Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:

area51

-, Männlich

Re: Das "Schwarze Brett"

von area51 am 13.12.2008 00:20

Guten Entscheidung!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 11.12.2008 10:37

So ähnlich sehe ich das auch, daher stelle ich das ja auch ein wenig in Frage und bin dankbar für Bestätigungen oder auch Gegenbeispiele und andere Meinungen.

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 11.12.2008 09:02

Also ich habe mir das Video jetzt angeschaut, weiss aber nicht, wass ich davon halten soll. Ehrlich gesagt finde ich diese beiden leuchtenden Streifen etwas komisch. Das Ganze ist mir etwas zu irdisch...

Was haltet Ihr denn davon?

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von area51 am 10.12.2008 22:54

Hihihi, stimmt... war aber wirklich unüberlegt von mir... liegt wohl am Zustand der Überarbeitung :rolleyes:

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 10.12.2008 22:25

Hey East - stimmt, danke für den Tipp!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Willkommen im Forum!

von area51 am 10.12.2008 22:17

Welcome back Natat!

Wie Du sagst, hatte alles seine Gründe und zu dem Zeitpunkt Deines Ausscheidens wird es wohl in diesem Moment die richtige Lösung gewesen sein.

Aber mal abgesehen davon, nichts ist endgültig!

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 10.12.2008 22:11

Schade, bei mir unterbricht das Video immer nach ein paar Sekunden :'(

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von area51 am 10.12.2008 21:31

Dave oder Nex... bitte diesen Post hier von mir löschen, hatte mich bei meinem Eintrag geirrt... SORRY :red:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2008 21:42.

area51

-, Männlich

Re: ENERGIE!

von area51 am 09.12.2008 14:21

Hier die letzten Berichte zum Thema Energie, bzw. RAUMENERGIE, auf exopolitik.org - für alles, die die Artikel noch nicht kennen - entsprechende Mediastreams dazu direkt auf der Seite (siehe Quellangabe):

Erdöl ist der Stoff, an dem unsere Weltwirtschaft hängt - es wird kontrolliert von mächtigen Kartellen, kein Land kommt daran vorbei. Doch was wäre, wenn es alternative Energiequellen bereits gäbe? Energiequellen, die absolut umweltfreundlich und dazu noch unerschöpflich sind? Das Schweizer Ehepaar Inge und Adolf Schneider ist seit rund 20 Jahren auf dem Gebiet der sogenannten "Freien Energie" aktiv und berichtet regelmäßig im NET-Journal über die neuesten Entwicklungen. Beide haben schon mehrere funktionierende Raumenergie-Maschinen gesehen und sind überzeugt: Die Energierevolution hätte längst stattfinden können - doch sie wird von Interessengruppen aufgehalten, die den Status Quo der globalen Machtverteilung aufrecht erhalten wollen. Im Interview mit Exopolitik-Koordinator Robert Fleischer berichten die beiden von ihren Insider-Kenntnissen über Freie Energie und erklären, was UFOs damit zu tun haben.
Das Interview fand am Rand der Konferenz "Chancen für die Zukunft" statt - organisiert von Inge und Adolf Schneider.

---

Der Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Dr. Dr. Josef Gruber forscht seit 15 Jahren auf dem Gebiet der Raumenergie. Damit wird es möglich, kostenlos, umweltfreundlich und unbegrenzt Energie zur Verfügung zu stellen. Da mit so etwas kein Geschäft zu machen ist, wird diese Technologie seiner Meinung nach bislang von mächtigen Interessengruppen unterdrückt. In seinem Vortrag schildert er die großen Chancen, die diese Technologie für die Menschheit birgt - aber auch die Herausforderungen, die durch den Übergang vom Ölzeitalter zum Raumenergiezeitalter auf uns zukommen.

Quelle: Exopolitik - Raumenergie

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Das "Schwarze Brett"

von area51 am 08.12.2008 00:22

Hades,

wenn ich mit meiner PSP online gehe, könnten wir ja mal spielen... :lol:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite