Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
Der Urgrund des Seins
von weirdo am 21.10.2008 13:49Ich habe mir erst jetzt dieses Bild angeguckt
und dann auch gleich mal meine 3D-Brille hervorgekramt (ja-haa!) und nochmal geguckt! Ist echt ein bisschen gruselig, aber einfach zu erklären: Das Kind berührt den Boden nicht bzw. man sieht keine Füsse. Durch die merkwürdige Farbgebung (ohne Brille) wirkt es so, als ob es sich leicht zu einem neigt. Klasse gemacht! Aber eben nur... gemacht. Ihr wisst, ich erhebe da immer gern den mahnenden Photoshop-Finger... ^^
Zu Geisterbegegnungen im Allgemeinen möchte ich noch einmal daran erinnern, was jeder in der Schule lernt: Energie geht nie verloren. Verhält sich ähnlich wie mit dem Wasser: Die Menge ist in etwa immer die selbe, nur die Form ändert sich. Bei Energie ändern sich die Schwingungen - unsere eigene und damit auch jede andere. Dass heutzutage Medien, also Menschen, die mit Geistern - oder besser mit Gefühlen, Energien und Wesen - Kontakt aufnehmen können, sogar von den Profilern und Ermittlern der Polizei, aber auch von Versicherungen eingesetzt werden, zeigt deutlich, dass die Ergebnisse oder die Erkenntnisse, die durch solche mediale Arbeit erreicht werden, nicht einfach als Humbug abgetan werden können.
Für mich war es übrigens schon als Kind völlig selbstverständlich, dass meine Welt auch noch von anderen Wesen bevölkert ist, die z.B. meine Eltern oder auch gewisse Erwachsene nicht sehen konnten (hab ich ja schnell gemerkt und akzeptiert, dass sie das nicht tun). Es gab aber auch andere Kinder, die sie ebenso selbstverständlich wahrnahmen. Hier ist schon von Nex erwähnt worden, dass mir AKE nicht fremd sind. Wenn "ich" dann irgendwo "auftauche", kann ich mich manchmal auch "bemerkbar" machen - ich denke mal, dass das für die, die es bemerken und nicht wissen, wie sie das einordnen sollen, einer Art "Geistererscheinung" gleichkommt. Für den Schamanen z.B. ist es völlig selbstverständlich, mit seinen Ahnen, seinem Helfer/Führer in der geistigen Welt oder seinem "Krafttier" in Verbindung zu treten und sich auf mentaler Ebene zu "unterhalten".
Im Übrigen ist das in allen Hochkulturen zu finden. Menschen, die zu dieser Welt keinen Zugang finden (und dafür gibt es ganz Selbst-verständlich Gründe!), mag das abstrus vorkommen. Aber in dieser Welt/diesen Welten ist eben nicht alles mit Rationalität, "Vernunft" oder heutigen Vorstellungen von Physik zu erklären... ^^ Back to the Roots!
Da Dennesito schon das Gesetzt der Resonanz erwähnt: Wer sich dafür interessiert, wie das alles zusammenhängt, dem lege ich ein Buch von Gregg Bradon ans Herz. Dort wird auch anhand moderner Quanten- und DNA-Forschung anschaulich erklärt, wie ALLes eins ist. Der Film "The Butterfly Effect" ist auch ein guter Gedankenanstoss. Geschaffen wurde der Begriff von Edward Lorenz.
[edit] Ich sehe grad beim Korrigieren, dass ich das Wort "selbst-verständlich" ziemlich oft benutzt habe. Macht aber auch Sinn: denn der erste Schritt zur Bewusstseinsöffnung ist die Erkenntnis seiner Selbst. Und damit meine ich nicht Körper oder Ego.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Fun
von weirdo am 21.10.2008 11:04Der ist total Klasse!
Sagt mal, kennt ihr "Simon's Cat"?
Jeder Katzenbesitzer erkennt sich wieder, ich liebe ihn! 
http://uk.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Serpent and The Sun
von weirdo am 21.10.2008 10:51Tales Of An Aztec Apprentice
www.serpentandthesun.com
"Tachi is 21 and has lived below the poverty line all of his life. He is a member of the Revolutionary Zapatista Collective in Mexico City. He is searching for his roots.
Ehe is a 52nd generation Aztec medicine man and traditional healer (Curandero). Through a series of extraordinary circumstances the two meet.
Tachi's life is changed forever.
Extraordinary and inventive, The Serpent and the Sun was filmed on a month long journey through Mexico . This riveting "Hybrid Documentary" explores the roots of an Aztec medicine man and his apprentice while trekking through the mountains of rural Mexico .
This powerful visual feast combines dreamlike panoramic landscapes with memorable characters and their heart warming stories while tracing the adventures of this unlikely duo as they travel throughout rural Mexico on a journey of epic proportions."
Re: Das "Schwarze Brett"
von weirdo am 21.10.2008 10:42Lieber Nex...
Ich bedaure das sehr, und zwar nicht des Flirtens wegen...
Naja, das auch ein bisschen. 
Warst eine Säule der Gemeinschaft hier. Ich bedanke mich für ALLes - die nette Aufnahme hier, die wunderbare Entwicklung, die hier mit uns allen geschehen ist, die Gedanken und Ideen, die durch Deine Weisheit gezündet wurden und... überhaupt.
Ich weiss, unsere Wege sind oft unterschiedlich. Aber sie kreuzen sich immer wieder. Da ich eine sehr umfassende Vorstellung von "Verbundenheit" habe, fühle ich zwar auch stark den Verlust für dieses Forum, in meinem Herzen wirst Du aber immer sein.
weirdann.blogspot.com
Und seht: ich hüte es, bis es lodert.
(aus den Thomas-Schriften, Logie 10)
Re: Dimensionsportale und Überschneidungen
von weirdo am 21.10.2008 10:28Von solchen "Portalen" in andere Welten sind übrigens auch in beinahe allen Mythen und Entstehungsgeschichten die Rede - die Idee, Vorstellung oder eben das Wissen darum sind also so alt wie die Menschen und nicht erst seit WoW oder Stargate präsent. Insbesondere die keltischen Überlieferungen berichten davon. Bei dem Besuch der "Anderswelten" kann es auch zu extremen Raum-Zeitverschiebungen kommen. Bevorzugte Orte, die Dimension zu wechseln, sind dort Seen und auch Flüsse, aber besonders auch Hügel, die ins Erdinnere führen oder Kraftorte wie zum Beispiel der Steinkreis von Avebury, Stonehenge oder Glastonbury:

(Bild von: www.sacredsites.com)
Wenn Interesse besteht, kann ich für keltische Erzählungen, die sich auf Dimensionswechsel beziehen, gerne einmal einen neuen Faden eröffnen. Wäre mir eine grosse Freude.
Deutsche Soldaten sterben für ÖL und GAS
von weirdo am 21.10.2008 10:02Ich kann areas51 nur beipflichten.
Afghanistan
Taliban töten zwei Bundeswehr-Soldaten
Die internationale Schutztruppe Isaf hat den Tod von zwei Bundeswehrsoldaten und fünf Kindern bei einem Selbstmordanschlag in Nordafghanistan bestätigt. Auf ihrer Homepage haben sich die Taliban zu dem Anschlag bekannt. In der Hauptstadt Kabul wurde wenige Stunden zuvor eine Britin auf offener Straße erschossen. ...weiter
Und auch: Polizei in Afghanistan -
Schockierende Missstände, bekannte Schwächen
Hier der wohl eigentliche Grund, warum der Westen in Afghanistan mit Militär präsent ist:
Pipelines durch Afghanistan (von Dipl.-Ing. Matthias George)
(Auf der Starseite finden sich noch mehr interessante Artikel.)
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von weirdo am 20.10.2008 16:49Kleine IT-Firma legt Verfassungsbeschwerde ein
Der Geschäftsführer einer kleinen IT-Firma aus Jena hat nach eigenen Angaben Verfassungsbeschwerde gegen das 500-Milliarden-Euro-Rettungspaket für die Banken eingelegt. Markus Franz erklärte am Sonntag, das am Freitag verabschiedete Gesetz verstoße gegen den Grundsatz der Gleichbehandlung. Die Milliardenhilfe verschafften der Finanzindustrie einen unzulässigen Vorteil. Das Rettungspaket habe zudem einen wesentlich größeren Umfang als der Bundeshaushalt. Sein Eilantrag sei am Sonntag per Fax in Karlsruhe eingereicht worden, am Montag folge ein Einschreiben. Franz ist Geschäftsführender Gesellschafter der Sugoma KG in Jena mit drei Beschäftigten.
Quelle: google news
Dalai Lama Renaissance
von weirdo am 20.10.2008 14:09AB 30. OKTOBER 2008 IM KINO !

"Dalai Lama Renaissance, ein Dokumentarfilm über eine Reise, die die Welt
verändern soll. Der Dalai Lama ist einer der anerkanntesten Menschen
unserer Zeit. Lassen sich mit ihm die Probleme unserer Welt lösen?
Zu Beginn dieses Jahrtausends lud der Dalai Lama vierzig Menschen zu
sich ein - führende und innovative Denker der westlichen Kultur. Man
traf sich in seiner Residenz in Nordindien, in den Bergen des Himalaya,
zu einem wahrlichen Gipfeltreffen um die aktuellen Probleme unserer Welt
zu diskutieren und nach Lösungsansätzen zu suchen.
Regisseur und Produzent Khashyar Darvich hielt das einwöchige Ereignis mit
einem 18-Mann-Filmteam fest und hielt als Dokumentation fest, was die Welt
verändern wird. Als Erzähler konnte der Regisseur Hollywood-Star Harrison
Ford gewinnen..."
Homepage mit Trailer und vielen Infos: www.horizonfilm.de
Re: Gewünschte Funktionen
von weirdo am 20.10.2008 13:09Hilfäääää! 
Wo kommt die Quasselstrippe auf der Startseite her?
Die macht mich ganz beglobbt... 
Immer wenn ich aktualisiere, begrüsst sie mich wieder -
wenn ich grade Musik höre und die Boxen sind
etwas lauter gestellt, brüllt sie mich förmlich an! ^^

[edit]
Ok, nu isse weg. Danke... =)
Keltensagen und -orte in Österreich
von weirdo am 20.10.2008 10:302x Georg Rohrecker:
Druiden, Wilde Frauen, Andersweltfürsten
Das Keltische Erbe in Österreichs Sagen
Heilige Orte der Kelten in Österreich
Ein Handbuch

Ich zitiere aus einem der Buchdeckel: "Georg Rohrecker wurde 1947 unter der Festung Hohensalzburg geboren. Die Kelten fand er vor 12 Jahren quasi 'im Vorbeigehen' vor seiner neuen Haustür im Flachgau. Seither hat er bislang vier Bücher geschrieben, in denen die österreichischen keltischen Wurzeln mit Akribie und hoher Anschaulichkeit, Spürsinn und Humor umfassend aufgedeckt werden.
• Eine spannende Spurensuche nach den Wurzeln Österreichs
• Packende Begegnung mit keltischer Glaubens- und Lebenswelt
• Zahlreiche neue und ungewöhnliche Ausflugstipps
Das Hand-in-Hand-Lesen dieser beiden Bücher macht wirklich großen Spass, weil das eine sich auf die Sagenwelt Österreichs und das andere auf die dazugehörigen Plätze und Gegenden konzentriert. Zwei schöne und spannende Bücher, die auch einzeln in der Bibliothek eines Keltenfans nicht fehlen sollten - gerade nicht bei jenen, die sich nicht mit fernen atlantischen Traumdestinationen ... abspeisen oder bedudeln lassen wollen."
Rohrecker, Georg:
Druiden, Wilde Frauen, Andersweltfürsten
Das Keltische Erbe in Österreichs Sagen
200 Seiten, 13,5 x 24cm, zahlreiche SW-Bilder.
Hardcover mit Schutzumschlag
ISBN: 9783854312734 - Preis: 19,90 €
Rohrecker Georg:
Heilige Orte der Kelten in Österreich
Ein Handbuch
192 Seiten, 20,5 x 22,5 cm, zahlreiche Farb- und SW-Ilustrationen.
Hardcover mit Schutzumschlag
ISBN: 9783854313731 - Preis: 24,90 €
Mehr Interessantes über die Kelten, den Autor und die Umgebung findet Ihr hier:
www.diekelten.at

Antworten