Suche nach Beiträgen von SirHighend

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:


SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: Paste and Copy Gesellschaft

von SirHighend am 23.02.2011 19:24

absolut, richtig cid. +@all
wie dumm müsste man sein?
ich vermute ja, daß er die dr-arbeit nicht selbst gemacht hat, sondern anfertigen lassen.
mir gehts nicht in den kopf rein, wie man selbst bei ner einleitung soviel copy+paste betreiben kann, un nix mehr davon wissen will. glaube ich persönlich nich, zumal ich weiß wie man einleitungen schreiben sollte. hab zwar noch kein dr-arbeit hinter mir...aber ich kenn jemand...;-) ...und es is nich schwer(gut is relativ), zum rest der arbeit(bei mir zumindest).
ansonsten hab ich mir gerade ma seine hompage angeschaut, und muss sagen: atemberaubende karriere.
zu guttenberg hompage
konnte man als monarch ja auch nich viel zeit für ne dr-arbeit haben.

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: Der 11. September 2001

von SirHighend am 21.02.2011 03:47

eben, das ist ein konglomerat. fällt einer, fallen alle.
aber da sie das nich zulassen, decken sich gegenseitig bis zum letzten.

nochma n witziges indiz zum 11.9.
hab in irgend nem bericht zu worldtrade gesehn oder gelesen, wo so nen typischer ingenieur halt über die unmöglichkeit sprach, mit nem flugzeug hochhäuser abzureissen. und nebenbei erwähnte er: würde es gehen, hätte man ja die revolution in der abrisstechnik gefunden. denn ein vollgetanktes ausgedientes passagierflugzeug, ferngesteuert, is mit nem bruchteil von dem zu finanzieren, was ne firma kostet (z.b. controlled-demolition^^), die kompliziert sprengsätze, wochen vorher, speziell berechnet, anbringt und kontrolliert sprengt.

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von SirHighend am 16.02.2011 05:21

zahi hawass verschwindet? super!
aber ich vermute nicht, dass sich da mit forschungskonzessionen oder genehmigungen zu budeln, robis zu aktivieren(gantenbrink) oder ma grundsätlich mit ordentlichen wissenschaftlern zu forschen, was ändern wird.
hawass war doch immer nen gutes beispiel dafür, wie man mit unlogischen argumenten grabungen und forschungen im ägyptischen raum verhindert.
"wir können nicht weitersuchen und ausgrabungen vornehmen, da wir (!)wissen(!), dass sich hier und da ne weitere kammer befindet." is zwar nicht orginal zitat von hawass, aber in dem tenor rechtfertigte er seine seltsamen entscheidungen. klingt ja auch logisch... wenn man was verschleiern will.
und der nachfolger, wird genauso entscheidungen treffen wie hawass. sonst könnte er in diesem land nicht nachfolger werden.
sry, aber bin in vielen beziehungen schwarzseher geworden, und kann denn ganzen lügnern nicht mehr vertrauen.
die haben uns min 2500jahre mit dem wissen um die pyramiden beschissen, warum sollten sie das jetz riskieren?
nem machtwexel in der ägyptischen politik, wegen 2012 oder ner bewustseins veränderung? niemals. die halten uns bis zur letzten sekunde dumm.
wissen is macht, und die sollen wir nicht haben.
und die kammer des wissens in der sphinx, dürfte schon längst geplündert sein. wenn in meinem land so nen relikt rumsteht, hätte ich als politischer führer des ding längst "aufgesprengt" und nachgekuckt (geplündert)... es sei denn, ich weiß es besser.
sämtliche großen feldherren aus der geschichte waren an den pyramiden und der sphinx interessiert, von den cäsaren über napoleon, hitler, der britischen krone haben sie alle schön brav geforscht, ausgegraben und wissenschafftliche studien betrieben. besonders wegen der frage: menschheit vor der menschheit.
nur ägypten selbst, hängt irgendwie hinterher.
iran un irak sind auch nen gutes beispiel. da dürften auch noch jahrtausende alte ruinen im wüstensand begraben sein.
aber interessiert auch net. öl + krieg, die achse des bösen, bla bla.
ich verweise hier auch nochma auf die städte uruk und ur, die genauso alt wie die pyramiden sein könnten( also 10000 bis 12000 jahre). könnt ihr dazu noch was schreiben? jerusalem soll ja auch wesentlich älter sein (hab theorien von nem "raumhafen" unter dem tempelberg gelesen).

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von SirHighend am 12.02.2011 19:11

ich liebe diese theorien (und würde gern vielmehr darüber wissen!).
und soviele hübsche kleine indizien bis hin zu den theorien, das unsere mittelalterliche, antike + biblische zeitgeschichte in der renesaince gefälscht und neu geschrieben wurde.
ich persönlich stell mir unter anderm auch immer die frage, wir habens in knapp 4 1/2tausend jahre es zu dem gebracht was wir jetz zivilisation nennen... und die restlichen 139 995einhalb tausend jahre war nix?
wie is auch das verhältnis von gefundenen neanderthalern zu homosapiens aus den epochen zu bewerten?
muss es nochma schreiben: uns gibts 140 000jahre! wurde unsere vergangenheit gestohlen?
deswegen haut rein, bin sehr gespannt was ich zu dem thema lesen darf

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von SirHighend am 30.01.2011 14:45

find ich auch. hypothesen kann man ohne ende aufstellen.
ich versuche eben nicht alles zuglauben, was hier und anderswo gezeigt, erzählt und oder angenommen wird. natürlich hab ich ne meinung und hoffnung zu diesen themen, denoch betrachte ich mich auch als informationssammler um irgendwann tatsächlich dieses puzzle zuverstehn, in dem wir leben.
würde halt gern noch ma aufs disclosure project, und auf dieses "ominöse" lacerta interview verweisen(diese reptilienfrau die sich da sonem kerl in nem wald anvertraut hat). speziell die aussagen der ex-cia und nasa leuten die behaupten, gegenwärtig würde die erde permanent von extraterrestrischen aller herren "planeten" besucht. und die reptofrau, die aussagt, das entweder die entsprechenden ufo-fahrer, vergessen haben den stealth-modus anzuschalten oder dieser eben kaputt sei. bzw. es einigen egal is, da sie ziele verfolgen, die nichts mit der menschheit zutun haben.
wie die ameisen/termitenkolonie in der savanne in afrika, an der nen paar mal im monat irgendwelche forscher mit ihrem landrover vorbei brettern... vieleicht sind ja auch keine forscher, sondern ingenieure... oder zeitreisende?
hypothese über hypothese + danke das ihr euch darüber auch gedanken macht und ich davon partizipieren darf.
achso, ich möchte aber mit bestimmtheit sagen: egal wer da rumfliegt, oder was wir sehen, weder die, noch evtl gruppen hier auf der erde, die möglicherweise einblick haben, wollen uns die wahrheit sagen! für mich is diese antitranzparenz vorerst ein ganz schlechtes zeichen.

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: Russlands Außerirdische

von SirHighend am 22.01.2011 14:52

dumme frage, is das denn ne massensichtung wie beim vorherigen phänomen, oder hats nur der typ mit kamera in der nacht über moskau gesehn?

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: Mond Tilt

von SirHighend am 23.12.2010 02:17

kann leider fast gar nix dazu sagen o. schreiben.
außer dass ich den herrn "grandmaster yaeger" schon länger ausem i-net kenne und auch sehr schätze.
+ das is der bericht auf den er da noch kurz wegen der erdbeben zwischenfälle auf der erde eingeht
http://www.youtube.com/watch?v=IM6c0vpX08Q&feature=player_embedded könnte auch im zusamenhang interessant sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2010 10:36.

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: Das Ende des Euro?

von SirHighend am 04.12.2010 15:55

thx, genau das hab ich gemeint...
und das is mein zitat der woche:

Die Möglichkeit der jederzeitigen Kontaktaufnahme mit (beinahe) jedem beliebigen Menschen durch die heute verfügbare Kommunikationstechnologie in Verbindung mit der Geisteshaltung der Kooperation anstatt der Konkurrenz und einer sich ­laufend verbessernden und auf das ­natürliche Gleichgewicht abzielenden Produktionstechnologie können die menschliche Gesellschaft nachhaltig auf ihre nächste Entwicklungsstufe heben: friedliche Koexistenz auf der Grundlage geistiger anstatt materieller Evolutionsmodelle!
franz hörmann (nicht der restaurantkritiker auf rtl)

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: Das Ende des Euro?

von SirHighend am 30.11.2010 15:14

richtig, das system wird crashen. was die herren vorhaben geht nämlich nur auf dem papier gut, nicht in der realität.
dirk müller spricht immer von einem reset des finanzsystems. dies wird immer nach einer wirtschaftskrise oder eben geplant durchgeführt. da momentan aber niemand (außer uns weltverbesserern^^) wirklich ernsthaft an eine reformierung des systems, auch nur ansatzweise denkt oder ausspricht steht der kollaps vor der tür. nen paar jahre noch...
das muss man sich jetzt schon bildlich vorstellen: arbeitskräfte, produktionsstätten, produktionsgüter, sozialwesen, gesundheitsystem, infrastrukturen, alles da, aber kein geld um es am laufen zu halten. is doch irgendwie albern.
zumal es soviel papiergeld gibt, um alles auf der welt ungefähr 13mal zukaufen!!!
also geld is genug da (is nur scheiße verteilt), was mich zu meinem nächsten punkt bringt.
meiner meinung nach is der euro gar nicht der bösewicht. als kaufmann(mit amateurhaften verständnis für betriebswirtschaft) habe ich mal gelernt, dass jede währung eine art einheit darstellt, die mit einem umrechnungskurs bewertet wird. die d-mark, france, lire wurden so ja in euro hochgerechnet.
das bedeutet für mich, der eigentliche wert meiner alten d-mark steckt immer noch in dem euro(1,987...oder wie der umrechnungskurs mal war). nur um uns herum ist nach nen paar jahren alles doppelt so teuer geworden.
den leuten, die aus einem fragilen system alles herauspressen, jede möglichkeit und eu-verträge nutzen, sich rechtfertigen, sie hätten nur die schwächen des systems aufgedeckt, und einem kapitalisten sei es doch nicht vorzuwerfen, dass er noch mehr geld verdienen möchte, sind verantwortlich dass der euro und wir bald am ende sind.
ein ende is ja auch nen anfang...für ne neue währung.
is garantiert schon geplant. kann mir keiner erzählen das so nen alter wirtschafts und finanzexperte net genau weiß was hier abläuft, und das der sich nicht auch für die zeit abgesichert hat.
deswegen würde ich ne arbeitskraft basierte währung vorschlagen, während unsere aktuelle, auf schulden basierende währung den bach runter geht, um diesen ganzen finanztypen ein schnippchen zuschlagen.
eine binnenwährung, ähnlich dem model "chiemgauer". irgend nen bekannter uralter deutscher hat doch auch mal um 1920 nen buch über diese währungssystem/finanzsystem geschrieben. das wegen seiner kommunistischen grundidee aber durch die jahrzente systematisch ignoriert und verschwiegen wurde(titel und name fällt mir leider nicht mehr ein).
stellt euch mal vor es gäbe ein system, in dem nicht nur wenige alles, sondern alle genug bekommen würden. das geht nun wirklich nicht. mit solchen menschen könnteste ja noch nicht mal krieg machen...es sei den du manipulierst sie mit dem worten freiheit und terror. ok, geht doch^^
sry, das ich wieder da bin und soviel getextet hab;-)

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: Wird der Weltuntergang eingeläutet, wenn es Petrol regnet?

von SirHighend am 30.06.2010 20:03

selbstverständlich, seh ich das mit der statue genauso. es gibt keine zufälle, aber trotzdem ne nette story.
selbstverständlich, wird etwas eingeläutet, was eindeutig negative auswirkungen auf den mensch und natur hat.
selbstverständlich bauen sich 5600tonnen öl pro woche + hochgiftge chemikalien nicht inerhalb kurzer zeit rückstandsfrei ab.

aber ich bin kein wissenschaftler, prophet oder sonstwas, ihr sehts ja genauso^^ aber ich sehe millionen ökoflüchtlinge, hungersnöte in gebieten die nicht zur dritten welt gehören, finanzkrisen, und auch/besonders wassermangel! quadratkilometer großes land, das durch giftigen niederschlag fertig gemacht wird. usw schwarz seh... wartets ab, nen paar jahre noch. das hat wahrscheinlich wirklich nen globales nachspiel.

ich finds aber merkwürdig, das in einem forum für "grenzwissenschaft" und konspirations-theoretiker, ein gedanklicher ansatz wie dieser, mit dem subtext: zufall, unfall, bp selber schuld, amen usw. weg gewischt wird.
ein absatz später wird darauf verwiesen, das die "bösen" nur die allgemeinheit nicht warnen.
was ist den bitte so ein verhalten? wenn ich medien manipuliere, wissenschaftler schmiere, und die amerikanische regierung kontrolieren kann?
ja, ich weiß, das ist das spiel vom leben.... oder vieleicht doch ne verschwörung?
das is wie mit der damals "unglaublichen" verschwörungs theorie, der estonia. kgb, spionage und waffenschmuggel. und dann, ein paar jahre später wurde es auch bewiesen! der kgb hat die westlichen geheimdienste gewarnt und mit der zerstörung der estonia sogar noch gedroht! aids, is auch nen tolles beispiel.
auf den ersten blick is die story mit einem "zufälligen" bohr-unfall natürlich nicht zuvergleichen.
und ich nehme auch stark an, dass es tatsächlich keine absicht von bp war, unseren lebensraum in so einem maße anzugreifen. aber wie schon festgestellt, gibt es keine zufälle.
und bei der art und weise wie wir unseren planeten ausbeuten, wars doch absehbar( faktor mensch), dass es tatsächlich mal zuner großen naturkatastrophe kommt. es wäre (auch nachweislich) mehrmals schon zum atomkrieg gekommen (is ja nichma mehr verschrörungstheorie, weil heute allgemein gut).

also, wurde billigend in kauf genommen, daß es zu einem ökologischen gau kommt! während mit günen images geworben wurde und die politiker jahrzente lang sich nicht um alternative oder sichere energiequellen kümmerten.
was is das bitte, wenn ich als hänschen meier in buxtehude, das feststellen kann, aber nichts kritisches von den medien, politikern, greenpeace oder auch ma den grünen höre?

so, und jetz kommt erst so richtig "nostradamus"-mäßig. der freund hat das nämlich auch sowas prophezeit, gelbe flüsse, gelber regen, blabla, ich weiß manche mutmaßen, es handele sich um die chinesen... is au net so wichtig^^ es ging dabei auch um die gifte im regen/flüssen(wenn ich mich richtig erinnere).
nostradamus is nur ums hier net so absterben zu lassen.
genau wie das argument, nwo, kennen ja hier auch nen paar.
die schreibt tatsächlich vor, die einwohnerzahl des planeten drastisch auf 500millionen zu reduzieren.
sone "zufällige" naturkatastrophe, passt da tatsächlich rein. und da wir alle auf öl angewiesen sind, sind andere auch noch unschuldig. perfekter gehts doch nicht mehr!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2010 20:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite