Suche nach Beiträgen von grischa
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:
Re: TRAUM-LOG
von grischa am 22.12.2008 14:00ähm... das ist krass.... ich hab letzte nacht geträumt ich hätte nasenblten gehabt.... das war echt ekelig denn ausser dem blut kam da so widerliches zeug raus, was sich bewegt hat.... ich erspare euch die details zugunsten eurer eigenen fantasie
aber ich kann euch versichern sowas ekeliges hab ich lange nicht mehr geträumt
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Re: TRAUM-LOG
von grischa am 20.12.2008 14:36ich habe letzte nacht davon geträumt, dass ein riesiger chemtrail über mir wahr, ziemlich breit und gold glitzernd... kurz darauf sah man überall ufos und helle lichter am himmel..... mich hat es nur gewundert, da ich mich mit diesem thema länger nichtb mehr auseinandergesetzt habe.... vieleicht ein zeichen^^
Re: Chemtrails und Contrails
von grischa am 20.12.2008 14:33so
... seit meinem letzten beitrag ist es wirklich stark zurückgegangen, bis garnichts .....wollte auch gerade diese postitive, (passend zur weihnachtszeit) meldung hier verfassen, als ich noch einen vergewissernden blick aus dem fenster warf..... ich könnt kotzen! Alles genauso wie vorher, die haben sich wohl nur kurz urlaub genommen....
Re: Selbstheilung
von grischa am 20.12.2008 14:29ich habe folgendes in diesen thread geschrieben... passt am besten...
und zwar glaube ich, dass das alles, was einem widerfährt ein zeichen ist, etwas zu bedeuten hat.... so auch krankheiten, verletzungen....
so nun habe ich (das weis ich noch ganz genau) mir letzte woche noch gesagt "mensch grischa du hast dir schon richtig lange nichts mehr getan, und gesund bist du auch schon ziemlich lange" .... nja ein paar tage später, verbrühte ich mich an der linken hand, da ich mir schlauer weise kochendes wasser über die hand geschüttet habe... so... einen tag später vertstauchte ich mir den zeigefinger meiner linken hand, der ist richtig angeschwollen und tat fast genauso weh, wie die verbrühung... un gestern habe ich mich in den daumen geschnitten (natürlich wieder die linke hand).... jetzt frage ich mich: gibt es irgendeine bedeutung für die linke hand?....ich meine in träumen gibt es ja auch bestimmte bedeutungen fü z.b. wasser .....
oder bin ich einffach zu paddelig^^?
Re: Dollarscheine und das WTC
von grischa am 14.12.2008 18:20hm.....^^...nja.... ich würde jetzt nicht all zuviel reininterpretieren..... aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von grischa am 30.11.2008 19:49http://www.youtube.com/watch?v=lD11SCO7hCg&feature=related was haltet ihr davon??? fake=?
Re: Sammlung von Buchtipps
von grischa am 28.11.2008 17:17"DER ALCHEMIST" von Paulo Coelho..... Wahnsinns-Buch in dem sehr viel Weisheit drinn steckt..... hat man die erste Seite angefangen, liest man es in einem Rutsch so durch^^..... nach drei Stunden war ich fertig, und geflasht^^
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von grischa am 24.11.2008 21:02tjah das ist ja mal wieder krass^^.... habe nämlich vor ein paar tagen dasselbe mit einer freundin besprochen und kurz gefasst könnte man es in den beiträgen von xentor und nex wieder geben...... sie macht das gleiche durch und ich kenne das auch zu gut.... bei mir war es echt richtig extrem und ich bin froh dass es vorbei ist, aber genau wie nex schon sagte, hat diese zeit eine sehr positive wirkung..... denn ohne diese fast schon depression währe ich heute nicht der, der ich bin.....
diese phase hat sich bei mir fast ein ganzes jahr hingezogen.... ich habe ungelogen drei bis vier monate lang nur im sessel gesessen, geraucht und ausm fenster geschaut, weil ich einfach überhaupt keine kraft mehr zu irgendwas hatte, da war nix, kein antrieb, keine phantasie und das schlimmste war diese ständige rastlosigkeit, diese unruhe, dass man eben nicht etwas tun kann, sitzen bleiben aber genauso schlimm ist....das einzige was ich wärend dieser zeit getan habe, war meine verwirrnden gedanken niederzuschreiben ...... nja ich bin froh und dankbar dafür dass es vorbei ist, aber auch wie gesagt dankbar für diese erfahrung und das soltet ihr wie nex schon sagte auch sein , wünsch allen viel kraft dafür
gruss g.
[EDIT] überhaupt ist , wie ich gemerkt habe, bei allen negativen sachen so .... währenddessen ist es natürlich unangenehm, aber im nachhinein war ich trotzdem immer dankebar, weil es (wie alles) eine lehrreiche erfahrung war und ich positives daraus gezogen habe, was sich ja auf mein gesamtes leben auswirken kann , von daher erscheint diese kurze zeit im gegensatz dazu schier bedeutungslos... (tut mir leid wenn ich mich wiederhole, aber man kann es ja nicht oft genug betonen^^)
Re: 4./5. Dimension
von grischa am 23.11.2008 21:41zeit existiert nur in unserer welt, denn zeit hat immer etwas mit wahrnehmung zu tun -wahrnehmeng->bewusstesein?-
und natürlich mit bewegung.... würde sich nichts bewegen, gäbe es auch keine zeit....