Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:

area51

-, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 08.12.2008 00:20

Hier könnte man unseren weltraumlichen Mitbewohnern/-reisenden evtl. mal persönlich "HALLO" sagen...

Ab in den Weltraum für EUR 210,000,-

Jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht und evtl. der ein oder andere von Euch noch über ein persönliches Geschenk für einen wichtigen Menschen in Eurem Leben nachdenkt... 8-(

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Das Gefühl beobachtet zu werden

von area51 am 06.12.2008 00:13

Ich fühle mich vor allem Abends/Nachts beobachtet, wenn alle anderen hier bei mir schon schlafen und ich beispielsweise noch im Wohnzimmer sitze, wie jetzt und am Laptop bin oder sonstige Dinge erledige oder lese.

Dann ist hier auch eine so eigenartige Stille und ab und an horcht unsere Katze auf und starrt in eine bestimmt Richtung und lässt sich davon auch nicht abbringen, selbst wenn man sie anstubst nicht.

Das kann aber auch alles Einbildung sein, bis hin zu Paranoia!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 05.12.2008 21:45

Hm, na dann steht ja auch fast schon 2012 vor der Tür! Gerade mal ein Jahr später!

Aber ob Obama wirklich zu den Lichtigen gehört und auch wirklich CHANGE bringen wird, das steht ja auch noch nicht fest.
Warten wir mal ab, wie er sich überhaupt entwickelt, sein wahres Gesicht wird irgendwann sicherlich zum vorschein kommen, wie bei allen anderen auch, so ist das ja immer. Und hoffen wir mal, dass er wirklich positive Changes bringt.

Aber Xentor ich geb Dir da vollkommen recht, ich frage mich, wer in Deutschland für diesen Job in Frage kommen würde... mir fällt da auf anhieb nämlich überhaupt niemand ein, jedenfalls niemand, der mir/uns jetzt aus der Politik bekannt ist.

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 03.12.2008 23:18

Xentor, ich wollte nicht Dein persönliches Zeitgefühl oder Deine Meinung dahingehend in Frage stellen. Ich wollte lediglich ein Beispiel bringen, wie verschieden ZEIT definiert werden kann und auch wird.

Ich selbst glaube an die eigentliche GF ehrlich gesagt auch nicht mehr so recht. Ich denke, es gibt eine Föderation, die gewisse Aufgaben hat. Aber ob diese uns zu Hilfe kommt, das möchte ich mal an dieser Stelle in Frage stellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns jemand zu Hilfe kommt, warum auch. Ich jedenfalls kann mir nicht mit meinem -wenn auch schon etwas weiterdenkend- irdischen Denken vorstellen, wie das alles ablaufen sollte, bei all den Dingen die auf der Erde im Gang sind und sich so abspielen. Ich bezeichne es einfach mal als grosse Baustelle, für die es einfach nicht genug Bauarbeiter geben kann.

Ich glaube schon, dass es in absehbarer Zeit zu -ich nenne es mal- einem Kontakt oder mehreren (kleinen) Kontakten kommen wird. Aber wozu diese dienen sollen oder wie die aussehen, kann ich mir jetzt noch gar nicht so recht vorstellen.

Mal abgesehen davon, glotze ich nun ständig -Tag u. Nacht- in den Himmel und sehe..... NIX! Wie gesagt, habe ich auch noch nie ein UFO oder ähnliches gesehen, jedenfalls nicht bewusst.

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, kann ich mir mittlerweile auch gar nicht mehr wirklich vorstellen, wie es sich abspielen soll, dass wir einen Sprung in die nächste Dimension/Ebene bzw. Bewusstseinsebene machen/schaffen sollen. Es ist so oder so schon sehr schwierig, selbst wenn man sich eingehend mit diesem Thema beschäftigt. Ich habe festgestellt, dass ich für gewisse Dinge ein anderes Bewusstsein entwickelt habe, aber ob das für einen Sprung reicht, bezweifele ich. Vielleicht wird es wann überhaupt, dann auch nur einigen wenigen vorbehalten sein.

Natürlich glaube ich weiterhin an (ausserirdische) Intelligenz und denke schon, dass wir Besuche bekommen, auch seit langer Zeit. Ich glaube auch gewissen Zeugensichtungen und -aussagen.

Dennoch muss ich in diesem Fall Xentor recht geben, ich wäre auch dankbar für ein kleines Zeichen, in materialistischer Form, mit der wir Menschen auch etwas anfangen können.

Nex stimme ich in dem Fall zu, dass ich mindestens noch bis Dez.2012 warten werden... ggf. ein paar Tage oben drauf, wegen der evtl. Kalenderfalschberechnung, dann aber bei der Erkenntnis, dass nichts geschehen wird oder dann ist, mich komplett neu orientieren. Wie das dann aussehen wird, weiss ich an dieser Stelle auch noch nicht.

Wie es aussieht, weiss ich derzeit wirklich sogut wie gar nichts. Damit meine ich, dass ich etwas enttäuscht bin, über mehrere Dinge, wie auch mich selbst und überlege, ob ich einfach zu hohe Erwartungen an gewisse Dinge habe!

Die Zeit wird es zeigen, so war es immer...

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Wie BAYER AIDS nach Asien importierte

von area51 am 02.12.2008 23:20

Ich habe mal einen Bericht gelesen, im Internet -es ist schon eine Weile her und leider weiss ich nicht mehr wo ich diesen finden kann-, dass es mittlerweile auch Mittel gegen HIV geben soll.

Wenn ich mir den Artikel mit der Krebsbekämpfung anschaue, dann finde ich das auch wirklich keineswegs mehr abwägig.

Es ist eine Sauerei, wie alles aber auch wirklich alles manipuliert wird. Und worum geht es immer, klar, um Geld. Man muss sich doch wirklich für die Menschheit schämen.

Na klar schlägt niemand Geld mit dem Stock weg, aber zu welchem Preis manch Menschen das Leben anderer verkaufen, ist einfach vergleichslos!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Community-Design

von area51 am 02.12.2008 22:57

Ich finde das Forum in allen Fargen gut - für mich ist ausschlaggebend, dass hier Gleichgesinnte sind und die Funktionalität sehr einfach und gut ist!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: geisterbegegungen

von area51 am 02.12.2008 22:55

Ja, es handelt sich um dieses Bild!

Wie Weirdo schon geschrieben hat... ich halte sie für eine Photoshop-Expertin, ist es wohl eine Fälschung. Ob es dennoch psychisches Leiden verursachen kann, möchte ich nicht ausschliessen. Denn, der Geist ist bei manchem leicht beeinflussbar!

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 02.12.2008 22:51

Ich finde es passt dennoch hier her!

Da kann man evtl. wieder das Bsp. mit der Ameise nehmen und deren Interesse, bzw. Intension am Leben im Vergleich zu unserem. Vielleicht ist die Ameise aber auch kein gutes Bsp., vielleicht nehmen wir lieber die Schnecke oder anderes für uns zum Vergleich. Was bedeutet dann Zeit in der Relation zueinander.

Und, Wesen, die per Lichtgeschwindigkeit und mehr reisen können, was sind für die 5 Jahre. Ich möchte damit sagen, klar ist für uns in 5 Jahren, wie Du sagst Xentor vieles -und auch nicht gutes- passiert, aber man muss es leider dennoch immer aus der Sicht des Betrachters beurteilen -lassen-!

Einfachste Bsp. kann ich Dir aus meinem Alltag nennen, bei dem ich einen gewissen Zeitraum als sehr lang oder auch sehr kurz empfinde, während die Meinung anderer komplett entgegengesetzt ist. Und dabei ist oder kann sogar Schaden durch die Zeit für mich oder andere entstehen. Jedoch, sieht derjenige, der den Zeitraum als gegensätzlich definiert, offensichtlich dann auch schadhafte Dinge aus einem ganz anderen Blickwinkel. Damit meine ich nicht unbedingt, dass es ein Weiterdenken ist, nein, rein die Sichtweise auf gewisse Dinge/Ereignisse.

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 02.12.2008 00:21

Ja, die GF ist bei mir mittlerweile auch so ein Thema geworden... ich bin da oft sehr hin und her gerissen. Aufgeben daran zu glauben möchte ich nicht gänzlich, jedoch wird es einem (normaldenkenden Mensch) nicht gerade leicht, bzw. schwer gemacht.

Aber andererseits denke ich, was bedeutet denn Zeit... für uns und evtl. für Andere, in anderen Dimensionen oder Galaxien oder wo, bzw. wann auch immer!

Was sind 5 Jahre für uns und was für andere?

5 Jahre auf einen ersehnten Wunsch warten, ist eine lange Zeit!
Zu wissen, dass man NUR NOCH 5 Jahre zu leben hat, kann hingegen sehr kurz sein!

Allein hier sieht man schon, was wir unter Zeit verstehen. Das ist alles individuell. Wir passen uns den Begriff Zeit so an, wie wir ihn nunmal gerade benötigen oder haben wollen, bzw. wie er uns gelehrt wurde.

Darüber sollten wir evtl. auch mal nachdenken!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 02.12.2008 00:13

So ich gehe jetzt schlafen, das war genug Lektüre für heute! Ich hoffe ich schlafe gut, ohne schräge Träume und Entführungen, Begegnungen etc.

Muss ich nicht haben! Mit Anküdigung, freundlicher Natur, bei Tageslicht im Einkaufscenter wäre mir das dann schon ganz recht :rolleyes:

Guten Nacht an alle!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite