Suche nach Beiträgen von flower089
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Warnung: ASPARTAM!
von flower089 am 22.03.2011 19:48Es steht entweder direkt als Aspartam drauf, sehr oft steht aber nur "enthält eine Phenylalaninquelle", ist exakt dasselbe. Nebenbei gibts ja auch noch das Nervengift Fluorid in allen normalen Zahnpasten (wirkt auf das Willenszentrum im Gehirn), Natriumglutamat kennt eh jeder, in letzter Zeit sehr in der Diskussion ist auch der Zusatz von synthetischen Hormonstoffen in allen Plastiksorten, das besonders als BISPHENOL A (auch als Innenbeschichtung fast allen Konserven, extreme Dosen speziell in Heinz Ketchup) auf die Fruchtbarkeit besonders der Männer negativ wirkt, ansonsten auch als krebserregen wirkt.
Die Segnungen der Chemie in der Nahrungsmittel Industrie werden immer tolller, ich halt mir den Mist so radikal wie möglich vom Hals und hab das bis jetzt gut hingekriegt. Da bin ich konsequent.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat
von flower089 am 20.03.2011 19:19"Wenn der Vorhang fällt, dann sieh hinter die Kulissen. Die Bösen sind oft gut, und die Guten sind gerissen..."
(Freundeskreis)
"Es ist sicher, dass dieser Umweltaktionismus die moderne Inkarnation des Kommunismus ist."
(Vaclav Klaus, Staatspräsident Tschechiens)
Iron Mountain Report (1968, "Verdammter Friede")
Der 'Report from Iron Mountain wurde von der Geheimregierung in Auftrag gegeben und von einem Think Tank in einem Atom-Bunker am Hudson River, NYC von einer Kommission erstellt:
Der Inhalt in Kürze: Die Kommission hatte den Auftrag herauszufinden, inwiefern Menschen eine "starke Regierung" akzeptieren. Das Ergebnis: Menschen begehren nur dann nicht auf, wenn Sie Angst haben und die Regierung sie vor einem äußeren Feind "schützt".
Um "Weltfrieden" (eher Friedhofsfrieden) unter einer Weltregierung installieren zu können, müsste den Menschen ein äusserer Feind vorgegaukelt werden. Dieser Feind muss zwei wesentliche Anforderungen erfüllen:
Die Bedrohung muss apokalyptisch sein, also die ganze Menschheit gefährden, weil die angebotene "Lösung" ein globale Regierung (eher Tyrannei) sein soll.
Die zweite Vorraussetzung besteht darin, dass diese Bedrohung von den Menschen für glaubwürdig gehalten wird. Vollkommen irrelevant dabei ist, ob die Bedrohung echt ist.
Die Wissenschaftler spielten dann zwei Szenarien durch. Da es bei einer Weltregierung keinen Feind mehr gibt, dachte man an einen Angriff durch Ausserirdische.
Die zweite Variante stellte die Inszenierung einer globalen Umweltkatastrophe dar. In dem Bericht wurde das erste Szenario noch als zu unglaubwürdig zurückgewiesen.
Das hat sich aber massiv geändert. Unter geopolitische Gesichtspunkten ist für Uns Folgendes wichtig:
Sollte es tatsächlich in den nächsten Jahren zu einem "Alien-Angriff" kommen, ist er mit Sicherheit inszeniert. Wenn es wirklich Ausserirdische in unseren Winkel der Galaxie verschlagen hat, hätte Sie uns längst vernichten können, wenn Sie uns offen feindlich gesinnt wären.
Life deluxe für alle ??
Wie kommt es, daß die reichsten und mächtigsten Männer der kapitalistischen westlichen Welt seit jeher eine Bewegung finanzierten und tatkräftigst unterstützten, deren erklärtes Ziel es doch angeblich ist, eben solche Leute wie die Rothschilds, die Rockefellers, die Schiffs, die Warburgs etc. ihres Vermögens und ihrer Macht zu berauben, sie schlicht zu vernichten?
Wenn man versteht, daß von allem Anfang an der Sozialismus, so wie man ihn aufgrund der marxistischen Theorie versteht, kein Vermögensverteilungsprogramm ist, sondern die hervoragendste Methode, Besitz zu kontrollieren und zu konsolidieren und überdies die Kontrolle über sämtliche Produktivkräfte und Menschen zu gewinnen und dabei auch jede lästige Konkurrenz ausschalten zu können, dann ist das scheinbare Paradox, daß sich ausgerechnet die Superreichen für den Sozialismus einsetzen, auch schon enträtselt.
Das ist ja das Heimtückische an dieser Ideologie, die in Wirklichkeit das bisher hinterhältigste von Menschen erdachte Instrument der Machtergreifung und Machtausübung ist: Die meisten Menschen, vor allem auch die Gegner des Sozialismus glauben, Sozialismus sei ein Programm zur Umverteilung des Vermögens.
Aber wie funktioniert das wirklich? Es heisst so schön, die Produktionsmittel seien im Sozialismus Volkseigentum. Tatsächlich ist aber Sozialismus nichts anderes als die Kontrolle der Regierung über die grundlegenden Mittel der Produktion und der Verteilung von Gütern und Dienstleistungen.
Kommunismus oder Sozialismus, wie auch immer, ist letzten Endes niemals eine Bewegung unterdrückter Massen, sondern seit jeher ein Bewegung einer volkswirtschaftlichen Elite gewesen. Kommunismus ist in letzter Konsequenz als Staatskapitalismus die Vollendung und Perfektion des Kapitalismus schlechthin.
"Die Zukunft des Sozialismus hängt heute davon ab, ob es gelingen wird, ihn anziehend zu machen..."
Gelingen soll dies mithilfe des Umwelt und Klimaschutzes:
"Kohlensäuregas aus Kohlenverbrennung verändert die hitzereflektierenden Eigenschaften der Atmosphäre. Früher oder später wird das bedrohliche Ausmasse annehmen."
Andrei Sacharow ("Dissident", 1968 setzt die CO2-Lüge in die Welt)
Erschaffenes Problem - Erwartbare Reaktion - Scheinbare NWO - Lösung / Der Zweck heiligt die Mittel
"Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert." (George Herbert)
UMWELT: Durch Macht & Raubgier der Elite lokale und teils globale Probleme verursacht (Echte Probleme:
Verschmutzung / Überfischung der Weltmeere, Gentechnik & Chemieeinsatz in der Landwirtschaft, Verhinderung freier Energietechnik durch die Ölwaffe. Alle sind lösbar)
Umwelt - Terroranschläge via HAARP ala Golf von Mexiko, Russland (Dürre) - Pakistan (Flut), Fukushima
CO2 - Lüge als Religionsersatz ( Schuld & Scham, Ablasshandel, Angstbezwingung durch konformes Verhalten: Erlösung als Gefühl auf der richtigen Seite zu sein): Einzige Lösung:
"Gerechte" Verteilung der Ressourcen durch Weltführer Obama via Weltregierung
FINANZKRISE: die angeblichen Ursachen sind natürlich nicht gelöst um Finanzkrise Teil Zwei folgen zu lassen.
Einzige Lösung: Weltzentralbank - Elektronische Globaleinheitswährung : totale Kontrolle der Lebensmöglichkeiten.
TERROR: allgegenwärtig und ständig nachgeheizt, einzige Lösung: Totalkontrolle der Gesellschaft durch Technik:
"Sicherheit" durch Welt-Polizei / Armee.
Wer sich für die Konzepte der Herrscher und deren weiteren Zukunftspläne interessiert:
Obama, Echnaton und der Tempel Salomo's
Ihre krude Umweltreligion kann man sich hier genau ansehen:
The Green Agenda
Die Weltregierung soll auf dem Klimagipfel 2012 in Cancun verkündet werden.
Der Genozid an den Afrikanern und Anderen durch "Klimaschutz":
Afrika braucht Strom - Fiona Kobusingye
Wer mit sich selbst im Einklang ist, wird sich und die Natur automatisch gut behandeln.
Ich liebe die Natur. Ich liebe mich selbst und meinen Körper und auch die Anderen Menschen. Ich baue mein eigenes Gemüse an und verhalte mich so unschädlich wie möglich.
Aber ich bin kein naives "Öko-Schäflein", das sich von einer völlig irrsinnigen, selbsternannt erleuchteten Herrscherkaste mit Angst, Gewalt und Zwang in einen Welt-Gulag treiben lässt.
Was mich motiviert?
Das Recht der Menschen auf echte Information um selbst entscheiden zu können.
Nichts derart Bösartiges wie Ihre Pläne wird Bestand haben.
Kinderaugen.
Material 1
Material 2
Material 3
Buch: Torsten Mann, "Rote Lügen in grünem Gewand", Kopp Verlag
Die politischen Ziele der Klima-Apokalyptiker
Kein anderes Thema beherrscht die öffentliche Debatte, das politische Geschehen und vor allem die Berichterstattung der Massenmedien in den letzten Jahren so sehr wie der Umwelt- bzw. Klimaschutz. Trommelfeuerartig wird der deutsche Bürger daran erinnert, dass dem Planeten eine vom Menschen verursachte Klimakatastrophe drohe, die nur abgewendet werden könne, wenn die westlichen Industriestaaten aktive Schritte einleiten würden, um Energie zu sparen, die Umwelt zu schützen und einen ökologisch verträglichen Lebensstil annehmen.
Dieses Buch belegt, dass die »Klimakatastrophe« genauso eine Lüge ist wie zuvor schon das »Waldsterben« und das »Ozonloch«. Der grünen Politik liegen nicht etwa ökologische Absichten zugrunde, sondern rein ideologische Motive, die ausschließlich darauf abzielen, die Marktwirtschaft der westlichen Nationalstaaten in den Ruin zu treiben. An ihrer Stelle soll ein globaler Umverteilungsstaat nach dem Vorbild der Sowjetunion errichtet werden, der von einer zur Weltregierung ausgebauten UNO planwirtschaftlich kontrolliert wird.
Die Nationalstaaten sollen immer enger in die Zwangsjacke überstaatlicher Gebilde eingebunden werden. Von der Öffentlichkeit unbemerkt, befinden wir uns auf dem Weg in eine ökosozialistische Diktatur, die jedem einzelnen Menschen vorzuschreiben gedenkt, wie er zu leben und zu arbeiten hat.
Dieses Buch reißt den Protagonisten der Ökobewegung die Maske vom Gesicht. Es dokumentiert ihre Herkunft, ihre politischen Anschauungen und die verblüffenden Ähnlichkeiten zwischen den Planungen der einst sowjetischen Kommunisten und - was kein Widerspruch ist - der US-amerikanischen Hochfinanz anhand von zahlreichen Zitaten und Quellen. Unter dem Deckmantel des Umwelt- und Klimaschutzes droht die größte Umverteilung von Wohlstand in der Geschichte der Menschheit - und eine Neue Weltordnung, die die Freiheit des Einzelnen nach den Prinzipien des Sozialismus massiv beschränken will.
»Kyoto stellt die erste Komponente einer echten Weltregierung dar.«
Jacques Chirac, ehemaliger französischer Staatspräsident
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Polverschiebung läuft!
von flower089 am 18.03.2011 15:30Nun... die Überlieferungen der Naturvölker und der alten Kulturen berchten halt doch sehr wohl über diese Ereignisse, klar hat das niemand erlebt der jetzt grade lebt, logisch.
Ich habs anscheinend nicht klar genug rübergebracht:
1. Ein Polsprung: der magnetische Pol wechselt von Nord nach Süd und umgekehrt. Hat Auswirkungen auf das Magnetfeld aller Lebewesen und des Planeten selbst. Grosse globale Katastrophen kommen dabei eher nicht vor, eher lokale
2. Eine Polverschiebung: Abhängig vom Magnetfeld der Sonne, "springt" die Polachse verschieden stark in relativ vorgegebene Polpunkte oder bei einer schwächeren Verschiebung wandert die Achse langsamer und weniger stark. Je nachdem ist auch die Auswirkung auf das Magnetfeld der Lebewesen, viele verbinden dies mit einer Bewusstseinsveränderung.
Das Gebiet Polsprung ist eine Abteilung der Geowssenschaft und ist ziemlich gut erforscht, daher die Darlegung das diese Vorgänge in der Erdgeschichte hunderte Male vorgekommen sind, und eben den natürlichen Erd, Sonnen und kosmischen Zyklen unterworfen ist.
Was bei einer (wahrscheinlich) kommenden Polverschiebung passieren wird kann keiner sagen, aber das das Magnetfeld unseres Planeten Richtung Null geht mit entsprechender Entwicklung der Sonnenaktivität ist unbestritten, also können wir uns nur auf solch ein Ereignis so gut es geht vorbereiten. Das ganze Thema ist das Hauptthema von Dieter Broers und anderen also bewegen wir uns nicht im Bereich der völligen Spekulation.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Polverschiebung läuft!
von flower089 am 14.03.2011 15:33Zitat von khaos:
Bei einem schnellen haben dann Süd- und Nordpol ihre Position gewechselt, das Magnetfeld steht wieder - lediglich anders herum und gut ist.
Bei einem langsamen wechselt es sich ständig, es gibt multiple Pole wodurch es mehr Lücken über einen längeren Zeitraum im Magnetfeld gibt und somit mehr Strahlung an die Oberfläche der Erde kommen kann.
Ein schnell erfolgender Polsprung, also der Sprung der Ausrichtung der magnetischen Pole um einige tausend Kilometer hat massive Auswirkungen auf den Drehmoment der Erde, logisch, wenn sich auf einem drehenden Ball die Achse verschiebt, kommt alles auf der Oberfläche in Rutschen. soll heissen, die beweglichen Wassermassen streben Richtung Äquator und bilden dort eine Art Wulst. Sämtliche tektonischen Platten kommen in Bewegung, es ist sogar möglich das sich die Eisdecke der Antarktis löst und ins Meer stürzt.
In der Erdgeschichte hat sich der Pol bereits aberhunderte Male verschoben ist also ein natürlicher Vorgang, der mit dem Magnetfeld der Sonne zu tun hat. Ein Polwechsel, wie es Sally schön beschrieben hat, dauert einige tausend Jahre, bis der Nordpol der Südpol wird und umgekehrt.
Das Erdmagnetfeld sinkt nunmal nachweislich Richtung Null, eine Verschiebung ist halt Teil der Überlieferungen der Menschheit, die Maya's (schon wieder die (.) sagen es auch, in Zusammenhang mit den bekannten drei Tagen Finsternis.
Ein Thema das sich trefflich diskutieren lässt.
Was wird wirklich geschehen? Who knows....
(Bin zwar im Nebenberuf Prophet aber nur in Teilzeit)
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Polverschiebung läuft!
von flower089 am 12.03.2011 19:40Also ein Polverschiebung halte ich für möglich, allerdings ohne Katastrophen. Die Auswirkunge eines schnellen Polwechsels wären derart vernichtend katastrophal, also die Roland Emmerich - Version sozusagen. Interssant hierzu fand ich dies Buch:
http://www.syntropia.de/polsprung-p-18798.html
Der Weltuntergang bleibt uns wohl noch erspart, der Untergang dieser "Zivilisation" wohl in naher Zukunft wohl nicht.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Klassiker des Marxismus-Leninismus
von flower089 am 06.03.2011 21:34Von wem glauben Sie stammt folgendes Zitat:
Diese Bewegung war die Triebfeder hinter jeder subversiven Bewegung des 19. Jahrhundert, und jetzt hat diese Bande von außerordentlichen Persönlichkeiten aus der Umwelt der grossen Städte Europas und Amerikas das russische Volk am Kragen gepackt und ist praktisch unangefochtener Herr eines gewaltigen Reiches geworden."
(Winston Churchill, 8. Feb 1920)
Wie kommt es, daß die reichsten und mächtigsten Männer der kapitalistischen westlichen Welt seit jeher eine Bewegung finanzierten und tatkräftigst unterstützten, deren erklärtes Ziel es doch angeblich ist, eben solche Leute wie die Rothschilds, die Rockefellers, die Schiffs, die Warburgs etc. ihres Vermögens und ihrer Macht zu berauben, sie schlicht zu vernichten?
Wenn man versteht, daß von allem Anfang an der Sozialismus, so wie man ihn aufgrund der marxistischen Theorie versteht, kein Vermögensverteilungsprogramm ist, sondern die hervoragendste Methode, Besitz zu kontrollieren und zu konsolidieren und überdies die Kontrolle über sämtliche Produktivkräfte und Menschen zu gewinnen und dabei auch jede lästige Konkurrenz ausschalten zu können, dann ist das scheinbare Paradox, daß sich ausgerechnet die Superreichen für den Sozialismus einsetzen, auch schon enträtselt.
Das ist ja das Heimtückische an dieser Ideologie, die in Wirklichkeit das bisher hinterhältigste von Menschen erdachte Instrument der Machtergreifung und Machtausübung ist: Die meisten Menschen, vor allem auch die Gegner des Sozialismus glauben, Sozialismus sei ein Programm zur Umverteilung des Vermögens.
Aber wie funktioniert das wirklich? Es heisst so schön, die Produktionsmittel seien im Sozialismus Volkseigentum. Tatsächlich ist aber Sozialismus nichts anderes als die Kontrolle der Regierung über die grundlegenden Mittel der Produktion und der Verteilung von Gütern und Dienstleistungen.
Kommunismus oder Sozialismus, wie auch immer, ist letzten Endes niemals eine Bewegung unterdrückter Massen, sondern seit jeher ein Bewegung einer volkswirtschaftlichen Elite gewesen. Kommunismus ist in letzter Konsequenz als Staatskapitalismus die Vollendung und Perfektion des Kapitalismus schlechthin.
E. R. Carmin
"Mitte des 19. Jahrhunderts trat ein obskurer Intelektueller mit Namen Mordechai Marx Levi alias Karl Marx dem ´Bund der Gerechten`bei, einer der Zweigorganisationen der Illuminaten. 1847 erhielt er den Auftrag, ein Werk zu schreiben, das später unter dem Titel "Das Kommunistische Manifest" bekannt wurde. Marx spielte dabei anscheinend eine so untergeordnete Rolle, daß sein Name zwanzig Jahre lang auf dem Manifest gar nicht erschienen ist. Manche Historiker sind zu der Ansicht gelangt, daß das kommunistische Manifest nichts Neues oder Ursprüngliches enthielt. Für sie ist es nichts weiter als ein wieder aufgewärmtes Plagiat der Schriften Adam Weishaupts und seines Schülers Clinton Roosevelt."
Viktor Farkas
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Wer ist Jahwe? Woher kommt er?
von flower089 am 08.02.2011 11:30Tja woher? Aus dem Weltall? Hatte Jahwe ein Raumschiff? doch ein Annunaki? Who knows? Erich v. Däniken übernehmen sie !!
Seine Ansagen (Jahwe's) sind jedenfalls SCHEISSE gewesen und ansonsten sind die Alt-Israelis vor allem eines: Mausetot.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Daniel Kulla: Entschwörungstheorie
von flower089 am 08.02.2011 11:26Hi Hi, nicht schlecht
Entschwörung find ich prima. Es gibt aber doch jemanden der uns regiert: wir selber, unser inneres Selbst entscheidet alles, ich finde das den einzigen Weg der Sinn macht, jede/jeder Einzelne "entschwört" sich.
Verschwörungstheorien (im Übermass) sind ungesund, da die Energie der Aufmerksamkeit folgt, soll heissen, worauf wir unsere Energie richten wird gestärkt. Trotzdem find ich's für manche (sicher nicht für alle) ganz okee, sich mit diesen Machenschaften, die sicher nicht aus dem luftleeren Raum frei erfunden sind zu beschäftigen.
Aber ansonsten, ganz klar: Verschwörungen nerven und eigentlich braucht sie kein Mensch.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Peak Oil ?? - Die vier Feinde des Wandels
von flower089 am 05.01.2011 14:03PEAK OIL ??
Die Fakten:
- Erdöl wird aus grossen Tiefen von bis zu 13 Kilometern gefördert. Das widerspricht der fossilen Herkunft, denn die Lebewesen aus dem Meer sind niemals dort hingelangt und der hohe Druck und die Temperatur in dieser Tiefe hätten alles organische Material zerstört. Wie käme außerdem Gestein plötzlich über diese Abfallschichten?
Vom Himmel etwa?
- Erdölquellen, die schon längst seit den siebziger Jahren erschöpft sein müssten, füllen sich wieder von selbst auf. Eine Entstehung von fossilem Erdöl, welche nur einmal vor 500 Millionen Jahren stattfand, kann dieses Phänomen nicht erklären.
-Die Menge an geförderten Öl in den letzten 100 Jahren übersteigt die Menge an Öl, welches durch Biomasse hätte entstehen können. So viele pflanzliche und tierische Stoffe hat es niemals zu dem Zeitpunkt gegeben, an dem sie sich in Öl verwandelt haben sollen.
-Wenn man sich die grossen Erdölvorkommen auf der Welt anschaut, dann fällt auf, dass diese dort vorkommen, wo Erdplattten zusammenstossen oder sich verschieben. In diesen Gebieten gibt es reichlich Erdspalten, ein Indiz, dass das Öl aus dem Erdinneren stammt und über die Öffnungen langsam zur Oberfläche wandert.
- Es ist noch nie experimentiell gelungen, aus Fossilien Erdöl herzustellen. Lediglich Zwischenschritte konnten nachgebildet werden. Aber ohne eine lückenlose Kette herzustellen, kann das Endergebnis nie erreicht werden.
- Öl kann gar nicht 500 Millionnen Jahre alt und so lange im Boden "frisch" geblieben sein, bis wir es jetzt ans Tageslicht fördern. Die langen Molekülketten der Kohlenwasserstoffe wären schon längst zerfallen. Das Öl, das wir nutzen, ist jung, sonst hätte es sich schon längst verflüchtigt.
"Rohöl und natürliches Erdgas stehen mit der biologischen Materie in den oberen Erdschichten in keinem wesentlichen Zusammenhang. Es handelt sich um ursprüngliche Stoffe, die aus grosser Tiefe aufsteigen." (Professor Vladimir Porfirjew)
Die Kontinentalplatten schwimmen auf einer riesigen Menge an Kohlenwasserstoffen. In den Tiefen des Erdmantels entstehen, wie in einer Chemiefabrik, bei entsprechender Temperatur, Druck und richtigen Bedingungen grosse Mengen an Kohlenwasserstoffen. Das anorganische Carbonatgestein wirdin einem chemischen Prozess umgewandelt.
Die daraus resultierenden Kohlenwasserstoffe sind leichter als die aufgelagerten Erd- und Gesteinsschichten, deshalb steigen sie durch Erdspalten hoch und sammeln sich unter undurchlässigen Erdschichten. Das heisse Magma ist mutmasslich der Energielieferant für diesen Prozess.
Somit ist Erdöl nicht gespeicherte Sonnenenergie, wie immer behauptet wird. Das Resultat heisst abiotisches Öl, weil es nicht aus verwesten biologischen Lebeformen entstanden ist, sondern durch einen chemischen Prozess im Erdinnnern. Dieser Prozess läuft andauernd ab, solange die Erde existiert.
Das Öl im Nahen Osten z.B. ist nur deshalb so leicht auffindbar, weil sich dort solche Erdspalten befinden, durch die das Öl nach oben steigt. Wer tief genug bohrt, findet praktisch überall Öl - auch in Deutschland. Die Russen hielten ihre Forschungsergebnisse zunächst geheim, aber irgendwann kamen auch die westlichen Industrie-Konzerne dahinter und versuchten, sich bei russischen Ölkonzernen einzukaufen.
Das machte Putin rückgängig. Mit der Verhaftung von Michail Chodorkowski verhinderte er beispielsweise den Ausverkauf des Erdölkonzerns Jukos, der inzwischen zerschlagen ist. Das Wissen und die Technologie zur extremen Tiefenbohrung sollten nicht in die Hände des Westen fallen. (...)
Da ich allerdings sowieso Anhänger der Freien Energie bin, will ich in diesem Zusammenhang auf den sehr guten Artikel von Peter Lindemann "Die vier Feinde des Wandels" hinweisen. Ein Klassiker und sehr treffend, warum die freie Energie sich bisher nicht verbreiten konnte:
Die vier Feinde des Wandels
Der Durchbruch der freien Energie wird nicht zuletzt von den sogenannt 'Erneuerbaren' gehemmt, hinter der massiven Förderung dieser nachgewiesen ineffizienten Energieformen stecken in der Mehrzahl der Fälle die grossen Energiekonzerne (sowie in Schland der doffe gutmeinende Steuerzahler). Tja...
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von flower089 am 05.01.2011 13:36JaJa der Herr Assange ist schon ein seltsamer Kauz, aber ist er wirklich der Jason Bourne der Truth-Bewegung? Seine Aussage zum 11. September 01 ist z.B. diese:
"Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass die Menschen sich von falschen Verschwörungen wie die um 9/11 ablenken lassen, wo wir doch Beweise für die wirklichen Verschwörungen liefern, bei denen es um Kriege und massiven Finanzbetrug geht."
Das Treffen der Bilderberger ist für Ihn ein "Treffen ganz normaler Leute". Schon klar, und die Mafia sind eigentlich die Schlümpfe und Lügen über 9/11 verbreiten nur diese Verschwörungsfanatik - Theorieverbrecher.
Wem man sich das achso heisse Material von Wikifake mal näher ansieht, ist letztendlich nichts wirklich Heisses dabei, versiertere Truther errregt sowas kaum, vieles ist sogar irreführend. Den besten Artikel zum Thema hat mal wieder mein Lieblings-Magazin NEXUS, sehr fein:
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/was-steckt-hinter-wikileaks?context=blog
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !