Suche nach Beiträgen von Dzonni

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 Die Suche lieferte 168 Ergebnisse:

Dzonni

40, Männlich

Re: Wie funktioniert das mit dem Rehasport?

von Dzonni am 21.05.2021 20:18

Hast du was zu dem Thema Rehasport gefunden? :)

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Pflege zu Hause

von Dzonni am 21.05.2021 20:18

Hallo alle zusammen,

mein Onkel ist leider echt alt geworden und kann sich nicht mehr alleine um sich kümmern. Er möchte in kein Altersheim, da er schon ein Haus hat und es nicht leer lassen möchte.

Da hatte ich die Idee, für ihn eine gute Pflege zu Hause zu finden. Im Netz habe ich einige Agenturen gefunden, aber bei https://www.pflegezuhause.info/ war ich am Ende fündig, wo sie polnische Pflegekräfte haben, die man zu guten Preisen beantragen kann.

Mich interessiert es jetzt, wie ihr dazu steht, habt ihr schon Erfahrung mit so einer Pflege zu Hause gemacht? :)

LG

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Re: Verkäufer muss Maklerprovision zahlen?

von Dzonni am 21.05.2021 19:37

Servus zusammen, 

wenn man schon einiges dazu im Web lesen kann, muss es wohl stimmen. Die Provisionen sind echt verdammt hoch. 
In meinem Fall war es auch so, dass ich nach einem Makler gesucht habe. 
Gefunden habe ich einige im Web.

Habe mich jedoch bei https://www.lessmann-wagner.de informiert und finde, dass die eine wirklich gute Arbeit machen. Aus dem Grund habe ich mich auch für diesen entschieden. 
Bin auch wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit :)

Was war denn bei dir?

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Kaminglas selber austauschen

von Dzonni am 20.05.2021 18:25

Heyy alle zusammen,

schon lange versuche ich einen alten Kamin in Form zu bringen, damit ich den Kamin wieder nutzen kann. Das Problem liegt bei dem Kaminglas, es hat einen Riss und aus dem Riss kommt Rauch raus.

Im Netz fand ich letztens bei https://kamiflamm.de/kamindichtung-flachdichtung-c-194.html eine Seite, wo man ein Kaminglas nach Maß bestellen kann, so auch die richtige Kamindichtung.

Mich interessiert jedoch eure Erfahrung damit, habt ihr schon was davon gemacht und was könnt ihr mir empfehlen, solltet ihr Erfahrung haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2021 18:26.

Dzonni

40, Männlich

Re: Vom Krocket zu Golf

von Dzonni am 20.05.2021 18:22

Krocket habe ich noch nicht gespielt, aber Golf schon!

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Re: Wo finde ich eine genaue Prognose für die nächsten 3 Tage?

von Dzonni am 20.05.2021 14:19

Hmm, ich würde dir einfach empfehlen, dass du dich einfach mal online umschaust.
Man kann sich verschiedene Quellen im Web finden, wenn es um Corona geht und alle möglichen Informationen.
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch informiert habe. 

Vor allem, wo ich einen Corona Test kaufen kann.
Wegen meines Jobs teste ich mich regelmäßig :)

Habe im Web einen guten Anbieter gefunden, diesen hier kannst du dir den auch anschauen. Da habe ich schon einige gute Informationen und Tests gefunden.

Mit dem bin ich auch echt zufrieden.

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Re: Sichtbarkeit der Website erhöhen

von Dzonni am 19.05.2021 23:34

Bin auf deine Frage im Forum hier gestoßen, mich interessiert es, ob du einen Weg gefunden hast, wie du die Sichtbarkeit deiner Seite verbessern kannst? Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick auch bei https://www.siteway.de/web-agentur-duesseldorf/ mal zu werfen.

Dort kannst du eine Web Agentur finden, von denen du eine SEO Optimierung für deine Seite machen kannst. Mit einer guten SEO Optimierung kannst du das Ranking deiner Seite auf Google und Co verbessern. Ihre Dienste kann man nicht nur in Düsseldorf finden, sondern auch in andere Städte natürlich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2021 23:34.

Dzonni

40, Männlich

Re: Weiterbildung

von Dzonni am 19.05.2021 23:31

Ich planiere auch eine Weiterbildung in Mechatronik zu machen, habt ihr Tipps dazu? :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zur vorherigen Seite