins ist mir mindestens verstärkt klar geworden: dass ich nicht "rumsitzen kann" und warten, bis es endlich gut wird..... ich habe verstärkt den drang gespürt JETZT etwas zu tun, aufzustehen und was verändern zu wollen.... den wandel zu beschleunigen, und eben seinen teil dazu beitragen, eben etwas bewirken..... ich meine nur mal angenommen die NWO würde dann in kraft treten und alle menschen wären sklaven dieses systems (also noch extremer als heute^^).... und deine kinder fragen dich "was hast DU getan, als es dazu kam?" halt eben genau das, was die generation nach hitler ihren eltern vorgeworfen haben.... nein, das is nicht der grund weshalb ich etwas tun möchte^^.... aber der gedanke ist mir unter anderem gekommen.... nja wie auch immer.... ich glaube ich werde in der nächsten zeit versuchen mich wieder aktiv am forum zu beteiligen und versuchen einige sachen einzubringen, die ich mir in letzter zeit so zusammen gesponnen habe.... (erwrtet jetzt bloss nichts grosses oder so ).... also bis dahin erstmal schönen gruss^^
g.
Re: Skyfish
von grischa am 30.10.2008 23:28ch bin der meinung, diese dinger sind irgendwelche spionage, etc.sonden von der regierung.....
Re: 2012
von grischa am 23.10.2008 22:17wobei man garnicht so genau sagen kann, ob wir wirklich im jahr 2008 leben..... leider bekomme ich es in meinem dummen kopf nicht mehr zusammen, aber mir war so , als ob es über iene zeitspanne von (ich glaube es waren sogar) 200 jahre keine aufzeichnungen gibt..... und zur zeit von jesus gab es teilweise auch keine aufzeichnungen..... diese sind unter anderem von Kaiser Constantin (soweit ich mich entsinnen kann) entfernt/gelöscht worden und das hatte gewiss auch seine gründe.....
vlt leben wir also im jahr 1808 ???^^ wollen wir es mal nicht hoffen
Re: Chemtrails und Contrails
von grischa am 23.10.2008 17:42sagt mal werde ich jetzt paranoid???? mir wird echt schlecht, ich sehe die dinger beinahe täglich
Re: "Esoterischer Psychomarkt"
von grischa am 23.10.2008 17:31hm.... also erstens, weis ich garnicht genau was der esoterik markt ist^^ alle bücher die sich mit dem thema befassen?
ich wollte auf keinen fall gereizt klingen (und bin es auch nicht) ..... es stach mir nur ins auge, wie der autor über das buch herzieht (ich habe es selbst nicht gelesen) .... es war von vornherein klar, was sein anliegen war, und ich hätte den artikel nicht mal bis zur hälfte lesen müssen, um zu sehen "woher der wind weht"..... genauso gut hätte er einen satz schreiben können " alles quatsch und der autor ist ein lügner" , das spart zeit und papier^^
nja ich meine nur, wenn man schon gegenkritik bringt, dann handfeste (und die gibt es, wie man sehen kann) und nicht dieses "das ist quatsch und meins ist richtig" zeugs.... denn so dreht man sich im kreis und kann nicht auf einen nenner kommen..... und da ich dachte (und immer noch denke) dies wär ein seriöses forum, sollte man auch seriöse kritik einbringen...... nja wie ich schon sagte, lass es stehen, ich wollte nur meine meinung darüber äussern.... und bevor ich jetzt wieder völlig mißverstanden werde, höre ich lieber auf^^
von grischa am 23.10.2008 13:52kraus ausdrücken klar^^... aber doch bitte nicht wenn man einen artrikel/ buchkritik schreibt....
also gut von mir aus stehen lassen..... ich wollte nur sagen was ich davon halte
Re: 2012
von grischa am 23.10.2008 13:48interessant fand ich auf jeden fall auch die möglichkeit, wie sie in den prophezeiungen von celestine beschrieben ist, dass die mayas in eine höhere bewusstseins- bzw schwingungsebene aufgestiegen sind, was uns hoffentlich dann auch sehr bald bevorsteht, und somit für uns einfach nicht sichtbar sind, weil sie höher schwingen...... genau wie "geister" oder andere wesen, die ja auch da sind, wir aber nicht sehen können, weil unsere frequenz zu niedrig ist.....
von grischa am 22.10.2008 23:30jah diskutieren!^^
gut also die über die vermarktungsprinzipien dieser verleger weis ich ehrlich gesagt nichts....... ich nehme an, dass sie sich nicht sonderlich von anderen unterscheiden..... aber wie gesagt wissen tue ich es nicht....
was mich halt an diesem artikel stört, ist nur um ein beispiel zu nennen, dass gegenargumentation des autors sehr dürftig ausfällt und nichts stichhaltiges enthält. die vermeintlichen gegenargumente erzeugen bei mir nur ein bild eines gewöhnichen miesmachers (entschuldige meine wortwahl, aber mein gehirn weigert sich gerade seine arbeit zu tun), der sich nicht ernsthaft mit der lektüre auseinander setzt und sie schlechtredet, wogegen ich auch nichts sage, aber dann müssten zumindest überzeugende argumente geliefert werden, und die kann ich, auch nach zweimaligem lesen nicht entdecken....
beispielsweise behauptet der autor, dass diese bedingungslose liebe zu selbstverliebten, egoistischen verhaltensweisen führt, was (jedenfalls aus meiner sicht) falsch ist..... oder an anderer stelle sagt er, dass menschen, die loslassen sollen, um ihr zweites ich auch zu wort kommen lassen zu können, zu einem terminator, einem gefühlslosen wesen, die ihren verstand ausschalten und nur befehle ausführen mutieren....... ... da fällt mir nichts mehr ein^^
offensichtlich hat er den text nicht verstanden und gibt wieder mal ein gutes beispel dafür ab, dass jeder nur das liest, was er lesen will^^(auch wenn ich mir ziemlcih sicher bin, dass der autor des buches "LOL²A" nicht meint, dass wir zu verstandslosen, egoistischen und was weis ich, was da noch stand werden)
nun worauf soll das jetzt hinauslaufen?.... ich glaube ich sage erstmal nichts, damit die diskussion uneingeschrenkt fortlaufen kann
von grischa am 22.10.2008 22:55den link "philipp flammer" würde ich echt rausnehmen...... einfach lächerlich und kurzsichtig, was dort drinn steht.... und wer jan van helsing als rassisten beschreibt, der hat entweder das buch nicht gelesen, oder ist schon dermaßen von öffentlichen medien (oder auch von sich aus)verblendet, dass er alles, (so auch in dem artikel) von vornherein als lächerlich abschreibt....... nja wie schon gesagt erschafft ja jeder seine eigene realität und liest eben nur das, was er lesen möchte