Suche nach Beiträgen von Geheimer_Rat

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 334 Ergebnisse:

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: 1000€ geschenkt!

von Geheimer_Rat am 21.08.2013 18:48

Geschenke sind auch Gratiswerbung - bitte weitersagen. Nun, bei den Möbelfritzen gibt es immer irgend ein Jubiläum mit Rabatten zum feiern und das rechnet sich. Warum auch nur einen Kunden zur Konkurrenz oder zum Mitbewerber ziehen lassen ? Letztlich geht es wie beim Praktiker. Die 20 Prozent bezahlen die Mitarbeiter mit Verlust des Arbeitsplatzes. Das rechnet sich letztlich für niemand. Enden tut alles bei zwei bis vier Anbieter, die übrig bleiben (siehe Tankstellen) und dann wird der Preis diktiert. Für € 2500 kann man übrigens eine Traumküche selberschnitzen, wenn man etwas kann. Mckoffly, ich kann Dir schon beipflichten, nur bedenke, dass juymumme hier ganz neu ist und vermutlich auch die erste "gescheite" Küche gekauft hat. Also: Gratulation zum Prachtstück und Welcome. Nur suchen wir hier das "fast-geheime" und eben nicht die Prospektchen, die jeden Tag sowieso schon im Briefkasten stecken. Sonst ergibt das zwangsläufig ganz triviale Déjà-vus. Wir suchen jedoch nicht das Bekannte, sondern das Besondere. Trotzdem: Mitschreiber sind mehr wert, als € 1000. Das beste im Leben wird einem geschenkt, so wie mancher Rat.

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Politik im Sinne des Volkes!?

von Geheimer_Rat am 12.08.2013 04:10

Der gute East ist auferstanden. Im "ganz normalen Wahnsinn" haben wir schon über die "Internetgeschichte" gelacht. Na ja, besser zweimal gelacht, als ganz eingeschlafen. Zur Politik gehören allerdings Staatsbesuche und mir ist es scheissegal, ob einer seine Jacke anbehält oder nicht, ob er barfuss läuft oder Turnschuhe zur Imagepflege einsetzt. Wer mit wem Gutfreund ist, ist mir nicht ganz egal, doch wenn ich einmal rund um die Erde denke, dann bleiben wenig ernsthafte Kandidaten für Volksfreundschaften übrig. Umgekehrt braucht es das gar nicht mehr ... wir haben eh nur eine Welt. (Mit vielen, vielen Menschen) Darunter sind halt mal Jackenableger, Politiker und Waffennarren. Wer Politik im Sinne des Volkes machen will, der soll es doch tun. Was ist schon der "Sinn" des Volkes ? "Unsinn" würde das Volk brüllen. Aller guten Dinge sind Drei: Lachen wir nochmals und staunen über das grenzenlose Netz und die grenzenlose Dummheit mancher weit vor uns stehenden Persönlichkeiten. Wir werden von Regierenden nicht nur auf den Arm genommen, nein, wir werden sogar nach Strich und Faden ausgenommen. Auch das, ist nichts Neues und leider nichts zum Lachen.

Wenn der Gockel nicht kräht, dann kann Wickis Blökia vielleicht etwas blöken:
http://de.wikipedia.org/wiki/National_Security_Agency
So geheim ist die NSA bei uns auch nicht. Dia hoggad bei ons au en Schduagerd. Herr Wolfgang Thierse chiffriert gerne.     

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Geheimer_Rat am 12.08.2013 03:22

Ein Mysterium entstanden ? Durch einen Youtube-Filmer ? Klar, vor Ort wäre ich der Sache auch auf den Grund gegangen.
Bei uns stehen Antennen immer auf Hügel und so gut wie nie im Tal unten. Außer ein alter Funkamateur hat einen ganz unglücklichen Wohnsitz ... Diese Antennen sind auch meistens nicht sehr hoch. Es sieht sehr provisorisch aus. Bei dieser Höhe, wäre es bei uns ein massiver Funkturm. Es ist halt doch verwunderlich. In Manhattan baut jeder Empfangsantennen auf etwas hohem auf, wie ein Wolkenkratzer. Die Hügel in der Nachbarschaft sind offenbar von den Eingeborenen noch nicht entdeckt worden. Vielleicht meldet sich ja noch ein Experte, was da gesendet oder empfangen wird.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Geheimer_Rat am 08.08.2013 03:50

Es gibt immer mehr Fragen, als Antworten ...
http://www.youtube.com/watch?v=m6xmcAO5KlQ
Wozu braucht es das oder ist es ein Fake ?

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: [Publikation] Der "Fleischatlas 2013"

von Geheimer_Rat am 05.08.2013 22:21

Ja, der Bezug zum Essen nimmt in breiten Bevölkerungsgruppen ab. Es wird an vielem genörgelt und ausgeschlossen. Beliebt ist "FF" und Pommes. Auch ein großer Trend: Rauchende Vegetarier und zunehmende unverträgliche Speisen-Allergiker. Früher mochten viele Leute eine Speise nicht. Heute sind gleich viele Speisen auf der Nichtmögenliste. Extremfall sind die hässlichen Hunger-Models, die bestenfalls für Hungergebiete der Erde Mitleidwerbung treiben sollten. Anstatt sich zu freuen, welche Vielfalt an Nahrung zu haben ist, treiben die einen Grillwurst-Exzesse und die Anderen muten ihrem Körper gar nichts mehr zu. Es ist sicher nicht unklug fleischlose Tage einzubauen. Doch wer keine Freude mehr am reichhaltigen Essen hat, der hat im Prinzip sich das entscheidende im Leben sich gründlich vermiesen lassen. Die Massentierhaltung mag Fragen aufwerfen, doch wohnen nicht selbst sehr viele Menschen in Futtersilos ? Ich kann jungen Leuten nur raten: Lernt kochen, schätzt die Nahrung, probiert mal etwas und rümpft nicht vor jedem Stück "Unbekanntem" die Nase. Vielleicht ging es uns allen viel zu lange zu sehr gut. Nach WK2 fand ja eine richtige Fresswelle statt, mittlerweile ist es eher Mode, alles mögliche ablehnen zu müssen. Bestimmt werde ich von unseren Vegies jetzt geschlachtet ...    

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Leben auf dem Mars

von Geheimer_Rat am 01.08.2013 02:42

Hi thevoiceof,
die Definition von Leben könnte vielleicht weiterhelfen. Es gibt Leute, die behaupten einfach, dass bereits jede Schwingung, jeder Stein etc. das Leben enthält. Leben wird sich von ein paar Zahlen oder Abständen nicht abhalten lassen. Wir sind auch nur Sternenstaub im All. Unser Vorstellungsvermögen begrenzt sich leider oft nur auf Vergleiche, das ist unsere größte Schwäche.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Geheimer_Rat am 27.07.2013 20:46

Es scheint hier kinderleicht zu sein, das Flugzeug der Kanlerin zu kapern. Klar der Rest der Wach- und Sicherheitsdienste ist damit beschäftigt, Millionen privater Emails zu lesen. Bin mal gespannt, wann wieder mal einer zum Kreml fliegt und mit was. 

http://www.focus.de/panorama/welt/sicherheitspanne-am-koelner-militaerflughafen-geistig-verwirrter-mann-dringt-in-merkel-flugzeug-ein-_aid_1055289.html

Ein geistig verwirrter kommt also bis ins Cockpit des Airforce 1- Jet von Merkel. Was passiert, wenn ein weniger verwirrter sich auf den Weg macht ??? Tolle Begebenheit zum ganz normalen Wahnsinn.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Geheimer_Rat am 15.07.2013 04:05

Ah, Szaryk mal wieder hier, mit langem Beitrag. Ist ja fast wie bei Ozy ...
Hm, also was ist in Ordnung ? Ich war bei der Bundeswehr, habe mal die Grünen mitgegründet und ja, ich hatte zeitweilig grüne Haare. Ordnung ist eben immer das, was wir selbst schaffen oder uns vorstellen.
Zur Ehrenrettung von Messies: Die haben eine Ordnung, die dem Chaos verschrieben ist. Eine Kunst ist es, das Chaos zu verstehen. Zweifelslos verstehen diese Leute viel mehr davon, wie Normalos. Die Normalos schaffen es mit ihrer Phantasie gerade mal, einem Messie, sein Chaos wegzunehmen. Mehr können sie nicht. Was ist jetzt besser: Ein wahnsinnig Normaler oder ein normaler Wahnsinniger ?
Einige Punkte kann ich nicht ganz verstehen (bei Szaryk): Herabschauen auf menschliche Unzulänglichkeiten. Ich hasse auch Schreibfehlertexte und finde es gut, wenn man wenigstens seinen Namen schreiben kann. Doch kommt es letztlich darauf an, ob der oder die es lernen könnte. Ich kenne einige, die gerade mal auf diese Stufe gelangt sind (Chromosomendefektgeschädigte) und da habe ich höchste Achtung vor so jemand, wenn er gerade mal etwas schreiben kann oder wenn jemand gar nicht schreiben kann, dann ist er auch noch lange kein schlechterer Mensch.
Übrigens: Fahre mal dreimal mit doppelter Geschwindigkeit in einer 30km/h Zone und lasse Dich erwischen. Das Strafmaß lässt selbst Bankdirektoren aufzucken. Ein 20 Jähriger im ersten Auto fährt garantiert nicht mehr so einfach herum. Außerdem haben wir unsere Führerscheine so gut wie geschenkt bekommen. Die heutige Jugend (besonders auf dem Land) braucht bei steigender Flexibilität dringender den je ein KFZ und dies kostet heute richtig Kohle.
Mich freut es immer wieder, wenn ich Junge treffe, die etwas können, was ich nicht kann oder einfach etwas viel besser können. Da bin ich gar nicht neidisch, sondern finde es ganz toll, was die zum Teil leisten. Klar gibt es immer ein paar "nurpartychillenrumhängen" Typen. Möglicherweise halt auch eine Phase des Lebens. Und da haben wir es im selben Alter irgendwie sehr viel leichter gehabt oder zumindest einfacher. 
Die Ansichten zu Politik und Stasi sind sehr treffend. Noch ein Grund, warum es die jüngere Generation orientierungslos oder eben sehr polarisieren kann. Es gibt kaum Vorbilder, die länger standhalten. Heute kommt halt wesentlich mehr an's Licht, als wie in den Jahrzehnten der reinen einkanaligen Medien.
Richtig, Kanzler Schröder ist ein großes Licht nur für Wirtschaftsbosse gewesen. Hartz 4 und Kriegseinsätze sind sein Vermächtnis, unter der die SPD noch in hundert Jahren leiden wird.
Warum wählen wir den BND nicht demokratisch und lassen die gleich regieren ? Wäre doch billiger, als Regierung und Schattenregierung. Außerdem hätten dann die Politprofis doch etwas mehr Ahnung von den technischen Möglichkeiten des Internets.
Zur Dummheit kann ich nur sagen, dass das Alter nicht vor Thorheit schützt. Keine Ahnung, warum Du den Jungen nichts zutraust. Sei nett zu Deinen Kindern, sie suchen einmal Dein Pflegeheim aus ...
Spaß beiseite:  Ich kann's nicht so verbiestert sehen und ein Klaps oder Ohrfeigen, das braucht es überhaupt nicht. Hab ich von meinen Eltern nicht bekommen und meine Kinder haben es nicht bekommen. Allesamt sehr starke Persönlichkeiten. Die Klapser und Ohrfeiger müssen immer irgendetwas heimzahlen, was irgendwo einmal eingefangen wurde. Klar, außerhalb der Familie hat's schon ordentlich was gegeben. Nur ist Gewalt niemals eine Lösung. Ich denke, der Weg ist richtig, diese Niedlichkeiten im familiären Alltag einfach nicht anzuwenden. Es braucht es einfach nicht. Es braucht auch keinen Befehlston oder Psychodruck. Komisch, ich treffe öfters alte Leute, die wollen das offenbar wieder einführen. Vielleicht haben sie keine Nerven mehr oder sie kennen einfach nicht die didaktischen Mittel, um sich ohne Gewalt und Druck durchzusetzen. Da denke ich mir immer: Nicht nur die Jugend muss lernen.
Lösungsvorschläge können zumindest mal gelesen werden und warum soll eine schriftliche Empfehlung an richtiger Stelle nichts bewirken ? Jedes Wort kann etwas bewirken, gesprochen und gehört oder geschrieben und gelesen. Richtig, dieses Forum ist nur ein sehr kleiner Handlungsspielraum. Nur ganz unterschätzen sollten wir den ganz normalen Wahnsinn nicht. Die Wahrnehmungskörnchen sind halt verschieden und das ist auch ganz gut so. Sonst wäre ja alles ganz normal ... 

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Neue Filme

von Geheimer_Rat am 10.07.2013 01:56

Bist Du der neue Alte ? oder der alte Neue ? 

Bei den neuen Filmen kommt auch immer wieder das alte Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=1kPUGLt1DWQ

ob Spiderpig im neuen Streifen auch vorkommt ...

angfangen hat alles mit dieser Glaskuppel:

http://www.youtube.com/watch?v=q9lcTmCHr3M

absoluter Kuppelsound nicht wahr ?

und welcher Blödsinn findet dort statt:

http://www.youtube.com/watch?v=SFhNhkwMRGw

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Bundeswehreinsatz im Inneren: Soldaten fürs aufsässige Volk

von Geheimer_Rat am 09.07.2013 02:53

zum Bundeswehrsoldat: http://www.youtube.com/watch?v=JalvjVN390Y
Den Typ hast Du gemeint ? Die sind auch schon ausgestorben, das war noch die harmlosere Sorte von Z-Soldaten neben den obligaten W-Soldaten. (Auch sanft entschlafen ...)
A propos Terroristen: Bin Laden fährt immer noch ... http://www.youtube.com/watch?v=FNvI1tgIJsQ
Ja richtig, zuerst gibt's immer ein paar Querdenker und ein paar Terroristen und schon wird ein Staat gegründet. Manchmal ist es auch umgekehrt
Um es mit dem Staat und Staaten zu verstehen: http://www.youtube.com/watch?v=I7TQpQ2vXF8
Überflüssig ?   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite