Suche nach Beiträgen von SirHighend
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:
Re: Satellitenbilder Sandsturm
von SirHighend am 17.04.2011 21:36endlich...
super video! ab 12.45 - 13.45 uhr kann man genau im graphen erkennen, das die wind geschwindigkeit auf 3 knoten zurück geht, um um kurz nach 14uhr, wieder auf über 7 konten hoch geht.
dann fehlt auch noch genau diese stunde von den sateliten aufnahmen.
in dem bericht wird über den höhepunkt des sturmes um 13.30 berichtet
n-tv, 20uhr, 08.04.2011
is auch soweit in deutschland einmalig. (und wirds wahrscheinlich auch bleiben, meiner meinung nach.)
gut, zweimalig, is vor 1 1/2 jahren schon ma in australien passiert.
am (und jetz laßt euch diese zahl auf der zunge zergehn) 23.11.2009!!!
sandsturm in sydney, faz
Re: Australien: Alienaufnahme
von SirHighend am 17.04.2011 20:52mir kommts auch extrem merkwürdig vor.
der mensch is nen flucht-tier. einer der "instinktiv" auf ne gefahr zumaschiert is ne ausnahme!
also mener meinung nach, auch einige forum nutzer.
hab die frage auch im bekanntenkreis gestellt, niemand würde allein mit o ohne camera sich auf ne begegnung "der 2.art" einlassen.
mir gehts genauso. vieleicht mit ner schrotflinte, würde ich die situation anders einschätzen...+wenn nen kumpel dabei wäre der meinen rücken sichert^^
gehen wir mal davon aus, das ihr sproß nen "guten leumund hat" und noch nie gelogen hat. die mutter, die ja "nachweislich- auf kamera festgehalten" entführt wurde, würde sich und ihre kinder doch nicht mehr so ner gefahr aussetzen....im outback, wos 3 std oder länger dauert bis jemannd kommt und dir helfen kann.
...und die auch noch prellungen am rücken verursachen können.
gefällt mir überhaupt nich die story. außerdem sind die bilder auch nix besonderes. ...und dann noch der laserpointer...
nen vernünftiger laser, egal zu was du den brauchst, sieht man gar nicht, das is sekundär bei nem laser. man trägt schutzbrillen obwohl man ihn gar nicht (oder nur damit man ihn) sehn kann bei experimenten oder sonstwas.
ja und abschließend muss ich schreiben, scheinbar sind die handelsüblichen laserpointer (die in deutschland natürlich nach stärke reglementiert sind) nun auch in australien angekommen.
Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
von SirHighend am 14.04.2011 16:27manipulation.
bei sowas sagen doch 95%: "das sind spinner, wo sind die beweise? sowas is unmöglich in amerika, sagt der herr obama."
und das owas bei denen in der glotze läuft hat damit nix zutun. bekanntermaßen laufen in amerika auch ne menge spinner rum, die wollen ja auch fernseh kucken. und da kommt noch viel schlimmerer mist. die werden überspült mit unsinn im fernsehn, ne mögliche untergrund basis wird inhaltlich von denen wie ne bildzeitungsmeldung behandelt. die dies ernster nehmen sind halt spinner...
Re: Warnung: ASPARTAM!
von SirHighend am 13.04.2011 17:04jo viel zu spät bemerkt um was es hier geht.
meine freundin hat seit 3 jahren multiple sklerose.
fing an mit sehstörung und gipfelt momentan in ner schweren gangataxie, also kann nicht mehr richtig laufen.
vor ca 4jahren hat sie ca 40kg abgenommen mit der hilfe von weight watchers produkten und punktesystem. dabei waren auch immer diät-schnuckzeugprodukte, weingummis, möchtegern karamelbonbons, puffreis mit schockolade und natürlich ihr leben lang kaugummis in allen variationen.
jetz hab ich auch noch woanders gelesen, da ihre momentanen ms-medikamente nicht wirklich etwas verbessern(obendrein sauteuer für die krankenkasse is. 600eu/monat. das erste medikament hat 4000 für 3 monate gekostet!!! und "psycho-nebenwirkungen"mit eingeschlossen. eins fördert die reizbarkeit, das momentane is morbiderweise zum glück stimmungsaufhellend) es eine aspartam vergiftung sein könnte.
wer weiß was mit dieser pille ist, von der ich gelesen habe?
wie geht heutzutage nen normaler neurologe mit den wörtern "aspartam vergiftung" um?
Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
von SirHighend am 13.04.2011 16:23@murda
warum nix passiert? vertuschung+manipulation, dude.
gehört zwar net hierhin, aber genaus könnteste fragen, warum nen waffenschiebender und 100.000d-mark vergessender rollstuhlfahrer finanzminister werden darf, oder kennedys richtige killer nicht identifiziert wurden.
außerdem, was würde es für ne regierung bedeuten, wenn sie zugeben müßten, wissenschaftlern zu bezahlen(geheim bezahlt zuhaben) um fragwürdige experimente, die die saw- und slice-horror-romantik filme aus hollywood bei weitem übertreffen, durchzuführen.
mit technik rumzuhantieren die unserer zeit weit überlegen is. sich vorteile verschaffend und das auch noch aus den niedersten beweggründen.
kawumm würds machen, und einige patriotische, freiheitsliebende guerilla-amis würden den laden mit ihrem waffengesetz zermalmen und alle verdächtigen politikerhütten stürmen oder belagern.
das amerikanische volk is zwar manipulierbar aber gefährlich. die dürfen mit waffengewalt gegen die obrigkeit vorgehen, wenn ihre rechte gemäß der unabhängigkeitserklärung oder verfassung bedroht wird. es is sogar ne pflicht bei denen und ist als gesetz manifestiert (hollywoodbeispiele: convoy, rambo1, usw. wo polizei als dämlich oder unfair dargestellt wird. filme mit diesem geist, werden in hollywood fast gar nicht mehr produziert. ok ausnahmen : syriana, green zone und solche filme...simpsons^^)
deswegen haben die augenscheinlich so problem mit ihrem waffengesetz, da es noch an andere paragraphen gekoppelt is die ihre "freiheit" mitgarantieren. vieleicht auch unser glück auf lange sicht...
canada und mexico is auch schwer zivil bewaffnet.
viele amerikanische soldaten, polizisten und staatsangestellte würden sofort aus moralischen und ethischen gründen die seite wexeln(sokratische ethik- ich liebe diesen begriff^^) bei bestätigung solcher haarsträubender informationen.
sry, hab mich schon wieder in rage geschrieben, und vllt nen bisi viel^^
aber da haste nen paar gründe warum vertuschung gut is für gewisse typen.
@weirdo,
hab mich sowieso immer über die reservarte gewundert. warum ist es einigen wenigen stämmen vergönnt, finanzielles kapital aus diesem rechtlichen ungleichgewicht zuschlagen. is nicht negativ gemeint. is das mindeste was ich den indis da drüben für ihre behandlung in der vergangenheit gönne und sollte jedem ureinwohner zustehen. und stammesintern gehn die casino-indianer voll cool ab.
aber seltsamer zufall, daß das auch so nen reservat is.
mir is immer von der doku der letzte indianer in erinnerung, der sagte, er wisse wo löcher nach unten gehen, er aber auf keinen fall dahin geht oder er den typen die löcher zeigt. es ist nicht sein weg.
außerdem erinnerts mich auch ans lacerta interview, wo sie was von löchern im boden erzählt, die menschen besser meiden sollten.
Re: Stickmen?
von SirHighend am 11.04.2011 20:20sieht für mich wie nen fake aus.
marionetten.
keine, wie sagt man, stabilität, die das laufen oder bewegen benötigt. schwerpunkt und der ganze kram.
kuck ma auf die "füße" bzw da wo die knöchel sein müssten. alles instabil am rumwackeln, während der kopf(oberer bereich) fast schwebt.
aber auch wie sich der text von dem typen anhört(bzw. liest), is der entweder verarscht worden, oder er will uns veräppeln.
oder erzählt er noch irgendwo, er habe so ne figur live gesehen?
beruflich habe ich früher viel mit darstellenden künsten zu tun gehabt. als ich eben das video sah, habe ich sofort an nen expressionistischen puppenspieler gedacht.
und vorallem, mit diesen bildfiltern am ende, kann man bei solchen verhältnissen niemals die angel/nylonschnur nachweisen,
die die figuren halten würden. theoretisch hätte nen gutter pupenspieler die mit stöcken spielen können und man hätte das bei der qualität nicht gesehn.
aber wer weiß? ansonsten keine ahnung, das restrisiko bleibt^^ was sacht ihr?
Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
von SirHighend am 11.04.2011 19:44sry, aber es könnte auch relativ eindeutig für jemanden sein, der kein englisch versteht. ziehs dir rein, is nur ne 3viertel std.
Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
von SirHighend am 11.04.2011 19:32auf jeden, nen interesantes thema!
hatte vor längerem ma die doku gesehen
alien hunter- irgendwas mit untergrundbasis in dulce- teil 1
dulce untergrundbasis- teil 2
dulce untergrundbasis- teil 3
dulce untergrundbasis- teil 4
dulce untergrundbasis- teil 5
is halt leider englisch... aber nice^^
Re: [Film] Iron Sky
von SirHighend am 08.03.2011 18:10jo, freu mich auch auf den film. hab vor nen paarwochen schonma nachgeforscht. gibt nen guten bericht mit interview von südwild(swr, oder so. is auch online bei denen auf der page.)
hatte auch erst bedenken, wegen einer evtl. nazi-glorifizierung, nachdem ich allerdings hörte, dass es ne comedy wird, hab ich eher angst vor der "verunglimpfung" der deutschen an sich und im allgemeinen.
dummerweise is das thema genau mein geschmack!^^
könnte mir auch vorstellen, das der film weltweit als geheimtip erwartet wird.
und vorallem, welt- und auch deutschlandweit wird wieder nach gefragt was dran is an dem thema.
"hochtechnologie!!!"
es werden noch mehr sog. "verschwörungstheoretiker" entstehen. und das is der richtige schritt, menschen open-minded zuhalten.
deswegen muss sowas über spenden finanziert werden, da niemand von den hohen herren so ein phänomen forcieren möchte.
Re: Paradox
von SirHighend am 25.02.2011 02:29vieleicht brauchen sie wieder länger, oder niemand kommt auf die entsprechenden formeln^^.
zum großvater experiment, ich glaub nicht, dass nach der veränderung der vergangenheit (mord am großvater),
keine veränderung in der zukunft, bzw der gegenwart eintritt.
es müsste ne alternierende zeitlinie entstehen, in der die veränderungen der vergangenheit manifestiert sind.
insofern muss die zukunft, bzw gegenwart bei der rückreise verändert sein.
nach dem mord am großvater wirst du meines erachtens in einer welt auftauchen, in der es dich niemals gegeben hat.
ansonsten wäre alles nur ne illusion oder ne art film aus der vergangenheit gewesen, bei der man interaktiv nochma rummanpulieren könnte ohne konsequenzen. dann wärs halt auch keine wirkliche vergangenheit.
und die welt wird sich in soner situation weiterdrehen. genauso wie sie nich explodieren würde, wenn mann sich selbst trifft bei ner zeitreise. was soll passieren? in diesem riesen system in dem wir uns befinden, sonnensystem, universum,
quantenphysik, leben+sterben, chemie, zeit usw. is es eher nen metaphysisches problem. ein geschlossenes system verliert nichts! wenn ich jedoch mit zeitreisen andauernd "ungleichgewichte" in den "zeitlinien" oder "neu geschaffenen dimensionen" produzieren, könnte ichs mir problematisch vorstellen. stichwort verantwortung, dont drink + make time-rides
ansonsten, muss ich sagen, finde ich das menschliche verhalten paradox. hunger, krieg und ausbeutung im großen,
und liebe, freundschaft und familie im kleinen.