Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 15.10.2008 17:18

Der Link klappt leider nicht. :/

Schöne Signatur übrigens. =)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Warum benötigt die Menschheit überhaupt Hilfe?

von weirdo am 15.10.2008 17:17

:O

Ich seh das genauso...
und hatte mich grad entschlossen,
einen ähnlichen Faden zu eröffnen.

Wieder mal (angenehm) verblüfft, Ann.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Die Jahrhundertlüge

von weirdo am 15.10.2008 16:18

Vielen Dank! Ein sehr wichtiges Dokument.

Ist schwere Kost, sollte/kann man nicht überfliegen.

Gruss aus Berlin.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von weirdo am 15.10.2008 16:13

Dass das so diskutiert wird, zeigt ja nur, wie sehr polarisierend Haider gewirkt hat.
Und dass sein Tod so ins Geschehen passt, ist ja nicht von der Hand zu weisen...

;-) Um der ganzen Sache den letzten Hauch von Märtyrer-Romantik zu nehmen:

Jörg Haider ist tot und

"...hatte bei seinem tödlichen Unfall in der Nacht zum Sonntag ...
zum Unglückszeitpunkt einen Wert von 1,8 Promille Alkohol im Blut."

FAZ.net - Gerichtsmediziner: Haider war betrunken

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von weirdo am 15.10.2008 14:34

Hab' dazu noch einen Link (kennt man hier zum Teil sicher schon):

:arrow: http://nuoviso.de/filme/DisclosureProject.htm

Die ins deutsche übersetzte Kurzfassung des "Disclosure Project Briefing Document"
hab' ich HIER zum Download als PDF (810kb - 107 Seiten) hochgeladen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 14:43.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 15.10.2008 13:48

Ja... =)

Glaub, ich brauch mal was von dem Tee, den die immer trinken! :cool:

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Divide et impera...

von weirdo am 15.10.2008 13:06

area51schrieb:

ich möchte nochmal betonen, dass ich es für sehr wichtig halte, dass es skeptiker unter uns gibt und das man auch gewisse fakten beachten und inne halten sollte. jedoch frage ich mich dann doch bei dem ein oder anderen, was genau er hier sucht/möchte/bezwecken möchte???

Eben genau das habe ich mich gestern eben auch gefragt...
Ich bin ein emotionaler, kritischer Mensch und reagiere auch so. Aus dem Bauch raus. Wenn ich gestern ein wenig harsch reagiert habe, liegt der Fehler bei mir. Ich hätte auch durchatmen können und mir eben von Hades Souveränität ein Scheibchen abschneiden können. Ich finde/fand es trotzdem sehr interessant, heute noch einmal zu lesen, was uns gestern bewegt hat. Auch daraus kann ich nur lernen.

Was wir hier gestern erlebt haben, ist aus meiner Sicht das Prinzip "Teile und herrsche".

Deshalb würde ich gern (auch wenn das ein wenig offtopic ist) nochmal sagen,
was mir ganz persönlich im Umgang mit Euch wichtig ist oder wie ich ihn mir wünsche:

- Es gibt nur verschiedene Sichtweisen - aber nicht "wahr" oder "unwahr".
- Es gibt keine ultimative, 100%ige Wahrheit - es gibt soviele Wahrheiten wie es Wesen gibt.
- Niemand ist ein Spinner und/oder muss sich etwa rechtfertigen für seine Sichtweise.
- Der Sinn des Forums ist es, alle Puzzlestückchen zusammenzutragen - es geht nicht um "Recht haben".
- Zynismus, Sarkasmus und abwertender Umgangston bleiben aussen vor.

Liebe Grüsse! Ann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 13:13.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von weirdo am 14.10.2008 23:27

Danke, XEXEX.....

Ich weiss, dass das nicht Haiders erster Geschwindigkeitsunfall war und dass er für seine etwas sehr persönliche Auslegung der Strassenverkehrsordnug in Österreich berühmt-berüchtigt war, aber das Argument mit dem Grünzeug sollte man echt schwer überdenken.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von weirdo am 14.10.2008 23:18

Naja, wie gesagt, in den 80ern hab ich auch "etwas" gesehen.
Und eben nicht allein, wir können's bis heute nicht erklären.

Hier: zur Prüfung freigegeben... ;-)

youtube: UFO Fleet over Seoul October 12 2008 - Scout Ships

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 14.10.2008 22:22

:#:

Wenn Ihr ernsthaft mit der Sache umgehen wollt, dann muss alles außen vor bleiben, das nicht auf seinen Wahrheitsgehalt verifiziert werden kann. Andernfalls ist erkennen und verstehen gar nicht möglich.

Entweder ist das nun tatsächlich Dialektik oder schlicht sehr kleingeistig.

Und das hier ist doch reine Provokation... *abwink*

Ich akzeptiere die Ansichten anderer, wenn sie fundiert sind und auf einem rationalem Level verifizierbar sind. Ich verlange nicht einmal nach Beweisen. Es genügt schon, wenn es axiomatisch ist. Ich lasse mir aber nicht irgendeinen Unfug einreden, nur weil wer auch immer mit der Realität nicht klar kommt.

Wessen Wahrheit?! Was ist Wahrheit? Welches ist die Verifizierungsmethode? *kopfschüttel*
"Erkenntnis" und "Verständnis" im Rahmen dieses Themas ist nur vom Herzen her zu begreifen.

Und eben das ist die Botschaft.

Überhaupt finde ich, dass es durchaus kein Zufall ist,
dass hier auf einmal so "negative Schwingungen" zu spüren sind...
Ablenkungsmanöver auf die rationale Ebene? :cool:

Gut's Nächtle! ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 22:32.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite