Suche nach Beiträgen von davespencer
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:
Eigene Seiten erstellen
von davespencer am 15.09.2009 20:15Ich möchte euch gerne nochmal daran erinnern, daß Ihr hier im Forum auf einfachste Weise und mit wenigen Klicks eigene Webseiten erstellen könnt, die Ihr für Blogs, Berichte, Profilseiten oder was auch immer nutzen könnt.
> Website Beispiel
Gruß
Dave
Re: District 9 [Film]
von davespencer am 09.09.2009 04:12Wow, absolut sehenswert!
Vorsicht: Spoiler!
Man bekommt nicht das, was man erwartet (Independence Day 2), sondern erfreulicherweise eine originelle und äußerst interessante tolle Story fernab vom Hollywoodschrott. Klar hat Peter Jackson das Teil produziert, aber Regisseur Blomkamp liefert hier seinen ersten großen Film ab (3 völlig unbekannte und kleine Filme davor) und scheint noch völlig unbescholten und jungfreulich zu sein, was die Hollywood-Gehirnwäsche betrifft, denn so einen Science-Fiction-Film hab ich noch nie gesehen.
Nicht dass mich der Film vom Hocker gehauen hätte, aber ich war begeistert über diese Geschichte und wie sie erzählt und umgesetzt wurde, einfach toll. Wer am Anfang denkt, die Rolle des Hauptdarstellers sei ein dummer Idiot, der freue sich über die Entwicklung dieses Charakters und den Schluß. Der Film hat nicht nur eine wichtige Message, sondern zeigt auch sehr schön, warum der Mensch für ein Kontakt mit ausserirdischen Rassen, die wohlmöglich noch intelligenter sind als wir, einfach noch nicht bereit ist: Niedere Triebe und Gier nach materiellen Dingen - Technologie. Und dass der Mensch die Aliens 20 Jahre lang auf einer Art Müllhalde (District 9) zusammenfercht, spricht auch Bände. Zum Ende macht der Film ein paar Zugeständnisse an die Pyro-, Action- und CGI-Fans, aber es passt dann auch wirklich und wirkt weder aufgesetzt noch hollywood-pflichterfüllend, sondern ist ein wahrer Augenschmaus. Die Aliens sehen übrigens erstklassig aus.
Endlich mal wieder ein sehr guter, spannender und vor allem origineller Science-Fiction-Film, der einen noch eine Weile darüber nachdenken läßt - und genau so soll anspruchsvolles Kino auch sein. Die allerletzte Szene ist übrigens genial (erinnert an Wall-E) und könnte von Spielberg sein. Regisseur Blomkamp ist eigentlich Visual Effects Spezialist und hat auch das Drehbuch geschrieben, weshalb man den Mann unbedingt im Auge behalten sollte. Der kann sich in Zukunft seine Projekte aussuchen, man darf gespannt sein.
Toller Film und einer der besten Sci-Fi'er, den ich seit langem gesehen habe, was aber bei dem Schrott der letzten Jahre auch keine große Kunst ist!
Re: Chat
von davespencer am 02.09.2009 21:22Der feste Mittwochs- und Wochend-Chat findet jetzt immer im Chat-Room 3 statt, da das neue Chatsystem noch ein paar Probleme macht und jedesmal nach einer gewissen Zeit abstürzt. Unser Anbieter arbeitet immer noch an dem Problem, alsdo das wird schon werden.
Re: Arbeiten mit Quellen
von davespencer am 02.09.2009 20:37Tolle Arbeit weirdo.
Aber warte mal Hades, da hat er schon recht, selbst ich weiß manchmal nicht was abgegangen ist. Wir sollten vielleicht in Zukunft, wie es auch andere korrekt geführte Foren machen, in einem der editierten oder gelöschten Beiträge einen Vermerk stehen lassen, was warum gelöscht wurde. So wie weirdo im Yooco-Forum auch vorgeht. So wissen alle was wiso passiert ist. Was haltet Ihr davon?
Gruß
Dave
Re: Änderungen in der Community
von davespencer am 01.09.2009 08:34Wenn Ihr euch einloggt und auf eurer Account-Seite landet, dann seht ihr oben jetzt den Eventkalender und rechts daneben die Event-Liste (auch im Chat-Bereich, da eh nur Chats als Events eingetragen werden).
Das können wir aber auch ändern! Deswegen überlegt euch doch mal, was für Infos Ihr dort gerne haben würdet oder ob wir es so lassen.
Diese neue Option ist jetzt deswegen verfügbar, weil Hades tollerweise für die nächsten 3 Monate das Yooco-Startpaket gebucht hat, wodurch auch das Werbebanner verschwunden ist. Klasse Hades!
Gruß
Dave
Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
von davespencer am 01.09.2009 08:22Willkommen im Forum Otacun!
Wenn das deine Texte sind Otacun, oder die Quellle bekannt ist, dann wird Hades das nachholen, keine Sorge. Schöne Seite, die Du da produziert hast, weiter so!
Gruß
Dave
Re: Themenbezogene Musik (-videos)
von davespencer am 27.08.2009 14:23Kann mich da nur anschließen: Nur Superlative. Der mit Abstand beste Schowdown überhaupt und eine der besten Szenen UND Filmmusiken vom besten Regisseur und bestem Komponisten der Filmgeschichte.
Hier ist übrigens der zweitbeste Showdown der Filmgeschichte, wenn man die beiden überhaupt vergleichen kann, denn der hier ist auch absolut einzigartig und über 8 Minuten lang!
Spiel mir das Lied vom Tod
Neben "Zwei glorreiche Halunken" gehören für mich die drei Filme von Leones Amerika-Triologie zu den 10 besten Filmen aller Zeiten mit bis heute unerreichten Filmmusiken, deswegen muß ich die anderen beiden natürlich hier auch posten, geht ja nicht anders:
Todesmelodie
Es war einmal in Amerika (Mein unangefochtener Lieblingsfilm)
Re: Mirin Dajo - Der Unverwundbare
von davespencer am 26.08.2009 22:37*hust*
fast-geheim.de/videos-mystery-mirin_dajo
Find ich auch sehr interessant den Mann.
Re: Meinungen zum Forum
von davespencer am 24.08.2009 00:39Willkommen im Forum Haunebu.
Haben wir, sogar an erster Stelle im Forum, hier. Die Rubrik heißt "Aktuelle Politik", nur sind deine angesprochenen Geschehnisse wohl noch nicht diskutiert worden, aus welchen Gründen auch immer. Ich würde mich aber immer freuen, was darüber zu lesen, also poste doch mal was.
Eine schwarze Liste gibt es hier nicht, aber das mal angenommen, dann wüßte ja wohl jeder hier welches Themengebiet drauf stehen würde.
In dem Sinne kannst Du hier posten was Du möchtest.
Re: Der offizielle "FAKE" Thread
von davespencer am 23.08.2009 12:44Schwieriger Thread wie ich finde, denn nur bei ÄUßERST wenigen Fotos oder Videos kann eine eindeutige Fälschung nachgewiesen werden. Denn, was für Möchtergern-Experten sind das in den meisten Fällen, die uns erzählen wollen, was Fälschung ist und was nicht? Der Fälscher selbst kann es eindeutig beweisen, was ich dann auch, wie beim WTC-UFO glaube. Bei Area sehe ich gerade einige Fotos, die NIEMALS eindeutig von glaubhaften Experten oder den Fälschern selbst als Fakes entlarvt wurden!
Da solte man vorsichtig sein und nicht Fotos kopieren, die auf irgendeiner UFO-Seite mit dem Vermerk "Fake" versehen sind, weil dies wiederum auf einer anderen Hobby-UFO-Seite zu lesen war! Selbsverständlich gibt es mehr Fälschungen im Internet als wahrlich echte UFO-Fotos, aber eindeutig beweisen und filtern kann das in den meisten Fällen niemand außer dem Fälscher.