Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Die Jahrhundertlüge

von weirdo am 16.10.2008 16:57

Leider bekomme ich nur inhaltslosen Feedback,
da hier keiner das Ding liest, sondern einfach nur losbrabbelt.


:#: Warum so aggressiv?

Gruss, Ann

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Und was ist die Box???

von weirdo am 16.10.2008 10:16

Danke Dennesito!


Ich steuere noch etwas von youtube dabei:
Mathematical concept of the fourth spatial dimension

Hab dazu auch noch Material, ich such's mal raus.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2008 10:16.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 16.10.2008 10:05

Die Frage ist doch:

Was hat es uns gebracht? ;-)


Für mich ist es keine Lüge. Ich habe ja schon ein paarmal hier angemerkt, dass ich dem "Channeln" sehr kritisch gegenüberstehe, weil ich glaube, dass das oft ein Ausdruck des "Mediums" selbst ist, der aus einer Art "Erinnerung", einem "gemeinsamen Wissenspool" schöpft. Wenn man meinen letzten Beitrag im Faden "Materie" liest, versteht man vielleicht, worauf ich hinaus möchte. Grischa hat da auch etwas sehr Tiefgehendes gepostet.

Für uns Ältere ist es ja auch nicht die erste "Ent-täuschung" (ich fühlte mich aber nie getäuscht).

Wir sollten das aber wirklich nicht hier, sondern im Diskussionsfaden dazu vertiefen:
Warum benötigt die Menschheit überhaupt Hilfe?

Liebe Grüsse, Ann.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2008 10:24.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 15.10.2008 20:25

Ich glaube, vimpel(?) hat es gestern auch im Chat erwähnt?
Oder wer war's? (Mir geht das da zu schnell und holprig, sorry...)

Leider war hier abends wieder graue Suppe.
Sah das ungefähr so aus?

http://www.sternwarte-singen.de/bilder/halo_mond
22° Mond-Halo am Weihnachtsabend 2004.
Technik: Digital-kamera Canon 300D.
Entstehung: Brechung des Lichtes an Eiskristallplättchen in der Atmosphäre.
Fotograf: Harald Wochner, www.nachtwunder.de

Nunja, es heisst ja nicht umsonst "Föderation des Lichts". :D

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 20:31.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: All-Tags-Weisheiten

von weirdo am 15.10.2008 19:18

Das Leben ist kurz...

...aber unendlich breit.


:cool:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von weirdo am 15.10.2008 19:13

"MUFON Stephenville Radar-Report auf Deutsch:

Im Januar 2008 wurden in der Gegend rund um Stephenville UFOs von vielen verschiedenen Zeugen beobachtet und gemeldet. Diese Vorfälle sorgten für ein bisher nicht gekanntes Interesse in der Öffentlichkeit und in den Medien. Mit freundlicher Unterstützung eines Wahrheitsaktivisten können Sie sich jetzt exklusiv bei exonews.de den 77-seitigen Bericht in Deutsch kostenlos herunterladen und durchlesen."

:arrow: Zum Beitrag und Download bei exonews.blogspot

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 19:14.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Musik

von weirdo am 15.10.2008 18:45

Mir sagense immer: "Queerbeet ist keine Musikrichtung"... ^^

Hier nochmal Thomas D:

Gebet an den Planet



Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Musik

von weirdo am 15.10.2008 18:21



[hab's verschoben!]

youtube: Thomas D. ~ Mein Schwert

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2008 13:43.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Warum benötigt die Menschheit überhaupt Hilfe?

von weirdo am 15.10.2008 17:56

Ich hab zumindest etwas, das man sich mal in aller Ruhe (bei ner Tasse Tee/Kaffee? *g*) durchlesen kann. Und sich mal überlegen kann (wenn man mag), was davon auf einen selber zutrifft und/oder wo und wie man sich grad so befindet.

Eigentlich wollte ich das im "Materie"-Faden posten, aber hier passt es momentan ebenso gut hin.

:arrow:
Holographisches Neustrukturieren:
Das Gesetz der Resonanz


(Ein Auszug aus dem Buch: "Prinzip Lebensfreude", Walter Verlag, März 2000 von Ulla Sebastian)

Auch hier muss nicht alles für jeden stimmig sein.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 18:04.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Heilige Geometrie - Holografie

von weirdo am 15.10.2008 17:45

Hologramm (griech. holos = ganz, vollständig, gramma für Botschaft, Nachricht, Zeichen

"Während bei einem herkömmlichen Bild ein einzelner Punkt auf dem Bild einen Punkt des abgelichteten Objekts wiedergibt, ist es bei der holografischen Platte so, dass jeder Punkt der holografischen Platte Informationen über das Objekt enthält. Schneidet man eine holografische Platte in zwei Stücke, so kann man in jeder der beiden Hälften (je nach Blickwinkel) noch das gesamte Objekt betrachten, lediglich der Winkelbereich, unter dem das Objekt betrachtet werden kann, nimmt ab. (Vergleich: Durch eine Hälfte eines doppelflügligen Fensters kann man immer noch die gesamte Außenansicht betrachten.)

Jeder Punkt des abgebildeten Objektes hinterlässt seine „Spuren“ im Wellenmuster des gesamten holografischen Bildträgers. Wenn also ein Hologramm zerteilt wird, kommt bei der Rekonstruktion noch immer das ganze Bild zustande. Das Aufteilen des Hologramms in einzelne Stücke führt lediglich zu einer Verschlechterung der Auflösung des Bildes und zu einer Verringerung des ansehbaren räumlichen Bildwinkels." (wiki)

Download :arrow:
PDF: Die Spirale und die holographische Matrix
Ronald Holt - 25. August 2000


Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2009 12:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite