Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

"Unser Planet" - Dokumentarfilm

von weirdo am 14.10.2008 20:24

:arrow: Unser Planet - Dokumentarfilm



"Ökonomisches Wachstum und technologischer Fortschritt sind nicht mehr vereinbar mit dem Erhalt der ökologischen Lebensgrundlage. Rund um den Globus versuchen die Filmemacher, diese These zu veranschaulichen. Sie spüren den Themenfeldern Ressourcenverbrauch und Ressourcengerechtigkeit in Schwellenländern nach, die sich allmählich zu Industriegesellschaften wandeln, zeigen die Folgen der Klimaerwärmung sowie die dadurch entstehenden Flüchtlingsbewegungen und dokumentieren, wie Politiker mit dem Thema Umweltschutz umgehen. Die bedrückende Schlussfolgerung lautet: Fünf Erden wären notwendig, um den Energiebedarf der Menschen zu decken."

Hier gibt's den Trailer: diegesellschafter.de/filmfestival

"Bis 2010 werden sieben Milliarden Menschen die Erde bevölkern, 2050 sollen es neun Milliarden sein. Sie alle auf dem Niveau der westlichen Industrieländer zu versorgen, würde die Ressourcen von fünf Planeten erfordern. Müssen wir radikale Abstriche an unserem Lebensstandard vornehmen, um das Überleben aller zu sichern? Ist die Menschheit zu einem Kurswechsel überhaupt fähig? ... Die nächsten zwanzig bis fünfzig Jahre werden entscheidend sein für das Leben auf der Erde. Im Film »Unser Planet« erzählen wir die Geschichte, warum die Erde sich rapide verändert und was dies für uns als Menschen bedeutet. Der Film ist das größte Dokumentarfilmprojekt, das jemals in Skandinavien entstanden ist."

:arrow: Homepage von Regisseur Johan Söderberg: www.soderberg.tv

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von weirdo am 14.10.2008 19:40

@grischa... Schon Geheimratsecken? :D:P

_____________



Unbekanntes Flugobjekt bedroht Hubschrauber
Hunderte Briten meldeten den Angriff der Polizei

Von CHRISTINA MÄNZ

Cardiff – Geheimnisvolle Szenen am Himmel über Wales: Ein Polizeihubschrauber wurde von einem UFO angegriffen, entkam nur knapp einem Crash. Bei der anschließenden Verfolgungsjagd ging dem Helikopter leider der Sprit aus...

Was so klingt, als hätten die Briten ein „Guinness“-Bier zu viel getrunken, hat einen ernsten Hintergrund: Die Behörden bestätigten am Wochenende den Bericht der Hubschrauber-Piloten. Demnach ist der Vorfall noch immer nicht geklärt. Ein Insider zur britischen Zeitung „Sun“: „Diese Piloten sind Profis. Und sie sind sicher, dass sie ein UFO gesehen haben.“

Inzwischen haben Hunderte Zeugen bestätigt: Am walisischen Himmel ist die Hölle los. So machte Ex-Airforce-Pilot George Withrington Meldung bei der Polizei, weil er „etwas Eigenartiges mit vielen blinkenden Lichtern“ sah.

Eine andere Zeugin berichtete von einem Objekt „in Form einer Untertasse“. Nach einer Stunde sei es verschwunden „wie eine Sternschnuppe“.

UFO-Experte David Coggins behauptet sogar: „In den vergangenen drei Monaten haben Piloten mindestens zwei- bis dreimal pro Woche Ufos über dem Kanal von Bristol gemeldet. Rund 15 bis 20 Prozent können nicht identifiziert werden.“

(Quelle: Die "BILD")

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 14.10.2008 19:35

Für mich auch ein Tässchen, bitte. ^^
Hier hab ich noch einen Artikel aus dem Schweizer Tagesanzeiger...
mit einem Video, wie man sich das wohl eher vorzustellen hat:
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/dossier/querweltein/
Fuer-heute-hat-sich-Besuch-aus-dem-All-angemeldet



...ich bin auf'm Balkon. ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 19:47.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von weirdo am 14.10.2008 19:32

07.10.2008

CLARO TI – Alles Fremde, das über die Schweizer Grenze kommt, erregt bei der SVP Misstrauen – erst recht, wenn es sich um Marsmenschen handelt. Doch der Tessiner SVP-Präsident will wirklich ein Ufo gesehen haben.

Ein unbekanntes Flugobjekt (UFO) hat am Samstagabend angeblich die Gemeinde Claro bei Bellinzona überflogen. Mehrere Zeugen wollen den mysteriösen Besuch beobachtet haben.

Einer von ihnen war der Tessiner SVP-Präsident und -Grossrat Pierre Rusconi. Er sei auf seiner Terrasse gesessen. Was er am Himmel gesehen habe, sei weder ein Flugzeug noch ein Helikopter gewesen, sagte er zu entsprechenden Berichten in den Zeitungen «La Regione» und «Il Corriere del Ticino».

Das Flugobjekt sei dreimal schneller als ein Flugzeug unterwegs gewesen und habe extrem hell geleuchtet, betonte Rusconi. Er glaube normalerweise nicht an kleine grüne Männchen und UFOs, aber er habe dies tatsächlich gesehen. Dies sei ihm in den 60 Jahren seines Lebens noch nie vorgekommen.

Alliens müssen es nicht gewesen sein, die Rusconi beobachtet hat: Am Samstagabend um 21.43 Uhr überflog gemäss der Website der NASA die Internationale Raumstation ISS die Region Bellinzona. Kurz vorher war sie über Genf geflogen, wo ebenfalls ein helles Flugobjekt gesichtet wurde.

Bei einem günstigen Winkel zur Sonne sei die ISS in der Dämmerung manchmal sehr gut sichtbar, sagte ein Sprecher von MeteoSchweiz dazu. Es könnte sich aber auch um einen Meteoriten gehandelt haben. (SDA/hhs)

(Quelle: Der Schweizer "BLICK")

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 14.10.2008 18:57

tye schrieb:

Denn durch diese Nachricht , die vor Wochen angefangen hat , haben sich soooo viele Diskussionen entwickelt und haben dieses Forum als auch natürlich uns sehr berreichert!


Und genau darum geht es. :D

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 14.10.2008 18:54

Mit Verlaub, Miramanee... *g* bitte mich nicht "belehren":

Ich will Dich nicht kränken. Sehe die Dinge so wie sie Dir am vernünftigsten erscheinen. Versuche aber offen zu bleiben. Nur weil Dir persönlich eine Sache für plausibel erscheint, ist sie noch lange nicht wahr. Das gilt natürlich auch für meine Sichtweisen. Darum gibt es auch solche Foren wie das hier. Wir tauschen uns aus und lernen von einander.
Ich sehe, Du bist erst seit heute angemeldet... oder kennen wir uns schon irgendwoher? ^^


Ich weiß, dass es für Channeling keine verifizierbaren Fakten gibt. Gelesen habe ich davon natürlich reichlich. Doch es ist kein echter Fakt, wenn ein oder zwei Autoren sich einig sind oder irgendein Schamane nach der Einnahme von Halluzinogenen so etwas erzählt. Wenn Du andere Daten hast, dann her damit.
Ich weiss ja nicht, was Du da gelesen hast, aber eins möchte ich mal grundsätzlich klarstellen:

Schamanismus hat nicht zwangsläufig etwas mit Drogenkonsum zu tun!
Und Berichte darüber gibt es ja nun deckungsgleich mehr als grad 2x.


Sorry, aber Du klingst eine Spur zu forsch/abfällig, deshalb geb' ich Dir gern zurück:
Nur weil Dir persönlich eine Sache nicht für plausibel erscheint, ist sie noch lange nicht unwahr.

;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 18:56.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: UFO über Paris

von weirdo am 14.10.2008 16:28

Hallo danynfd...! :)

Leider ist es nicht möglich, im Forum Videos einzubetten.

Hier der youtube-Link:

http://www.youtube.com/watch?v=8cfPm9AqQlU


Gruss aus Berlin!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 14.10.2008 15:01

Es ist jetzt 9:00 morgens in NewYork.

Die Sonne geht dort heute um etwa 18:15 unter.


Keep cool... :cool:


Ich gucke ja auch, aber bitte: fixiert Euch nicht auf dieses Datum.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 14.10.2008 14:42

Ich hoffe, Dein linkes Ei ist Dir echt heilig. ;-)

Ich meinte auch die Dinger, die nicht wie Flugzeuge aussehen.
Und wohin man schaut: verhangener Himmel. Selbst in Caracas.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 14.10.2008 14:30

*schmunzel* ;-)

Ich hab auch 2 laufen. Times Square (8 cams), Caracas (4 cams), Wales (versch. Standorte).


Webcams weltweit - sortiert nach Orten und Themen:
:arrow: http://www.webcamgalore.com/DE/region.html
und auch:
http://www.globocam.com/webcam_index/webcam_i_a_ad.htm

Mit dem Flugverbot weiss ich nicht Bescheid, seh aber die "Dinger". ^^


[edit] Huch! *lach* Danke, Ihr seid ja flott!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 14:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite